Ich liebe ihn noch immer

S
Hilfe, ich bin verzweifelt.
Ich 56, hatte 3 Jahre eine Beziehung mit einem 10 Jahre jüngeren Mann.
Nach 3 Monaten Verliebtheitsphase ist er in die Realität übergegangen. Fernsehen, Schlafen waren ihm immer wichtiger als reden. Ausgegangen ist er selten mit mir allein. Immer nur mit Bekannten oder zu 90 % mit seiner Familie. Wichtig war lt. ihm,
die Arbeit, Wohnung, Auto Motorrad Familie. Partner stehe hinten an. Familie bleibt und Partner wechseln. S. wollte er auch nur wenn es von ihm ausging.
Ich habe immer mehr Zweifel an der Beziehung bekommen und es ihm leider auch gesagt. Fühlte mich einfach immer an 2. Stelle.
Er hat mich lieb, sagte er manchmal, mehr kann er mir nicht geben, weil man nur einmal lieben kann. Leider habe ich dann Verlustängste erlitten und mich immer mehr unsicher gefühlt. Nach einem Streit mit seiner Familie, die mir grundlos vorwarf ich würde die Fam. auseinander bringen wollen, was nicht stimmt ich habe alles getan und habe unzählige Stunden mit seiner Fam. verbracht, während er meinen alten Vater fast nie mit aufgesucht hat. Nachdem dem Streit mußte ich allein nach Hause und er ist bei seiner Fam. geblieben.
Trotzdem mache ich mir jetzt Vorwürfe weil ich ihn Liebe. Er hat Schluß gemacht, weil der Druck seiner Fam. ennorm ist und er jetzt einen Hörsturz wegen mir bekommen hat. (Vielleicht - Vielleicht aber auch durch das Headset mit seinem
Computer Kriegsspiel.) Er hatte mir gegenüber 2 Gesichter, mal gutgelaunt, mal hat ihn alles genervt.
Ich bin ganz allein, seine Verwandtschaft steht hinter ihm. Wie soll ich ohne sein
liebes Gesicht leben.
Danke

09.09.2015 15:07 • #1


S
Hallo sarottimohr,

die Situation in der du momentan bist ist wirklich nicht schön. Ich weiß nicht, ob ich mit einem Mann zusammen sein könnte bei dem Arbeit, Wohnung, Hobby an den ersten Stellen stehen und dann komm irgendwann ich. Da würde ich mich irgendwo ausgenutzt fühlen. Ausgenutzt in dem Sinne, er hat zwar eine Partnerin, aber die ist auch nur für ihn da damit er saubere Wäsche hat, täglich was zum Essen auf dem Tisch steht und die Wohnung glänzt. Ja, und S6 gibts halt nur, wenn Monsineur Lust hat. Das hätte in meinen Augen nicht viel mit einer Partnerschaft zu tun.
Hat er denn eine eigene Meinung? Also nicht nur gegenüber dir, sondern auch gegenüber seiner Familie? Wenn du schon schreibst, er hat mit dir Schluß gemacht, weil der Druck seiner Familie zu groß war.
Ich denke, du bist ohne ihn besser dran. Genieß dein Leben, geh unter Leute und dann lernst du definitiv auch einen Mann kennen der dich zu schätzen weiß.

09.09.2015 15:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag