2

Ich liebe meine Freundin nicht mehr

L
Ich brauche Hilfe, ich bin 15 Jahre alt und männlich. Ich bin seid ca 2.5 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Doch an Halloween war ich auf einer Party von einer ehemaligen Klassenkameradin (gute Freundin) und sie hat auch ein paar Freundinnen aus ihrer neuen Klasse eingeladen zum übernachten.
Ich war nur spontan dazugekommen, weil sie mich gefragt hatten, und da hab ich ein anderes Mädchen kennengelernt, wir haben viel geredet und, sind dann darauf gekommen dass wir sehr viel gemeinsam haben.
Dann haben wir alle Netflix geschaut und sie hat sich halt die ganze zeit zu mir gelegt und dann hat sie angefangen mich zu berühren, sie ist mit ihrer hand auf meine Brust gefahren und auf meinen Oberschenkel, und dann musste ich wieder nach hause gehen, und auf dem weg nach Hause, hatte ich einen mentalen Zusammenbruch, und lag dann auf dem Gehsteig, weinend.
Und seit dem denke ich nur mehr an sie, und habe viel darüber nach gedacht und hab auch vil an meine freundin gedacht aber, ich hatte keine Gefühle mehr für sie.
Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.
Ich bin ziemlich verzweifelt.

02.11.2019 12:20 • #1


P
Hm wegen einer harmlosen Berührung eines Mädchens lagst Du anschließend alleine und weinend auf dem Gehsteig ?

Das klingt entweder ungesund/instabil oder nach männlicher Dramaqueen.

Vielleicht ja die Hormone schuld daran sind. Bist ja noch in der Pubertät und diese nicht gerade für geistige und emotionale Stabilität bekannt ist.

Aber davon abgesehen, sei halt immer ehrlich zu Dir selbst und Deinen Partnern.

02.11.2019 12:46 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag