Scorpiongirl
Mitglied
- 1
bin noch jung, aber schon seit 4 Jahren in einer Beziehung und auch verlobt. ich möchte diesen Mann wirklich heiraten. dennoch ist das kribbeln im bauch kaum noch da. ihr fragt euch bestimmt warum ich ihn dann heiraten möchte. naja er ist mein erster freund und ich will unsere Beziehung auf Jedenfall aufrecht erhalten auch wenn ich oft unzufrieden bin. ich schreibe seit längerem mit einem jungen durch den ich mich geliebt fühle und der mir ein kribbeln im Bauch verursacht. wir lieben uns, und wollen uns vielleicht bald auch mal treffen. denn mein verlobter ist sehr schlecht im Bett und ich will momentan nichts sehnlicher als ne gute runde sex. mein Problem ist nur leider, dass er sehr unglücklich damit ist das ich nicht mit meinem verlobten Schluss mache und er mir auch schon Vorwürfe deswegen gemacht hat wofür er sich denn überhaupt Hoffnungen macht. ich weiß es ist sch. und egoistisch von mir so mit den Gefühlen umzugehen, aber ich liebe ihn wirklich. dennoch will ich bei meinem freund bleiben. ich möchte neben meiner Beziehung im Grunde eigentlich nur eine zweite Beziehung, bei der ich mich ab und an zurückziehen kann. aber nicht so plan B mäßig, sondern wirklich so als hätte ich zwei Beziehungen. kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben wie ich das am besten mit meiner Affäre vereinbaren kann? Ich möchte ihn nämlich echt nicht verlieren.