19

Ich möchte zwei Beziehung - ist das möglich?

S
Hallo Leute,
bin noch jung, aber schon seit 4 Jahren in einer Beziehung und auch verlobt. ich möchte diesen Mann wirklich heiraten. dennoch ist das kribbeln im bauch kaum noch da. ihr fragt euch bestimmt warum ich ihn dann heiraten möchte. naja er ist mein erster freund und ich will unsere Beziehung auf Jedenfall aufrecht erhalten auch wenn ich oft unzufrieden bin. ich schreibe seit längerem mit einem jungen durch den ich mich geliebt fühle und der mir ein kribbeln im Bauch verursacht. wir lieben uns, und wollen uns vielleicht bald auch mal treffen. denn mein verlobter ist sehr schlecht im Bett und ich will momentan nichts sehnlicher als ne gute runde S.. mein Problem ist nur leider, dass er sehr unglücklich damit ist das ich nicht mit meinem verlobten Schluss mache und er mir auch schon Vorwürfe deswegen gemacht hat wofür er sich denn überhaupt Hoffnungen macht. ich weiß es ist sch. und egoistisch von mir so mit den Gefühlen umzugehen, aber ich liebe ihn wirklich. dennoch will ich bei meinem freund bleiben. ich möchte neben meiner Beziehung im Grunde eigentlich nur eine zweite Beziehung, bei der ich mich ab und an zurückziehen kann. aber nicht so plan B mäßig, sondern wirklich so als hätte ich zwei Beziehungen. kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben wie ich das am besten mit meiner Affäre vereinbaren kann? Ich möchte ihn nämlich echt nicht verlieren.

20.09.2018 11:25 • #1


U
Du klingst sehr sehr unreif und meiner Meinung nach, auch noch nicht zu einer Entscheidung fähig, die so weitreichend wie eine Ehe ist. Du hast wahrscheinlich nicht mal eine Ahnung, was das wirklich bedeutet.
Genieß erst mal dein Leben, tobe dich aus, lerne dazu. Deine jetzige Beziehung ist sowieso zum scheitern verurteilt.

20.09.2018 11:29 • x 2 #2


A


Ich möchte zwei Beziehung - ist das möglich?

x 3


Rinah
Liebes Scorpiongirl,

ich möchte hier jetzt nicht den Moralapostel raushängen lassen. Dennoch bin ich der Meinung, dass Du mit Deinem Verlobten nur spielst. Wenn er Dir zu schlecht im Bett ist, Du ihn nicht liebst, nicht in der Lage dazu bist mit ihm Probleme anzugehen und zu besprechen. Dann solltest Du Dich trennen, bis Du bereit bist, eine vernünftige Beziehung zu führen.

Wie Deine Affäre, als der Flirt mit dem Du nur schreibst, den Du aber liebst, verstehe ich nicht, wieso Du Dich nicht trennst. Ich denke, Du willst Dir da einfach ein Hintertürchen offen halten, falls es bei dem anderen Jungen irgendwann auch nicht mehr kribbelt.

Es ist übrigens normal, dass das weniger wird oder aufhört. Kribbeln ist nicht = Liebe. Das ist Verliebtsein. Zu Liebe gehören einige Gefühle mehr dazu.

Warum glaubst Du, dass Dein Verlobter schlecht im Bett ist? Wieso sagst Du ihm nicht, was Du Dir wünschst und wie er es machen soll? Du bist da ein bisschen selbst Schuld wenn es nicht läuft. Als ich so 20 war, war es teilweise auch nicht der Brüller, würde mir aber heute nicht mehr passieren weil ich im Bett sage was ich will. Seitdem hatte ich keinen schlechten S. mehr.

Mal abgesehen davon garantiert Dir keiner dass Dein Schreiberling ne Granate im Bett ist. Vielleicht ist er noch schlechter.
Wenn man unter vögel t ist liegt es doch an einem selbst als Frau. Männer mögen das in der Regel sehr gerne Deinen Wünschen nachzukommen.

Mein Rat: trenn Dich von Deinem Verlobten. Er hat die Chance verdient eine Frau zu finden, die ihn wirklich liebt und eine erwachsene und ehrliche Beziehung mit ihm führt.

20.09.2018 11:32 • x 4 #3


S
Du spielst also mit den Gefühlen von zwei Menschen. Dein Schreiber will dich doch nicht nur für nebenbei, aber das interessiert dich nicht.

Die Welt dreht sich nicht nur um dich und deine Bedürfnisse. Wenn du nicht mehr verlobt sein magst, dann trenne dich. Oder aber rede mit deinem Verlobten, dass du eine offene Beziehung willst.

Dann kann dein Verlobter sich auch andere Frauen suchen, mit denen er dann vermutlich besseren S. hat als mit dir, weil die vermutlich mit ihm kommunizieren und sagen, was Spaß macht und was nicht.

Tipps, wie du deinen Schreiber überzeugen kannst, er soll sich mit einer heimlichen Affäre mit dir begnügen, die habe ich nicht. Das ist alleine die Entscheidung von ihm. Eine Beziehung ist das nicht für mich, was dir vorschwebt.

Ach ja, und überleg dir das dringend nochmal mit der Heirat. Ich glaube nicht, dass du lange verheiratet bleibst. Ganz blöde wird dein Verlobter auch nicht sein und merken, dass was nicht stimmt. Heiraten ist ziemlich teuer, vermutlich hast du da Vorstellungen wie toll das alles werden soll und die anschliessende Scheidung gibt es auch nicht für umme.

Du bist 18 Jahre alt, vielleicht solltest du dich erstmal ausleben und dich dann binden bzw. jemanden Versprechen abgeben, die du nicht gewillt bist, zu halten.

20.09.2018 11:43 • x 2 #4


Donar
Zitat von Scorpiongirl:
ich weiß es ist sch. und egoistisch von mir so mit den Gefühlen umzugehen


Wenn du es weisst, warum machst du es denn?

Du möchtest mit beiden eine Beziehung, dann rede mit beiden, vielleicht wollen sie das ja auch und sind ebenfalls polyamor veranlagt. Nur mit reden wirst du es herausfinden.
Ich denke aber, dass du wirklich nur egoistisch bist und alles auf einmal möchtest und eben auf die anderen Gefühle keine Rücksicht nimmst.
Ohne darüber zu sprechen und einfach nur zu machen, wird dich vermutlich am Ende unglücklicher machen.

LG

Chris

20.09.2018 11:52 • x 3 #5


M
mit 18 schon ans Heiraten denken, den Verlobten schon bereit zu betrügen, Kind sei gescheit, mach das doch alles ohne Verlobungsring, ohne Verpflichtungen und mit deutlich mehr Spaß

20.09.2018 11:56 • x 1 #6


M
Vielleicht bist du nicht so gut auf der Matratze und es macht ihm keinen Spaß.

20.09.2018 11:58 • #7


D
Zitat von Scorpiongirl:
Hallo Leute, bin noch jung, aber schon seit 4 Jahren in einer Beziehung und auch verlobt. ich möchte diesen Mann wirklich heiraten. dennoch ist das kribbeln im bauch kaum noch da. ihr fragt euch bestimmt warum ich ihn dann heiraten möchte. naja er ist mein erster freund und ich will unsere Beziehung auf Jedenfall aufrecht erhalten auch wenn ich oft unzufrieden bin. ich schreibe seit längerem mit einem jungen durch den ich mich geliebt fühle und der mir ein kribbeln im Bauch verursacht. wir lieben uns, und wollen uns vielleicht bald auch mal treffen. denn mein ...


Auch mal was neues:

Verlobung in trocknen Tüchern, will heiraten. Seite 1. Dann die nächste Seite: Anderen Typen kennengelernt (vermutlich über das Internet), Beep ist schlecht bei Verlobtem (vielleicht bist Du es ja auch?) und willst ne Affäre und Tipps, wie man das vereinen kann.


Ich denke mal, Du bist hier falsch gelandet! Wenn Du ne Affäre neben Deiner Beziehung willst, geh in ein entsprechendes Forum. Hier sind überwiegend gebrochene Herzen unterwegs, die oft auch wegen einer Affäre leiden oder alles verloren haben. Aber das hier jemand zwei Beziehungen simultan haben möchte, das habe ich noch nicht vernommen.

Trenn´ Dich bloß baldmöglichst, sonst ist Dein zukünftiger Mann (oder sollte ich besser sagen Ex-Verlobter) auch bald hier.

Geht gar nicht.

L.G.

20.09.2018 12:10 • x 4 #8


Kummerkasten007
Sind mal wieder Ferien oder Feiertage?

20.09.2018 12:21 • x 2 #9


T
Hallo Scorpiongirl,

auch wenn die Antworten hier vielleicht nicht das sind, was Du Dir erhofft hattest, sie haben alle recht. Man kann nicht alles im Leben haben was man will, das wirst Du auch noch lernen. Und wenn Du den Karren nicht an die Wand fahren willst, dann musst Du lernen auch ein paar Regeln zu befolgen, wie im Straßenverkehr. Sich für einen(!) Menschen zu entscheiden und dann auch sein Ego hinten an zu stellen ist eine tolle Sache, daraus kann sich tiefe Liebe entwickeln. Du bist leider noch nicht reif dafür. Den Fehler mehrere Beziehungen parallel zu führen solltest Du auf keinen Fall machen, Du kannst nur alle beteiligten unglücklich machen.

20.09.2018 13:50 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag