Ich muss mich ändern und einen Job finden

F
Hallo zusammen
Ich stelle mich mal zuerst ich bin 24 un lebe in bosnien und habe jahre lang in de gewonnt ( leider ist mein deutsch mit der zeit schlecht geworden hoffe iht versteht mich)

In der 7 klasse habe ich ein madchen kennengelernt und sie hat mich faszienert habe mir damals gesagt sie wird irgenwann meine ehefrau
Im august letzen jahres nach 11 -12 jahren intensiever Freundschaft hat es geklapt... in diesen 7 monten als wir zusammen gekommen sind hat sich enorm viel schlechtes abgewickelt.. sie studiert ca 200 km von unserer heimtstadtso das wir uns oft nicht gesehen haben ... ich habe meinen job verloren sie hatte probleme zuhause usw usw leider wahr ich nicht fur sie da das ich ihr geholfen habe wie ich es kann und moechte ... haben in letzer zeit viel gestritten und sie hat mir immer wieder gesagt was ich aendern soll zb dass ich ein mann werde jemand auf denn verlass ist einen besseren job finde das ich weniger mit ihr schreibe das ich nicht aufdraenglich bin usw alle fehler die man halt machen kann... letzte woche habe ich schluss gemacht als sie wieder mit dem tema kam das ich mich aendern soll weil ich dachte sie will schluss machen.. tja jetzt sind wir im kontakt und reden oft so normale temen manchmal ueber uns.. ich habe aber momentan keine ahnung was ich machen soll das ich sie zueruckgewinne wie ich mich verhalten soll den sie hat gesagt sie hofft das ich mich aendere und es besser klapt aber sie kann mir nichts versicheren das wir wieder zusammen sind ... wie kann ich sie zurueckgewinnen den meiner meinung nach da wir in kontakt sind kann ich nicht den kontatk abrechen oder doch ? jede hilfe ist gut gekommen

ich danke im voraus allen und liebe gruesse aus den schoenen bosnien !

10.03.2013 23:20 • #1


F
danke fur die hilfe ....

12.03.2013 19:05 • #2


A


Ich muss mich ändern und einen Job finden

x 3


M
Hallo faraway,

nein, Du kannst Dich nicht für einen anderen Menschen ändern. Wenn Du an Dir was ändern möchtest dann nur allein für Dich.

Deine Freundin hat eine gesunde Einstellung zum Leben hat. Nämlich arbeiten um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Was steht dem entgegen? Such Dir einen Job, beweise DIR das Du was erreichen kannst und vielleicht wird sie dies auch sehen und Dir eine letzte Chance geben!

Also faraway: Hintern hoch, auf Jobsuche gehen und aus Deinem Leben was machen, Verantwortung übernehmen damit Du mit beiden Beinen fest im Leben ankommst!

LG

12.03.2013 21:17 • #3


F
hallo
gestern abend war ich mit meiener ex reden endlich .. sie hat gesagt das sie denkt das sie denkt das sich nicht andern laest und das sie glaubt so iste es am besten ... aber am abend hat sie mir dan geschrieben wie ihr alles leid tut wie sie traurig ist und das sie mich liebt und traurig ist sie weil sie mir beim reden keine chance gelasen hat :/ heute haben wir wieder geredet jetzt blockt sie wieder sagt wie die zeit vergeht leben wir uns auseinander und sie weis nicht was sie machen soll

bitte hilft mir ich bin verzweifelt

14.03.2013 19:45 • #4


M
Hast Du für Dich schon was getan, Jobangebote rausgesucht usw.....

Das hin und her zermürbt Euch Beide!

14.03.2013 19:55 • #5


F
ja habe ich ich habe mitlerweile einen job der ziemlich ok ist und so kann ich meine schulden abbauen arbeite zwar in der gleichen branche wie frueher aber jetzt ist meine position viel besser ... sie sagte das sahen wie zb das ich emotional bin sie nicht und ich auch nicht aendern kann aber sie stoert es .. ich arbeite daran momentan... das groesste problem ist sie liebt mich ich weis es und fuehle ihr herz sagt sie soll uns einen neuanfang geben den sie hat gesagt es wird sich nichts aendern an der liebe aber ihr verstand sagt ihr das sie keine argumente hat uns die chance zu geben... ich habe ihr eben geschrieben sie soll auf ihr herz hoeren und mir erlauben das ich darum kaempfe das wir uns nicht auseinander leben .. und von sohne mannheims
Lass dich nicht zerbrechen und fürchte dich nicht
vor dem, was da kommt,
vor dem, was du fühlst,
vor dem, was du liebst.

und danach angerufen und gefragt ob sie mit mir spazieren gehen will hat gesagt das wetter ist scheise es schneit und auf meine nachricht hat sie nicht geantwortet .. :/

14.03.2013 20:03 • #6


M
Wenn sie Dich wirklich noch liebt wird sie den Weg zu Dir finden.

Sie jetzt zu bedrängen bringt gar nichts, so bringst Du noch mehr Abstand zwischen Euch!

Gib Ihr doch mal etwas Zeit zum zu sich selbst zu finden und warte ab bis sie sich meldet.

Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein!

14.03.2013 20:08 • #7


F
das problem ist das ich angst habe das ich sie verliere damit wenn wir uns nicht hoeren aber ich habe mir selber gesagt das ich mich nicht mehr melden werde ... das problem aber jetzt ist ihre freundin ist zu uns in die stadt mitgekommen und sie will das ich auch mit ihnen aus gehe weis nicht ob ich es machen soll ...
danke fur die lieben worte

14.03.2013 20:11 • #8


M
Auf Muzel aufbauend würde ich einen Schritt weiter gehen

7 Monate mit Frau und am Ende Destruktion auf ganzer Linie kann auch ein Wink von ganzen Zaunfabriken sein Job- Finanzen- Frau, alles weg Auto und Kinder nicht vorhanden?

Vielleicht ist die Frau entfleucht besser?

14.03.2013 20:23 • #9


F
leider habe ich den post nicht verstanden ..

14.03.2013 20:31 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag