faraway
Gast
Ich stelle mich mal zuerst ich bin 24 un lebe in bosnien und habe jahre lang in de gewonnt ( leider ist mein deutsch mit der zeit schlecht geworden hoffe iht versteht mich)
In der 7 klasse habe ich ein madchen kennengelernt und sie hat mich faszienert habe mir damals gesagt sie wird irgenwann meine ehefrau
Im august letzen jahres nach 11 -12 jahren intensiever Freundschaft hat es geklapt... in diesen 7 monten als wir zusammen gekommen sind hat sich enorm viel schlechtes abgewickelt.. sie studiert ca 200 km von unserer heimtstadtso das wir uns oft nicht gesehen haben ... ich habe meinen job verloren sie hatte probleme zuhause usw usw leider wahr ich nicht fur sie da das ich ihr geholfen habe wie ich es kann und moechte ... haben in letzer zeit viel gestritten und sie hat mir immer wieder gesagt was ich aendern soll zb dass ich ein mann werde jemand auf denn verlass ist einen besseren job finde das ich weniger mit ihr schreibe das ich nicht aufdraenglich bin usw alle fehler die man halt machen kann... letzte woche habe ich schluss gemacht als sie wieder mit dem tema kam das ich mich aendern soll weil ich dachte sie will schluss machen.. tja jetzt sind wir im kontakt und reden oft so normale temen manchmal ueber uns.. ich habe aber momentan keine ahnung was ich machen soll das ich sie zueruckgewinne wie ich mich verhalten soll den sie hat gesagt sie hofft das ich mich aendere und es besser klapt aber sie kann mir nichts versicheren das wir wieder zusammen sind ... wie kann ich sie zurueckgewinnen den meiner meinung nach da wir in kontakt sind kann ich nicht den kontatk abrechen oder doch ?
ich danke im voraus allen und liebe gruesse aus den schoenen bosnien !

Auto und Kinder nicht vorhanden?