Ok, bleiben wir mal beim ursprünglichen Thema.
Zitat von Özdemir: Die Station hat 2 Ärzte. ich mich dem anderen zugewandt. Auf einmal macht er mir die Tür auf und brüllt mich an. fängst du jetzt mit ihm an?
Wer von beiden brüllte dich an? Der, der nichts von dir wollte?
Zitat von Özdemir: Deswegen habe ich das Gespräch mit der Cheffin gesucht ihr alles erklärt, damit sie das Problem beseitigt. ging nicht.
Was hätte sie denn tun sollen, sie kann ja schlecht den Arzt entlassen.
Zitat von Özdemir: Wieder zu ihm. ich zum Arztzimmer. da brüllt er mich auf dem Flur an. ich bin LEIDER verheiratet. .ich hab dazu nichts gesagt. Aber seine Pupillen mega erweitert. jedes mal.
Jedes mal wenn er dich anbrüllte waren sein Pupillen erweitert? Was schließt du daraus?
Zitat von Özdemir: Dann kam der lang ersehnte Tag und ich konnte auf eine andere Station. da sagte der Arzt wir werden dich vermissen. Ich sagte ich nicht. Und war so happy ihnnicht mehr zu sehen.
Joa kaum auf der anderen Station stalkte er mich da.
Also er wollte dich nicht, brüllte rum und hat dich dann auf der anderen Station gestalkt?
Zitat von Özdemir: Wirklich ich denke nur noch daran wie wir uns näher kommen uns küssen und an ein gemeinsames Kind.
Bei allem Respekt, aber nach deinen Erlebnissen, ihr kennt euch gar nicht wirklich und er brüllt dich an, wie kommt man dann darauf an ein gemeinsames Kind zu denken?