Panther82
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Möchte hier das Thema einfach mal in die Runde stellen. Wie sehen eure Träume nach einer Trennung aus?
Träumt ihr dass es alles wieder gut wird?
Oder sind es eher Träume von Streit und Problemen?
Träume in denen sich mehrere Ex Partner zugleich "vergesellschaften"?
Finde das Thema sehr interessant und bin gespannt auf die Resonanz.
Kurz zu meinen Träumen als "Themenstarter"
Seit der Trennung von meiner Ex Freundin träume ich ausnahmslos jede Nacht von ihr.
Die allermeisten Träume enden in einem liebevollen neuen Versuch. Manchmal geht dies eher von ihr aus, sie kommt auf mich zu. In der Hälfte der Fälle aber auch umgekehrt.
In diesen Träumen wird dann am Ende alles wieder schön. Nach dem Aufwachen geht es mir, wie sollte es anders sein, eher bescheiden.
Ich hatte aber auch schon andere Träume, in denen Dinge geschahen die völlig am tatsächlichen vorbei gingen (klaro sind Träume doch dies ist einfach nur skurril):
- meine Ex Ex und meine Ex Freundin haben mich miteinander (!) betrogen! Also sie hätten etwas zusammen "angefangen" hinter meinem Rücken:wand:
Völlig verrückte Vorstellung. Da war ich nach dem Aufwachen durch den Wind...
- Meine Ex Freundin hätte mit mir Schluss gemacht. (tatsächlich war es war andersrum).Aufwachen: sehr mieses Gefühl.
Und der verrückteste Traum sah wie folgt aus: ich hätte meine Ex Ex Freundin betrogen mit meiner "aktuellen" Ex Freundin
Und am Ende beide gegen mich aufgebracht. Also die doppelte Verlusterfahrung. Die Ex ist weg, und die neue (also meine aktuelle Ex) hätte mich dann auch noch sitzen lassen weil sie wohl nichts von meiner Ex Ex wußte, ich ihr verschwiegen hatte (noch) in einer Beziehung zu sein...
Ist alles ziemlich "schräg". Da kann man gut sehen wie seltsam das Gehirn nachts arbeitet.
Bin gespannt was ich diese Nacht träume.