10

Ich vermisse dich

S
Lieber M,
Ich habe gestern realisiert, wie sehr ich dich eigentlich vermisse.

Wir haben uns vor 5 Jahren kennen gelernt - und haben jetzt seit 6 Monaten keinen Kontakt mehr. Ich war vor einer Weile auf deiner Facebook Seite. Ich weiß, dass du immer noch Single bist und dich jetzt seltener rasierst. Mehr nicht.

Eigentlich dachte ich, ich wäre über dich hinweg. Ich dachte, ich hätte jemand Neuen. Dieser Kollege von der Arbeit, mit dem ich so viel gemeinsam habe. Aber von Anfang an war mir eigentlich klar, dass das nur ein Ersatz für dich ist, den ich mir unterbewusst gesucht habe. Ich meine, verdammt, ihr seht euch so ähnlich. Habt den gleichen Kleidungsstil. Beide einen süßen Labrador.

Aber er ist irgendwie charmanter. Liebevoller. Wir teilen mehr Interessen und ich mag seinen Humor. Aber dich fand ich attraktiver. Es ist absolut blöd von mir, euch dauernd zu vergleichen, aber ich kann einfach nicht anders.

Du wolltest mich nicht. Er will mich auch nicht. Noch eine Gemeinsamkeit.

Ich frage mich ob ich glücklicher oder selbstbewusster wäre, wenn es dich nicht gegeben hätte. Aber ich weiß eigentlich gar nicht, wie sehr du mich beeinflusst hast. Als wir uns trafen ist so viel in meinem Leben passiert, ich kann gar nicht sagen was worauf zurück zu führen ist.

Ist auch eigentlich egal. Was ich dir sagen will? Ich wünschte, es wäre anders gelaufen. Ich wünschte du wärst anders gewesen. Und ich auch. Dann wäre ich jetzt woanders. Vielleicht würde ich mich dann nicht jetzt an einen absolut desinteressierten Kollegen schmeißen, für den ich selbst ehrlich gesagt gar nichts echtes empfinde.

Keine Ahnung. Ich würde dich gern noch einmal sehen, aber ich weiß dass mir das nichts bringt. Also mach es gut, M.

In Liebe Sophie

06.12.2019 21:57 • x 10 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag