1

Du tust mir nicht gut - Ich vermisse dich

K
Weil ich es dir nie sagen werde:

Du hast mir so viel angetan und trotzdem vermiss ich dich.
Du hast mich angelogen. Und trotzdem vermiss ich dich.
Du warst nicht mehr für mich da. Und trotzdem vermiss ich dich.
Du hast mich im Stich gelassen. Und trotzdem vermiss ich dich.

Du warst der liebevollste Freund der Welt. Und deshalb vermiss ich dich.
Du warst mein Sonnenschein im Alltag. Und deshalb vermiss ich dich.
Du warst mein Ein und Alles. Und deshalb vermiss ich dich.

Ich bin jetzt bei ihm, weil ich weiter machen muss. Und trotzdem vermiss ich dich.
Ich lieg in seinen Armen. Und trotzdem vermiss ich dich.

Sag mir doch wann hört das auf.....
Drei mal wolltest du mich nicht mehr, hast mich stehen gelassen. Nun willst du mich wieder unbedingt, wenn ich doch neu beginnen wollte. Kann ich dir verzeihen ?
Ich vermisse dich.
Du hast mir weh getan.. Und trotzdem vermiss ich dich

23.03.2015 15:38 • x 1 #1


A
schön geschrieben....

23.03.2015 16:03 • #2


A


Du tust mir nicht gut - Ich vermisse dich

x 3


M
was vermisst du eigentlich;
den schmerz,
die missachtung

oder den traum, den du hattest mit ihm,
der aber leider nie real wurde ?

23.03.2015 16:49 • #3


skywalkerweisnix
@ minna
darauf wirst du vermutlich keine antwort erhalten...

@K_a_r_i_n_90
ich kann dich sehr, sehr, sehr gut verstehen

23.03.2015 17:00 • #4


G
Zitat:
Ich bin jetzt bei ihm, weil ich weiter machen muss. Und trotzdem vermiss ich dich.

na suppi........ dir wurde weh getan und jetzt tust du damit jemanden weh?
nur weil du weiter machen muss?
wie in einem schlechten film : aus opfer werden täter...........

23.03.2015 17:02 • #5


Kekselfe
So schön geschrieben und so unfassbar traurig

23.03.2015 17:03 • #6


K
Danke für eure lieben Rückmeldungen

@minna: Es war wirklich eine wunderschöne Zeit, die ich nicht vergessen will. Wir haben kaum gestritten, es waren dann halt nur diese drei mal, in denen er völlig neben sich stand immer. Und davor hätte ich jetzt viel zu große Angst, dass das nochmal passiert und bin deshalb auch ziemlich wütend auf mich ...

@gast78: Ich denke nicht, dass ich jetzt zum Täter werde, nur weil ich nicht mein Leben lang alleine bleiben möchte, weil ich von meiner großen Liebe drei mal verletzt wurde und mich nun gegen sie entschieden habe. Ich weiß worauf du hinaus willst, aber mein neuer Freund, (klar, er weiß auch von allem und von meiner Unsicherheit wegen meinem Ex. ist sicher nicht schön für ihn) ist sicherlich kein Trostpflaster. Mir fällt es nur furchtbar schwer grade mich zu ordnen... Also ich seh ihn auch sehr selten. Alle 3 Wochen. Ist nicht so dass ich meinen Ex durch ihn vergessen will. Würde eh nicht klappen

24.03.2015 09:06 • #7


P
Also Mädels passt mal auf. Ich befinde mich auch seit drei Monaten mal wieder in einer Trennungsphase und leide Höllenqualen. Obwohl ich genau weiß, das wir alle unsere Exfreunde wieder bekommen können, wenn die Beziehung wenigstens ein paar halbwegs qualitativ hochwertige Punkte von unserer Seite zu bieten hatte und da spreche ich aus eigener Erfahrung. Egal wie schlimm die Trennung war, egal wie bescheuert wir danach gekämpft haben und uns zum Affen gemacht haben. Leiden tun wir danach alle, klar auch ich obwohl ich weiß wie es writer geht.....

21.09.2015 18:58 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag