bianca33
Gast
kann es einfach nicht glauben dass du all dies getan hast und ich dir so egal bin ,
ich kann es nach alldem was ich immer dachte was uns verbindet einfach nicht glauben ,
und irgendwie sollte ich es doch verstehen und dich hassen ..
warum kann ich dass nicht , warum schaffe ich dass nicht ..
du siehst nicht glücklich aus, du starrst mich an , ich kann mir nicht vorstellen
dass du das alles so wolltest , ich habe immer noch dass gefühl du musst doch
irgendwann vor der tür stehen und mich anflehen dass ich dir verzeihe..
warum kann man die zeit nicht zurückdrehen , warum nicht anhalten ,es nimmt mir
immer noch den atem wenn ich an dich denke , doch warum denkst du nicht an mich ?
du schaust mich immer noch an als ob du mich liebst , ich bin doch nicht naiv ,kann ich mir
dass wirklich alles einbilden ? immer denke ich , du wachst auf und kommst zurück ..
am liebsten würde ich dir ununterbrochen schreiben ,dich anrufen ,dich anflehen ,dann
kommt wieder die wut , die enttäuschung , warum lässt du mich so leiden ?
warum was habe ich dir getan , warum muss ich dass ausbaden was du verbockt hast ..
es läuft alles schief in meinem leben , egal was ich anpacke , was ich anfasse es geht kaputt ,
sei es in der arbeit , sei es im privatleben ,sei es mit dir..
einmal wollte ich glücklich sein , mit dir war alles perfekt , aber nun bist du weg ,,, einfach weg
und doch noch irgendwie da.,..
ich vermisse dich immer noch jeden tag , es ist lange nicht mehr so schlimm wie vor sieben wochen ,
aber es tut immer noch weh wenn ich an dich denke , oder du an mir vorbei fährst , ja ich liebe dich
immer noch und würde mir wünschen , ich könnte auch so gefühlslos werden wie du ...
werde heute nach der arbeit auf die burg fahren und unsere letzte erinnerung zerstören , sie
war irgendwie auch nur eine lüge............