Schneckie79
Gast
ich habe den Kontakt zu meiner Ex-Freundin vor fast ca. 10 Jahren abgebrochen. Nachdem wir uns trennten und sie mehrere Freunde hatte, ging es halt mit der Zeit mit dem Kontakt als "nur noch E-Mail Freund" schief und wir haben uns seitdem nicht mehr geschrieben (war eine Fernbeziehung).
Es war meine erste Beziehung, wir haben die Jungfräulichkeit zusammen verloren und bin daher irgendwie immer noch mit dieser Person verbunden.
Die letzten zehn Jahre habe ich kaum noch an sie gedacht noch habe ich sie wirklich bewußt vermisst. Ich habe jetzt seit Jahren eine feste Beziehung mit einer anderen Frau. Aber jetzt auf einmal trifft es mich wie ein Schlag, nachdem ich alte Bilder mir wieder angesehen habe. Diese tiefe Verbundenheit ist immer noch da, wovon ich nichts wußte und ich würde einfach wirklich gerne wieder von ihr hören. Nicht um wieder zusammen zu kommen sondern einfach wieder Kontakt zu haben. Auch wenn es nur eine E-mail alle paar Monate wäre.
Ich habe versucht online nachzuschauen, aber viele Informationen gibt es nicht über sie (kein Facebook etc.).
Ich weiß allerdings das sie wahrscheinlich geheiratet hat und evtl. auch ein Kind bekommen hat.
Alles was ich von ihr habe ist noch eine wohl noch funktionierende E-mail Adresse und eine Skype Adresse.
Die Geschwister von ihr sind auf Facebook und mit dem kleinen Bruder war ich damals mal befreundet.
Die große Frage ist jetzt: Soll ich ihr mal versuchen auf die E-mail Adresse zu schreiben? Oder lieber nicht? Oder lieber versuchen den Bruder mal anzuschreiben und nebenbei nach meiner Ex zu fragen?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich vermisse sie während sie selbst in den letzten zehn Jahren aber auch niemals versucht hat, mich irgendwie zu erreichen.
Man fragt sich natürlich selbst, ob sie noch hin und wieder an einen denkt und evtl. wieder schreiben würde.
Sie lebt übrigens in England, deswegen war es auch damals eine Fernbeziehung, was nicht sonderlich hilfreich war.
Wie auch immer fühle ich diese Verbundenheit und fühle mich sehr traurig, wenn ich mit dieser Person nie wieder in meinem Leben was zu tun haben werde. Ich würde gerne genau wissen, wie es ihr geht, was sie so macht usw.
Über ein paar Ratschläge oder auch Fragen wäre ich dankbar
liebe Grüße
Schneckie79