24

Vermisse meine Ex nach fast 10 Jahren auf einmal wieder

Waldfee47
Nachtrag: Die Verantwortung für dein Handeln musst du natürlich selbst tragen.. aber:
es ist NUR ne email...

25.10.2015 17:04 • x 2 #16


S
Zitat von Tama:
Ja, wenn du Gewissheit willst, dann schreib ihr, aber erwarte nicht, dass sie dich Himmel hoch jauchzend empfängt. An ihrer Reaktion wirst du dann sehen, wie dein Kontaktversuch bei ihr ankommt. Wenn sie natürlich darauf zurück schreibt. Viel Glück.


Hallo Tama, ich danke dir. Ja ich denke auch, dass es wohl mehr einseitig sein wird, deswegen mein zögern und suchen nach Meinungen.

26.10.2015 11:48 • #17


A


Vermisse meine Ex nach fast 10 Jahren auf einmal wieder

x 3


S
Zitat von Sashimi:
@Fragesteller
Du glorifiziert sie viel zu sehr, noch mehr hebst Du eurer gemeinsamen Erfahrungen auf einen zu steilen Thron. Es macht kaum Sinn an etwas von vor 10Jahren anknüpfen zu wollen, wenn dazwischen nichts war, was euch verbindet.
Die tiefe Verbundenheit ist etwas, was Du alleine empfindest. Kaum an Motor, da etwas in die Wege zu leiten, was sie wohl kaum empfinden wird. Die Voraussetzungen für eine Kontaktaufnahme sind also schon mal grundverschieden und völlig inkompatible.

Mache Erlebnisse sollten genau so in Erinnerung bleiben wie man sie empfindet und eben keinem Tagtraum hinterher rennen, der falsch verstanden wird.

Hallo Sashimi, ja in der Beziehung war ich immer mehr der Emotionale Part. Jedenfalls erschien sie vom Charakter her immer kälter und mehr praktikabel. Was damals ein kleines Problem war ist heute eventuell einfach der komplette Schlussstrich, mit dem sie zufrieden ist.
Wenn da bloß nicht die kleine Stimme im Kopf wäre die immer sagt was wäre wenn?.

26.10.2015 11:51 • #18


S
Zitat von Waldfee47:
Nachtrag: Die Verantwortung für dein Handeln musst du natürlich selbst tragen.. aber:
es ist NUR ne email...


Hallo Waldfee47, vielen Dank für deine Beiträge
Ja im Grunde ist es nur eine E-mail, da hast du vollkommen recht. Mehr würde ich auch in Zukunft nicht wollen. Ich denke das Hauptproblem für mich ist einfach, dass man(n) nicht das Gesicht verlieren möchte und so darstellen will, als hätte man nichts anderes mehr im Leben als eine alte Beziehung, die es schon lange nicht mehr gibt. So ist es ja auch nicht.
Ich werde es noch mal genau überdenken. Ich schätze mal, dass ich auch zögere, denn wenn es zu einer Ablehnung kommt würde das noch einmal weh tun. Aber so ist das Leben halt.

26.10.2015 11:57 • #19


T
Ja das Leben ist halt wie es ist und kein Wunschkonzert. Überlege dir erstmal gut, ob du es machen willst. Wenn du dann immer noch den Wunsch verspüren tust sie zu kontaktieren, dann mach es und sei dir der Folgen bewusst. Wenn man weniger erwartet, dann wird man kaum enttäuscht. Also erwarte da nicht zu viel. Dir nochmal viel Glück.

26.10.2015 20:23 • x 1 #20


R
Hey. Wie ist es denn ausgegangen?

13.04.2023 13:32 • x 1 #21


DieSeherin
der fadenersteller ist nicht mehr aktiv hier im forum!

14.04.2023 13:35 • x 1 #22


M
Zitat von DieSeherin:
der fadenersteller ist nicht mehr aktiv hier im forum!

Schade!

15.04.2023 01:16 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag