müsli
Gast
ich weiss man soll nicht alles zerdenken und interpretieren aber meine gedanken kreisen
mein ex hat vor knapp 5 monaten mit mir schluss gemacht. für mich aus heiteren himmel. kurz (ne woche) vorher hat er noch von hochzeit gewitzelt.
wir hatten anfangs nach der trennung noch viel kontakt. er hat mir fast täglich geschrieben, er wollte dauernd facetimen oder telefonieren und hat bilder von sich geschickt.
ich hab das dann unterbunden da es mir absolut nicht gut tat.
dann hatten wir mal ne zeit kein kontakt (von mir ausgehend) dann hatten wir wieder kontakt (aber nur per text) wo mir das aber zuviel war (dachte ich bin in der friendzone) hab ichs wieder reduziert. nur geantwortet wenn von ihn was kam. und es kam viel!
jetzt hatten wir 4 wochen keinen kontakt weil ich dieses ganze selfie geschicke nicht aushalten konnte. wenn ich ihn gefragt hatte was er eigentlich will - kam nur die antwort das wisse er selber nicht. im moment sei er so glücklich wies ist.
jetzt wollte er nach knapp 3 monaten auf einmal wieder telefonieren.
bzw hat er direkt video chat gemacht.
wir haben viel gelacht, er hat viel gegrinst und hat nie die augen von mir abgewendet. er hat sehr sehr viel von seinen leben und gemeinsamen freunden erzählt und mich sehr viele sachen gefragt.
und jetzt ist wieder paar tage stille
wie soll ich das interpretieren? dieser mann verwirrt mich.
wieso will man nach monaten seine ex freundin via video chat sehen? wieso erzählt man soviel aus seinen leben und fragt soviel?
und dann kommt tagelang wieder nichts von ihm nach dem videochat
ich hab das gefühl ich dreh noch durch. gefühlskarusell
ich dachte eigentlich in den 4 wochen kontakt ich sei über ihn hinweg.
das telefonat verwirrt mich jetzt wieder und ich merke das ich immernoch gefühle habe
und ihn zurück will