müsli
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ich esse kein fleisch. sie hat also oft für mich extra was gekocht. ich wollte das gar nicht aber sie meinte zu IHM immer das wäre kein problem. sie mache das gern. hat sich extra kochbücher etc geholt.
wenn ich dann nur mal mit ihr alleine war und gesagt habe das ich mich schlecht fühle wenn sie immer für mich kocht kam von ihr recht schnippisch . ja du könntest ja auch für dich selber kochen.
bei ihm hat sie auf liebe mama getan und bei mir so kommentare abgelassen
klar hab ich ihm das erzählt aber er stand ja da zwischen zwei stühlen. mutti die was andres sagt und freundin die was gegenteiliges behauptet.
die wochen bei seinen eltern haben mich auch extrem unselbstsicher gemacht. ich stand stundenlang vorm kleiderschrank um etwas auszusuchen was seiner mutter gefallen könnte.
das hat ihn natürlich auch genervt.
sie - manipulativ wie sie ist. wenn ich mit IHM und ihr essen gegangen bin, fand sie mein outfit süss
wenn ich aber nur mit ihr alleine war hat sie mich von oben bis unten gemustert - selbiges outfit - und dann gefragt ob ich SO wirklich rauswill.
er konnt sich also nicht wirklich vor mich stellen weil er das nicht so mitbekommen hat.