20

Ex will auf einmal wieder facetimen

M
sie hat das ziemlich hinterhältig gemacht das sie als gute dasteht.
ich esse kein fleisch. sie hat also oft für mich extra was gekocht. ich wollte das gar nicht aber sie meinte zu IHM immer das wäre kein problem. sie mache das gern. hat sich extra kochbücher etc geholt.

wenn ich dann nur mal mit ihr alleine war und gesagt habe das ich mich schlecht fühle wenn sie immer für mich kocht kam von ihr recht schnippisch . ja du könntest ja auch für dich selber kochen.

bei ihm hat sie auf liebe mama getan und bei mir so kommentare abgelassen

klar hab ich ihm das erzählt aber er stand ja da zwischen zwei stühlen. mutti die was andres sagt und freundin die was gegenteiliges behauptet.

die wochen bei seinen eltern haben mich auch extrem unselbstsicher gemacht. ich stand stundenlang vorm kleiderschrank um etwas auszusuchen was seiner mutter gefallen könnte.
das hat ihn natürlich auch genervt.

sie - manipulativ wie sie ist. wenn ich mit IHM und ihr essen gegangen bin, fand sie mein outfit süss
wenn ich aber nur mit ihr alleine war hat sie mich von oben bis unten gemustert - selbiges outfit - und dann gefragt ob ich SO wirklich rauswill.

er konnt sich also nicht wirklich vor mich stellen weil er das nicht so mitbekommen hat.

12.03.2018 13:58 • #16


Kummerkasten007
Nett, wie hinterhältig manche Mütter sein können.

An Deiner Stelle würde ich ihn mal so fragen, wie Tin Tin vorgeschlagen hat. Straight ahead.

12.03.2018 14:07 • x 1 #17


A


Ex will auf einmal wieder facetimen

x 3


T
Zitat von müsli:
sie - manipulativ wie sie ist. wenn ich mit IHM und ihr essen gegangen bin, fand sie mein outfit süss
wenn ich aber nur mit ihr alleine war hat sie mich von oben bis unten gemustert - selbiges outfit - und dann gefragt ob ich SO wirklich rauswill.


Fürs nächste Mal:

Im ersten Falle lächeln und Danke sagen
Im zweiten Falle lächeln und sagen: Dein Sohn und ich mögen es, dir muss es ja nicht Gefallen.

Es ist wichtig übergriffigen Menschen Grenzen zu setzen. Nicht um sie zu erziehen, sondern um sich selbst respektieren zu können.

12.03.2018 14:14 • x 2 #18


A
Ja - dann hast Du doch alles richtig gemacht! Blockieren - weiß nicht. Aber zumindest den Kontakt freundlich, aber bestimmt ablehnen.

12.03.2018 14:16 • #19


M
Zitat:

Fürs nächste Mal:

Im ersten Falle lächeln und Danke sagen
Im zweiten Falle lächeln und sagen: Dein Sohn und ich mögen es, dir muss es ja nicht Gefallen.

Es ist wichtig übergriffigen Menschen Grenzen zu setzen. Nicht um sie zu erziehen, sondern um sich selbst respektieren zu können.


das kam mir im nachhinein auch. eigentlich bin ich auch absolut nicht so.
normalerweise bin ich jemand der gerade aus sagt wenn ihm was nicht passt.
mein normales ich hätte ihr paroli geboten.
mein eingeschüchtertes ich wollte natürlich das verhältnis zur mutter meines freundes nicht ruinieren. also hab ich es mit mir machen lassen.
dumm. weiss ich jetzt auch.

12.03.2018 14:20 • #20


M
ich halte von blockieren halt auch nicht viel. das wirkt so trotzig.
ich hab aber auch langsam kein bock mehr auf katz und maus spiel.

ich weiss aber auch das wenn man direkt sagt - was willst du eigentlich? mach dir mal klar was du möchtest, wenn du denkst wir haben ne chance mach was, wenn nicht, lass mich in ruhe

das drängt sie in ne ecke... damit pushed man sie noch weiter von sich weg

12.03.2018 15:24 • #21


A
Dann lehne den Kontakt ab. Freundlich, aber unmissverständlich. Face Time? No ... whatsapp ... Nein danke. Und wenn was kommt, nicht ...NICHT...reagieren. es ist alles gesagt, Ihr habt nix zu regeln, alles gut.

12.03.2018 19:44 • #22


M
er hat mir heut wieder geschrieben. was irgendwie total fürn Ar. war.
hatten ja letzte woche telefoniert da hatter er erzählt das er übers wochenende zu gemeinsamen freunden geht.
heute kam wochenende war toll! jetzt muss ich aber wieder anfangen für die uni zu lernen. da stehen jetzt paar prüfungen an. das wird hart. hoffe du hattest auch ein paar tage frei übers wochenende

keine frage an mich direkt. in sich geschlossen. kommt bei mir rüber wie joa will eigentlich gar nicht mit dir reden deswegen stell ich dir auch keine frage

habe nicht drauf geantwortet. werde vermutlich nicht drauf antworten

13.03.2018 08:35 • x 2 #23


A
Richtig. Nicht antworten, auch wenn es in den Fingern juckt!

13.03.2018 08:42 • #24


Kummerkasten007
Zitat von müsli:
habe nicht drauf geantwortet


Keine Frage - keine Antwort. Richtig.

Zitat von müsli:
werde vermutlich nicht drauf antworten


Bitte ersetze vermutlich durch ganz sicher

13.03.2018 08:45 • x 1 #25


M
es nervt mich nur so. einmal total lieb.
mit mir facetimen, mich anlächeln, grinsen viel gelacht. er viel geredet

und dann kommt wieder nur sowas.

manchma hab ich das gefühl er merkt bei so netten unterhaltungen immer das er mich vermisst und ist deswegen dann distanziert.

reine spekulation natürlich.

war die letzten monate immer so.
ich weiss auch das wenn ich seinen text jetzt ignoriere spätestens in 4 tagen wieder was kommt von ihm.


ich hatte ihn ja schon zweimal hingehauen - wenn du doch 100% weisst das du mich nicht mehr als deine freundin haben willst - dann lass mich doch einfach in ruhe! -

worauf dann zweimal kam
-wenn ich ehrlich sein muss, weiss ich nicht was ich will. für den moment denke ich immernoch das es die richtige entscheidung ist, ich kann aber nicht in die zukunft sehen. vielleicht brauche ich zeit das herraus zu finden -

13.03.2018 09:30 • #26


A
Ja, Du hast aber leider keine Zeit abzuwarten, bis der Herr sich entscheidet. So ist das nun mal eben. Er soll doch bitte in den nächsten 8 Wochen mal nicht schreiben. Oder sag ihm einen konkreten Termin: Himmelfahrt. Bis Himmelfahrt willst Du nix hören und lesen. Danach entscheidest DU, ob Du Kontakt haben willst und an seinem Leben Interesse hast. Nicht er.

13.03.2018 09:36 • #27


Kummerkasten007
Zitat von müsli:
wenn ich ehrlich sein muss, weiss ich nicht was ich will

Und solange texte ich Dich halt zu, wenn mir danach ist.

Zitat von Anis17:
für den moment denke ich immernoch das es die richtige entscheidung ist

Eigentlich will ich Dich nicht mehr, aber....was solls. Langeweile halt.

Zitat von müsli:
ich kann aber nicht in die zukunft sehen

Ich halte Dich einfach ein wenig warm, Mann kann ja nie wissen, wie die nächste Frau sein wird.

Zitat von müsli:
vielleicht brauche ich zeit das herraus zu finden

Och weißte, ich lebe mein Leben, melde mich, wenn mir danach ist und flirte halt ein bisschen. Ist ja auch so eine Ego-Sache, bei Dir kann ich mir solche Sachen abholen. Weil wenn Du das nicht mehr würdest wollen, dann würdest Du ja auch so handeln, oder nicht?

Es ist bald Ostern. Der feierliche Tanz der Eiermänner nähert sich dem Höhepunkt.

Ganz ehrlich, er ist 30 und labert so wischi-waschi herum?

13.03.2018 09:45 • #28


M
kummerkasten007. musste grad lachen. weil es so stimmt.
ich bin selbst schuld weil ich das immer mit mir machen lasse. das kleine funken hoffnung denkt sich wenn ich die spielchen mitmache kommt er zurück.
dumm dumm dumm

13.03.2018 10:06 • x 2 #29


Kummerkasten007
Zitat von müsli:
dumm dumm dumm


Schlimm, wenn ich dem zustimme?

Ich hoffe, Du lässt nicht weiter die Dumme aus Dir machen und fängst das Handeln an. Anstatt immer zu reagieren, wenn Mr Eierlos bisschen Egostreicheleinheiten braucht.

13.03.2018 10:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag