20

Ex will auf einmal wieder facetimen

B
Willst du Ihn wieder? Ja oder Nein? Sorry falls du die Frage schon beantwortet hast, aber ich lese jetzt nicht alles durch, wenn Ja dann würde ich auf ein Treffen bestehen wo Ihr alles mal ordentlich und in Ruhe beredet, denn es kann so nicht weiter gehen

Bei Nein ist die Antwort doch klar oder? Sag Ihm bestimmend, aber höflich, dass du keine Lust mehr auf Ihn hast und er sich doch bitte eine neue dumme suchen soll mit der er Zeit verbringen kann.

Danach überall blockieren und endlich auf neue Dinge konzentrieren

13.03.2018 10:27 • x 2 #31


M
jap... grad erfahren das er ne neue freundin hat.
aber nebenher noch munter mit mir gefacetimed hat... woho

14.03.2018 02:02 • #32


A


Ex will auf einmal wieder facetimen

x 3


S
Dann blockiert ihn jetzt überall und weiter geht es

14.03.2018 02:15 • #33


M
bin grad richtig down...
und fühl mich wien depp. er facetimed mit mir schreibt mit mir aber hat ne freundin
und ich hatte keinen plan

14.03.2018 02:21 • #34


E
Zitat von müsli:
bin grad richtig down.
und fühl mich wien depp. er facetimed mit mir schreibt mit mir aber hat ne freundin
und ich hatte keinen plan

Das hatte ich schon vermutet.
In jungen Jahren ist jeder Ex noch einmal zurückgekommen. Warum auch immer.
Ich glaube, dein Ex ist aus eurer Beziehung raus für die neue Freundin und dann wusste er nicht so genau, ob er sich wirklich verbessert hat oder die neue Beziehung war noch nicht safe. Deswegen brauchte er dich als Plan B im Hintergrund.

Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Ab jetzt wirklich Kontaktsperre einhalten. Dieser Mann ist kein Verlust.
Mit 30 so ein kindisches Verhalten.
Lächerlich.

14.03.2018 07:27 • x 2 #35


M
es ist wohl noch ganz neu. er hat sie voll vorletztes wochenende seinen freunden vorstestellt (und die woche drauf mit mir dann noch gefacetimed? was für ein Ar.. ihr und mir gegenüber)

er is wohl nich raus aus der beziehung für die neue.
aber hatte doch nich erwartet das er nach 4 monaten direkt ne neue hat. und das daten muss ja dann auch ne zeit lang gehen.

14.03.2018 09:03 • #36


Kummerkasten007
Ich hoffe, das ganze macht Dich nun wütend genug, dass Du alles löscht, ihn blockierst und auf jede Kontaktaufnahme dankend verzichtest?

Falls Du Dir die Frage stellst, warum er das alles gemacht hat:

Weil Du es zugelassen hast, dass er das konnte.

Deswegen ist Grenzen aufzeigen so wichtig im Leben (nicht nur in Beziehungsgedöhnsdingen)

14.03.2018 09:05 • #37


M
das muss ich jetzt erstmal sacken lassen.

hab ihn überall blockiert etc.
ich fands auch dreist das er meinte wir könnten ja weiterhin schreiben.
genau.
als wär ich die suppe die man sich warmhalten könnte

14.03.2018 09:35 • x 1 #38


Kummerkasten007
Zitat von müsli:
als wär ich die suppe die man sich warmhalten könnte


Es gibt Suppen, die schlagen schwer auf den Magen und Darm

Er sagte zu Dir das mit dem weiterschreiben, nachdem er Dir erzählte, er hat ne Freundin?

14.03.2018 09:50 • #39


M
jap.
er meinte sie hätte ne nachricht gelesen von mir und gefragt was das sollte (das war letzte woche was organisatorisches weil ich ne computer file brauchte die er hatte)
und sie hat wohl gefragt wieso wir immernoch kontakt haben. er meinte dann das wir ab und zu facetimen (was halt so nich stimmt. das letzte mal haben wir vor 4 monatengefacetimed und eben letzte woche)
sie meinte sie fûhlt sich nich wohl dabei

er meinte dann zu mir wir können ja weiter schreiben aber eben nicht facetimen

14.03.2018 10:14 • #40


Kummerkasten007
Zitat von müsli:
er meinte dann zu mir wir können ja weiter schreiben aber eben nicht facetimen


Och wie großzügig. Unglaublich.

14.03.2018 10:31 • #41


M
was stimmt auch nicht in seinen kopf das er tatsächlich denkt das ist ok
ihr und mir gegenüber.



ich finds eben schon kacke dreist seiner neuen gegenüber das er sie am wochenende seinen freunden vorstellt und paar tage später mit seiner ex facetimed.
wenn sie doch so super ist sollte er nichtmal daran denken mit irgendwelchen exen zu facetimen.
einfach nur unfair allen gegenüber

14.03.2018 10:52 • #42


A
Ja nun - dann weißt Du ja wie er tickt und ignorierst ihn. Wäre eh nix vertrauensvolles mehr, wenn er denn jemals zurück käme. Weg mit ihm aus Deinem Kopf! In dem Fall würde ich ihn dann doch blocken, auch wenn es Dir schwer fällt. Was willst Du denn noch von ihm? Dir noch mehr weh tun lassen?

14.03.2018 11:42 • #43


T
Du kannst dich nun weiter darüber aufregen oder aber du machst einen Haken dahinter. Er ist er, du bist du und sie ist sie. Deren Probleme sind nicht mehr deine.
Nebenbei: ein Video-Anruf ist nicht gleich fremdgehen. Es sei denn, ihr habt da noch andere Dinge getrieben.

Du hast ihn nun geblockt und fertig. Verschwende deine Energie nicht für Dinge, die nicht dich betreffen.

14.03.2018 13:13 • x 1 #44


M
hab grad wieder so ein tief. die letzten 2 wochen ging es echt.
jetzt is wieder so das ich öfter an in denke und mir dann aber gleichzeitig denke wtf wieso denkst du an ihn der is so ein pfosten!

28.03.2018 16:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag