48

Ich vermisse sie so, hat sie vielleicht doch nen Neuen?

B
So.
Jetzt ist Ende.

Gestern ging es doch noch sich ohne Streit Leb Wohl zu sagen. Auf Ihren Wunsch hin habe ich sie blockiert, Kontaktsperre, es gibt nichts mehr worüber man reden muss. Sie will noch ein Gespräch um alles zu erklären. Ich werde mich zusammen reißen und nicht drängeln. Sie hat nochmals gesagt, mit Marco lief nichts, und möchte auch erstmal nur alleine bleiben.
Jetzt ist es nach 2 Monaten der Quälerei eindlich soweit und alles geht weiter ohne dass man sich jeden Tag sehen muss oder jeden Tag hören muss... Etwas Kontakt lässt sich nicht vermeiden, ihre Post kommt erstmal noch in unsere gemeinsame Wohnung. Aber das ist ein Zustand mit dem ich leben kann.
Jetzt mal abwarten, irgendwann steht sie vor meiner Tür, ich hoffe das der Schnitt jetzt meine Gefühle etwas ordnen wird.

In diesem Sinne möchte ich mich bei euch allen herzlich bedanken, dass Ihr mir geholfen habt und oftmals auch gnadenlos ehrlich wart!

Danke...

30.09.2016 15:00 • #31


Urmel_
Zitat:
ihre Post kommt erstmal noch in unsere gemeinsame Wohnung


Warum?

[insert rationale Begründung die irgendwie Sinn ergeben soll]

30.09.2016 15:44 • x 1 #32


A


Ich vermisse sie so, hat sie vielleicht doch nen Neuen?

x 3


B
Weil sie noch nicht umgemeldet ist und noch keine dauerhafte Bleibe hat.
Sie zieht mit dem Kleinen erstmal zu Ihrer Tante.

30.09.2016 18:56 • #33


Urmel_
Zitat von Bubo:
Weil sie noch nicht umgemeldet ist und noch keine dauerhafte Bleibe hat.
Sie zieht mit dem Kleinen erstmal zu Ihrer Tante.


Perfekt. Dann sag Deiner Dame, dass sie am WE online eine Nachsendeantrag bei der Post in Auftrag gibt. Dauert 3 Minuten.

Oder willst Du es nicht, weil Du denkst, dass Du so eine Chance hast?

Was Du nicht siehst ist, dass Frauen durch solche Anker immer wieder in Dein leben eingreifen können...und diesen Anker musst Du kappen.

Traust Du Dich das?

30.09.2016 19:04 • x 1 #34


D
ich begann heute Dein Thema zu lesen:
Zitat:
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Und diese Ungewissheit quält ungemein.

stand in Deinem ersten Beitrag,
Ich dachte mir: das gibts nicht! Was ist da noch Ungewiss!

Du bist sicher ein wahnsinnig netter Kerl, aber diese Naivität solltest Du ablegen.
Deine Ex betrog Dich nach Strich und Faden und sei froh dass Du sie los bist.
Wenn Du mit nem neuen Mädel glücklich bist- hoffentlich bald, wischt sich Marco die Tränen aus den Augen.

Deiner Ex brauchst Du keine Träne nachweinen, Du hast was weit besseres verdient!

Alles Gute

30.09.2016 19:15 • x 1 #35


B
Sie hat jetzt versucht mich auf allen möglichen Wegen zu kontaktieren, und hat es letztendlich geschafft.
Sie vermisst mich. Sie fühlt sich so allein. Sie braucht mich. Die Trennung war ein Fehler.
DAS nenne ich einen Anker.
Habe Ihr gesagt dass ich kein Notnagel bin. Sie möchte mich nicht komplett verlieren sagt sie, da nur ich sie wirklich kenne und ich ihr gut tue.
Aber sie möchte die Beziehung nicht mehr. Dass Gute, das möchte ich auch nicht. Sie soll nun erstmal alleine klar kommen. Eine Freundschaft kommt für mich zur Zeit nicht in Frage, und ich weiß auch nicht ob es so gut ist dass ich für Sie da sein soll.
Ich habe sie gefragt wie sie sich das vorstellt, wenn es ihr schlecht geht bin ich für sie da und wenn alles okay ist soll ich sie in Ruhe lassen? Das mache ich nicht mit.
Ich habe ihr geantwortet, ich werde ihre vergessenen Klamotten aus der Wohnung zusammenlegen, damit sie sie die Tage abholen kann. Ich bin gespannt wie es läuft.
Sie möchte mich jetzt nur um sich besser zu fühlen. Was auch immer sie genau will. Ich denke es ist nur um sich eine Tür offen zu halten, deshalb versuche ich ihr klar zu machen dass ich keine Drehtür bin. Ausgezogen ist ausgezogen.
Wenn sie mich wirklich vermisst, ist das wunderbar, aber kein Grund wieder alles für sie zu tun und wieder nur ausgenutzt zu werden...

05.10.2016 15:06 • x 3 #36


Urmel_
Zitat:
Aber sie möchte die Beziehung nicht mehr.


Schon dreist Deine Dame, muss man mal sagen.

Die derzeitige Emotion ist: Verlust.

Wohin Du aber willst ist: Respekt.

Daher: Erst wenn ein echter Invest über eine gewisse Zeitdauer hinweg kommt, kannst Du die Dame wieder ernst nehmen.

Und nein, Nachrichten sind kein gültiger Invest.

05.10.2016 15:13 • x 2 #37


D
Zitat von Bubo:
Sie hat jetzt versucht mich auf allen möglichen Wegen zu kontaktieren, und hat es letztendlich geschafft.
Sie vermisst mich. Sie fühlt sich so allein. Sie braucht mich. Die Trennung war ein Fehler.
DAS nenne ich einen Anker.
Habe Ihr gesagt dass ich kein Notnagel bin. Sie möchte mich nicht komplett verlieren sagt sie, da nur ich sie wirklich kenne und ich ihr gut tue.
Aber sie möchte die Beziehung nicht mehr. Dass Gute, das möchte ich auch nicht. Sie soll nun erstmal alleine klar kommen. Eine Freundschaft kommt für mich zur Zeit nicht in Frage, und ich weiß auch nicht ob es so gut ist dass ich für Sie da sein soll.
Ich habe sie gefragt wie sie sich das vorstellt, wenn es ihr schlecht geht bin ich für sie da und wenn alles okay ist soll ich sie in Ruhe lassen? Das mache ich nicht mit.
Ich habe ihr geantwortet, ich werde ihre vergessenen Klamotten aus der Wohnung zusammenlegen, damit sie sie die Tage abholen kann. Ich bin gespannt wie es läuft.
Sie möchte mich jetzt nur um sich besser zu fühlen. Was auch immer sie genau will. Ich denke es ist nur um sich eine Tür offen zu halten, deshalb versuche ich ihr klar zu machen dass ich keine Drehtür bin. Ausgezogen ist ausgezogen.
Wenn sie mich wirklich vermisst, ist das wunderbar, aber kein Grund wieder alles für sie zu tun und wieder nur ausgenutzt zu werden...


Ja, Du hast verstanden!
Gut so, weiter so, und lass Dich nicht einlullen.
Weint Marco jetzt schon?

05.10.2016 15:15 • x 2 #38


B
Marco weiß das gleube ich nicht.
Marco weiß auch mit Sicherheit nicht dass sie mich geküsst hat und - hätten wir beide nicht aufgepasst - beinahe mehr passiert wäre. Es tat ihr gut. Aber Ihm das zu stecken ist unter meinem Niveau, da freue ich mich lieber innerlich dass er betrogen wurde bevor es richtig beginnt. Gute Grundlage...

05.10.2016 16:57 • x 1 #39


S
Weiter standhaft bleiben, wenn sie dich wirklich will, wird mehr kommen als die bloße Äußerung von verletzenden
Verlustängsten.

05.10.2016 21:31 • #40


B
Noch ein kleines - schockierenden - Update. Schockierend nur für mich, ich weiß.
Sie schreibt und schreibt und schreibt, dass sie mich vermisst. Und nicht weiß ob sie sich traut diesen Schritt zu wagen es erneut zu versuchen.
Dann der Schlag ins Gesicht. Eine Freundin von Marco hat mir gesagt, wieso machst du dir denn immer noch Hoffnungen und kämpfst um die Frau? Sie wohnt doch mittlerweile mit Marco zusammen!
Dieses Wissen habe ich für mich behalten und zeige mich jetzt von meiner netten Seite. Bin an der Wohnung vorbei gefahren, es stimmt. Aber meine Ex plant mehr oder weniger wieder etwas mit mir. Kommt auf nen Kaffee vorbei, es wird wärmer sagen wir mal,
Habe darüber mit meiner Therapeutin geredet. Sie sagte, noch etwas locken, dann Screenshot machen und Marco schicken, den Rest regelt er. Es tut gut zu wissen dass sie lügt. Das fehlte mir um klar denken zu können.Und da Sie es nicht weiß was ich weiß, lügt sie weiter, erzählt wie sie bei ihrer Tante alleine da sitzt. Sie hat keinerlei Kontrolle mehr über mich, auch wenn es weh tut... Aber jetzt bekommt sie was sie verdient.

25.10.2016 11:15 • #41


Urmel_
Zitat:
Sie hat keinerlei Kontrolle mehr über mich.


Falsch. Du schreibst im Forum, Du lässt Dir von der Therapeutin bei Manipulationsversuchen helfen, Du denkst jeden Tag über die ganze Sache nach.

Aber nicht, weil sie Kontrolle will, sondern weil Du die Kontrolle abgibst.

Ich halte den Rat der Therapeutin für falsch, an Deiner Stelle würde ich mir schleunigst einen neuen (männlichen) Therapeuten suchen.

Misch Dich nicht in das Leben anderer Menschen ein, sondern schau, dass es Dir gut geht.

25.10.2016 11:29 • x 3 #42


B
Da ich mittlerweile auch weiß dass sie mich bereits seit Juni mit Ihm betrogen hat - meine Eifersucht stimmte also in jedem Punkt und war nicht wie sie sagte eingebildet und krankhaft - kann die nette junge Dame mich mal gern haben. Habe mir eine neue Handynummer besorgt, sie ist mich los und zwar für immer.
Feierabend, ich lasse mich nicht verarschen.
Irgendwann präsentiere ich Ihr mein ganzes Wissen und werde ihr sagen was ich von ihr halte.

Soll sie mit ihrem neuen machen was sie will, er fliegt genauso auf die Schnauze wie ich.
Ich habe nicht sie geliebt sondern anscheinend nur eine Frau die es so nie gab.Ich habe anscheinend nur das Bild von Ihr geliebt was in meinem Kopf war...

Herzlich willkommen, Neuanfang!

28.10.2016 17:26 • #43


Urmel_
Zitat:
Irgendwann präsentiere ich Ihr mein ganzes Wissen und werde ihr sagen was ich von ihr halte.


Da spricht Dein Ego aus Dir.

Und die andere Version Deines Selbst, die entspannte, sagt sich:

Moment mal. Wenn ich ihr auf einem Wege Dinge sage, die sie eh schon weiß, dann ändert sich die Situation nicht. Allerdings hat sie so den Beweis, dass mir die Sache immer noch unter die Haut geht. DIese genugtuung gebe ich ihr nicht und außerdem hat sie etwas verloren, nicht ich.

28.10.2016 19:10 • x 1 #44


B
Gestern Abend habe ich ihr geschrieben.

Alles.

Alles was ich weiß.

Nach ewigem hin und her blieb sie bei der Aussage dass sie Leute einfach nur reden, sie mich nie betrogen hat, ich das mit Marco und der gemeinsamen Wohnung falsch verstehe, und so weiter.
Habe Ihr gesagt ich werde Ihre Schulden NICHT per Gericht einklagen um Ihre Insolvenz nicht zu gefährden, werde in der Öffentlichkeit NICHT schlecht über sie reden oder es jedem erzählen und ich werde Marco NICHT unseren Chatverlauf schicken. Es ist mein Abschiedsgeschenk an sie.

Ich habe noch nicht mal die Antworten abgewartet. Habe Ihr noch mitgegeben:
Finde erstmal zu dir selbst, damit du irgendwann ankommen kannst. Leb Wohl.

Whatsapp-Account gelöscht, Sim-Karte zerschnitten.

Kapitel geschlossen.


Ich möchte nicht noch irgendwelche Mühen aufbringen um Ihr Leben kaputt zu machen. Ich habe Sie wirklich geliebt und möchte nicht irgendwann mich für Dinge schämen müssen. Außerdem ist Rache nur für den Moment gut, ich will mein Gewissen damit nicht belasten.

Ich denke, es verletzt Sie genug, dass Sie mich nun für immer verloren hat und nichtmal jetzt konnte sie die Wahrheit sagen.

Leb Wohl Christin...

29.10.2016 08:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag