Ich vermisse Sie so sehr

E
Hi!Ich bins mal wieder....Zur Zeit vermisse ich SIE wieder extrem Das Problem ist, ich weiß ja das es aus ist, das dies auch gut ist, mir endlich die Möglichkeit gibt, jemand anderen zu finden, der meine Liebe aktiver erwiedert als sie.Aber trotzdem bin ich irgendwie deprimiert, fühle mich allein :

(So geht es mir seid etwa 2 Tagen... heute musste ich erfahren, dass sie sich bei meinem besten Freund ne SMS geschickt hat: Sie hätten sich ja schon so lange nicht mehr gesehen, ob sie sich nicht mal treffen könnten....

SUPER! TOLL! ich bin begeistert..... zum glück kann ich mir sicher sein, dass mein Freund niemals etwas mit ihr anfangen würde!Aber allein der Gedanke, dass sie sich gern mal mit ihm treffen würde... macht mich wütend/traurig/zieht mich noch mehr runter Ach ist das eine schei. Ich bin so richtig deprimiert, wie schon lange nicht mehr und fühle mich so verdammt allein...

Ich wollte sie auch demnächst mal anrufen, um sie zu treffen, aber ich denke damit werde ich wohl noch warten, wenn es mich immer noch so fertig macht von ihr zu hören.Ich weiß selbst nicht, was ihr darauf antworten könntet, aber ich würde mich über jedes aufbauende Wort freuen.DankeEvG

30.01.2005 02:44 • #1


E
Hallo EinVerlassenerGast,

kenne dieses Gefühl, dieses Gefühl sich verdammt alleine zu fühlen - hat mich die letzten Tage auch mal wieder überrannt.
Und das obwohl ich nichts von ihr gehört, gesehen, mitbekommen habe. Kann daher gut nachvollziehen, dass dir die SMS an deinen besten Freund von ihr den Rest gegeben hat.

Hab versucht mich die letzten Tage viel abzulenken, was auch hilft, aber irgendwann kommt der Punkt, da kommen die Gedanken einfach wieder hoch, man beginnt zu grübeln...

Was mir ein wenig Mut gegeben hat warn die Worte einer guten Freundin (versuche sie mal so gut wie möglich wiederzugeben):

Sei ruhig noch eine Zeit traurig - ich empfinde die Traurigkeit als stärkstes Gefühl auf der Welt und ich bin glücklich, dass es sie gibt. UND ich verspreche dir.... dass du irgendwann wieder sehr sehr glücklich sein wirst. Vorher musst du aber vielleicht auf die Beziehung zurückblicken und dir wertvolles holen. Auch wenn es seltsam klingt... doch diese Erfahrung hilft dir wieder... dich weiter zu entwickeln.... und ans Ziel zu gelangen! Alles Schlechte hat auch Gutes!

Kopf hoch...
Liebe Grüße
trauriger Tiger

30.01.2005 03:04 • #2


A


Ich vermisse Sie so sehr

x 3


I
Hallo verlassener Gast,

wieder einer, den die entsetzliche Depri-Phase erwischt hat.
Das, was Trauriger Tiger sagt, finde ich ganz wichtig, hat mir auch immer wieder geholfen. Nimm dieses Gefühl der Trauer an, es gehört dazu wie die wenigen Momente, in denen es einem auch wieder besser geht.
Alles was ich dazu schreiben könnte weißt du selbst und hast es auch schon diverse Male gehört. Aber ich weiß auch, das es Tage gibt, in denen man ganz unten ist, man einfach in den Arm genommen werden will. Da ich ja ein Mann bin, würde ich dir damit wohl keinen Gefallen tun aber es werden sich heute bestimmt auch noch ein paar unserer lieben weiblichen Leidensgenossen finden, die dich mit Wort und einer gedachten Umarmung etwas trösten können. Ich weiß, dass jede Antwort auf den Hilfeschrei äußerst willkommen ist und an diesen trüben Tagen ein kleines Highlight darstellt.

Also, ich drücke dich freundschaftlich, denn wahre Freundschaft gibt es bekanntlich nur unter Männern. Langsam komme ich zu der Erkenntnis, dass da etwas dran ist. Kopf hoch Verlassener Gast, ich wünsche dir viele Antworten und das du dich bald wieder fängst, und genau wie wir alle, irgendwann einmal wieder richtig glücklich sein wirst.

Ich denk an dich
Gruß Ingma

30.01.2005 12:21 • #3


G
Lieber VG,

mich hat heute auch die Depri-Phase erwischt, ich möchte auch einfach mal in den Arm genommen werden...

Deswegen drück' ich Dich jetzt mal in Gedanken ganz toll, vielleicht geht's uns beiden damit ein wenig besser

Alles Liebe
Gytha

30.01.2005 13:29 • #4


E
hab grad erfahren, dass sie sich noch bei nem anderen Freund von mir gemeldet hat, da allerdings sozusagen zusammen mit ihrer Schwester....

Man könnte meinen, ihr wird langweilig?
Denn es war so: sie hatte als wir zusammen waren eigtl. keine Freunde und alles was wir mit mehreren unternommen haben, war zusammen mit meinem Freundeskreis....
Aber ich finds trotzdem traurig von ihr, dass sie sich bei mir nicht meldet...vorallem, weil sie am Freitag in der Schule was wichtiges hatte, woe sie schon seit vielen Monaten drauf hingearbeitet hat und ich ihr dabei zumindest einigermasen geholfen und auch viel anteil genommen habe, also etwas, über das sie mir doch bescheid geben könnte....

Kann es sein, dass es am Wetter liegt, dass zur Zeit einige in der Depri-EinsamkeitsPhase sind? sie auch vlt.?
So Frühlingsgefühle und so.......

Achja Leute hier ein Grund mich zu fressen: ich hab ihr gerade eine SMS geschrieben, mit der Frage, wie es denn am Freitag lief, was sie zur zeit so macht, wies ihr geht etc. ....
Ich denke mal sie wird darauf antworten....und wenn nicht nun, dann hat sie gar keinen Stil mehr....

Ok einige sagen jetzt: das ist völlig falsch, was machst du da.... nun ich mache, was mir mein herz sagt, aber keine Angst, der größte Schmerz den sie mir jetzt noch zufügen kann ist immer noch 100 mal kleiner als noch vor 2 Monaten...und naja, ich bin neugierig, wies ihr so geht, was sie so macht und wohl auch, ob sie mich vlt. irgendwie vermisst?
Aber nicht in der Hinsicht, ob sie mich wieder zurück will...das ist mir egal, das will ich auch nichtmehr, sondern einfach so? Bin einfach neugierig!

Irgendwie hoffe ich doch, dass sie antwortet, mist bin ganz ungeduldig....naja war warscheinlich ein Fehler die SMS, aber egal, es sit erledigt, jetzt heißts abwarten!
Ich stell jetzt mein Handy auf stumm und schau erst heute Abend wieder nach, sonst werd ich ganz kribbelig....

Aber ich bin so weit, dass ich weiß, das sie mir nicht deswegen fehlt, weil SIE mir fehlt, sondern weil ich zur Zeit einfach gern jemanden in Arm nehmen würde...und es tut gut, wenn man ihr Bild anschauen kann und es bis auf ein kleines bisschen trauer nichts auslöst, außer einem: hey verdammt war ich blind? (auch wenn das jetzt böse klingt...)
Naja ich hoffe zumindest, dass es so ist...

Jedesmal wenn ich meine Probleme hier in das Forum schreibe, hilft mir das ungemein! Danke für eure Anteilnahme.
Freue mich über jeden Kommentar, es hilft doch ziemlich von anderen zu hören, was sie dazu meinen.

Danke
EVG

30.01.2005 14:58 • #5


J
Hallo du verlassener Gast,

es war kein fehler ihr eine SMS zu schicken, sondern es war eine handlung, die du tun wolltest und die dich als mensch ausmacht. du bist du und andere würden im traum nicht darauf kommen, soetwas zu tun.

du kannst aus dieser aktion für dich die nächste erfahrung ziehen, z.b. dass du siehst, sie meldet sich garnicht darauf oder aber, wie du ja schon beschreibst, du stellst dein handy auf lautlos, weil du sonst ganz kribblig wirst.

es werden hier tipps und ratschläge gegeben von denen, die bereits aus solchen aktionen gelernt haben und sie wollen dich/mich/uns nur vor den meist schmerzlichen erfahrung bewahren. aber ich denke, oftmals braucht man diese leider schmerzhaften erfahrungen, um abstand zu bekommen oder auch um wirklich loslassen zu können. dieser gefühlte schmerz kann hilfreich sein, um die realität (das ende der beziehung) anzunehmen.
man glaubt ja eh noch sehr lange, dass der eigene ex-partner was ganz, ganz besonderes ist und dass dieser sich bestimmt nicht so verhält, wie es andere voraussehen.

insofern, mach das, was dein herz dir sagt oder auch dein bauchgefühl. das ist meiner meinung nach das beste, was man auch vor sich selbst vertreten kann.

Liebe Grüße
Jacqueline

30.01.2005 19:12 • #6


E
So habe mit ihr telefoniert, weil ich zu ungeduldig wurde...
Also: sie hasst mich! mag nichtmal mit mir reden!
warum? weil ich ihr zu Sylvester ne normal nette SMS geschickt hab, mit dem Zusatz: Spar dir die Antwort
Und zu Weihnachten was ähnliches.
Dummerweise hab ich dann zu weihnachten ihrer schwester noch eine Email geschickt, in der ich geschrieben habe: da dir deine Schwester die Grüße eh nicht ausrichtet.... dumm nur, dass meine Ex die Weihnachts SMS nie bekommen hat, ich weiß nicht warum? in jedem Fall haßt sie mich jetzt

Wegen so einem Mist, ich verstehe es nicht so ganz und es tut weh
Ich dachte, dass wir zumindest irgendwann wieder reden könnten vtl. nichtmal freundschaftlich aber zumindest normal, aber so?
Eine sc****e ist das! Blöder mist!

Jeden Kommentar wär gut, bin grad so richtig down!

30.01.2005 19:38 • #7


E
Hi EVG,

viele Kommentare hast Du ja nicht bekommen. ;D

Liegt vielleicht daran, das alle nur schreiben könnten:

HABEN WIR DIR DOCH GESAGT !!

Wie lange willst Du Dich selbst noch quälen bis Du endlich einsiehst, das sie nichts mehr von Dir will? :(

Trennungsschmerz ist eine Sache, da hast Du mein volles Mitgefühl. Aber was Du Dir jetzt antust, da hört es bei mir auf.

Vielleicht ist Deine Schmerzgrenze noch nicht erreicht.
Also renn ihr weiter hinterher und hol Dir noch mehr Schläge ab. ;)

Ich wünsche Dir aber, das Du so langsam aufwachst. :)

Gute Nacht
Wuppi

31.01.2005 01:02 • #8


E
Bin Grad zu faul zum anmelden......

Nun ich hatte gehofft, zumindest mit ihr reden zu können, denn die Trennung lief eigtl. im Guten und sie war damals einigermasen verständnisvoll......
Ich wollte irgendwann eine Freundschaft mit ihr....nun die Hoffnung darauf hat sie mir nun auch genommen
War wohl irgendwie die Hoffnung sie zumindest als Mensch nicht verloren zu haben...

Warum hat sie sich diese paar Worte SO zu Herzen genommen? Ich mein, wie kann sie sowas SO verletzen? achja... nun damit ist das wohl endgültig erledigt und es lohnt sich in Zukunft nicht mehr Gedanken an sie zu verschwenden...
Es ist trotzdem traurig!
:-(

31.01.2005 09:11 • #9


S
Hi EinVerlassenerGast,

ich kann dich vom Gedanken aus voll verstehen das du so gehandelt hast. Mir ging es die letzten Tage ähnlich, ich hatte zig tausend mal den Gedanken meiner Ex zumindest ne winzige SMS zu schicken. Aber nicht weil ich Sie zurück haben möchte, sondern nur so um Kontakt mit Ihr zu haben...
Bis dato konnte ich mich (zumindest in den letzten Wochen) immer noch zügeln und habe nichts geschickt.
Solche Gedanken kommen eigentlich nur auf wenn ich alleine in meiner Wohnung bin, oder es mir wieder x. geht weil ich an die schöne alte Zeit denke.

Das Verlangen danach wird immer weniger, aber es ist noch da.... Zwei Jahre kann man nicht einfach so vergessen.

Ich halte mir auch noch offen mich irgendwann bei Ihr zu melden um sich einfach mal so zu treffen. Aber das geht wirklich nur wenn ich völlig von solchen Gedanken mit den SMS befreit bin, und nicht mehr in irgendeiner Art und Weise mit Ihr emotional gebunden bin. Das kann allerdings noch eine Zeit lang dauern....

Halt durch, lenke dich mit anderen Leuten ab sobald du merkst das du wieder in so einer Gedankenspirale landest!!!

31.01.2005 09:28 • #10


B
Hallo Du,

eigentlich wollte ich ja nicht wirklich nen Kommentar schreiben, denn ich wüsste grad nichts besonders zartfühlendes.... Sagen wir mal so... ich schließ mich Wuppi an...

Und noch was zu deiner Weihnachts-/Silvester-SMS... also, wenn mir jemand ne SMS schicken würde, die mit: Spar die Antwort endet, hätte der Rest der SMS noch so nett sein können: Ich wär auch sauer! Dann hättest DU dir auch die Weihnachts- und Silvestergrüße sparen können. Und daß die Schwester ihr von deiner Mail erzählt, wo du ihr ja ganz klar etwas negatives unterstellst (nämlich daß sie die Grüße eh nicht weitergeben würde), hättest du dir auch denken können. Nee Herzchen.... da kann ich dann mal ausnahmsweise verstehen, warum deine Ex angefressen ist.

Ich erinnere mich dunkel, daß sie ihre Trennung doch damit begründete, daß Dinge passiert sind, wegen denen sie dich nicht mehr lieben kann - Dinge, die aus deiner Sicht Kleinkram waren. Nun ist anscheinend wieder ein Kleinkram geschehen, der für sie doch sehr viel schwerer wiegt... Da mach dir mal Gedanken drüber....

Und warum sie die paar Worte SO verletzt haben? Weißt du denn nicht, dass Worte schlimmer sein können, als ein Messerstich? Mit Worten kannst du die Seele verletzen und wie schwer die zu heilen ist, wissen - glaube ich - alle hier.

Gruß

Bansh

31.01.2005 11:27 • #11


M
so gehts mir auch...ich weiss der Beitrag ist älter...schönes Forum hier.

21.01.2012 18:20 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag