1komischertwist
Gast
Ich kann nicht schlafen.
In diesem Sinne, Hallo liebes Forum.
Ich habe mich heute von meiner Freundin getrennt (der Trennungsprozess ging die letzten 3 Tage) und das komische ist, dass ich sie plötzlich extrem vermisse.
Warum plötzlich ?!
Kleines Beispiel:
-In letzter Zeit ist sie öfters nicht da gewesen über das Wochenende und ich habe sie null, in Zahlen 0 vermisst. Ich habe mich sogar innerlich ein bisschen gefreut, dass sie weggeht. Keine Sehnsucht nix-
Hört sich natürlich hart an und zeigt auch, dass in der Beziehung keine guten Zustände geherrscht haben.
Wir haben uns oft gestritten in den letzten ~12 Monaten. Die Intervalle zwischen den Streits wurden immer kürzer und schließlich kam es zur Trennung. In dieser Zeit habe ich sie nicht mehr so vermisst, wie ich sie früher vermisst habe, also wenn sie mal nicht da war über das Wochenende oder so.
Dass ich plötzlich zu so einem Kummerkasten mutiere habe ich nicht gedacht. Ich vermisse sie extrem gerade und tränen fließen. Wie kommt das ? Hat jmd. von euch vllt. ne Theorie ? Mit Trauer habe ich gerechnet aber so schlimm wie es gerade ist hätte ich nie gedacht, weil in den letzten ~12 Monaten eben nix an Sehnsucht zu spüren war.
Fühlt sich an wie ein Boxschlag in den Bauch aber der hört einfach nicht auf. So ein konstanter Hieb in den Bauch und gleichzeitig wird die Luft aus den Lungen gezogen und gleichzeitig, wie als würde einem etwas Lebenswichtiges fehlen, ohne das man nicht auskommt.
Sry für die Kommas, waren noch nie meine stärke und ist bestimmt die Hälfte falsch, aber das juckt mich momentan eher weniger.
Hat jemand eine Idee ?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsche euch allen eine angenehme Nacht(-schicht)
PS: jetzt noch den Namen ändern weil keinkomischertwist zu lang ist