T
Tamara991
Gast
Ich habe mich vor über 3 Monaten von meinem Ex getrennt, weil ich nicht mehr glücklich war. Es gab viel Streit und on off Geschichten. Kurz nach der Trennung küsste mich jemand und mein Ex fand das heraus und war wütend. Ich wollte ihn plötzlich wieder zurück und war mir sicher mit der tennnung einen Fehler gemacht zu haben. Er blockte ab. Es ging ewig hin und her weil er mich dann doch vermisste etc. Letzter Kontakt war vor 6 Wochen. Gestern an heilig Abend sah meine beste Freundin ihn in der Stammkneipe mit ner anderen. Ich vermute schon lang dass da was ist. Bloß sie meinte die hätten sich nicht wirklich unterhalten, sie eher mit den anderen Kerlen. Das haben mir auch schon Freunde von ihm bestätigt dass das wohl oft so ist. Ich weiß nicht wieso aber ich weine seit gestern sehr. Irgendwie vermisse ich ihn obwohl ich ihm vor 6 Wochen in der Wut gesagt habe er solle sich nie mehr melden weil er mit mir spiele. Weil er sagte er vermisse mich und dann doch nicht von mir hören wollen würde. Ich weiß nicht mehr weiter. Es ist Weihnachten. Vielleicht vermisse ich ihn deshalb aber tief in mir drin weiß ich dass ich ihn nur vermisse bzw den Drang habe mich bei ihm zu melden, weil er die neue hat und ich das nicht ertragen kann. Ich möchte niemand neuen momentan. Blocke bei jedem Kerl ab. Ich idealisiere meinem Ex obwohl er das nicht verdient hat. Nach 4 Jahren fällt es mir nicht leicht obwohl ich die Trennung wollte und ein neues Mädel an seiner Seite bzw eine die mit ihm schreibt kann ich momentan nicht hinnehmen. Er hat mich auch vor paar Wochen überall entblockt. Weiß nicht ob ich das nicht auch mal machen soll. Aber welche Reaktion ich mir erhoffe, weiß ich nicht mal.