14

Nach der Trennung vermisse ich sie plötzlich sehr

K
Zitat von 1komischertwist:

Das sollte nicht gut sondern gut heißen haha. Ich meine damit S. mit zB Chef/Chefin oder so.


*gut

28.11.2019 22:16 • #16


F
Zitat von Sorge:
Ist Empathie eine wirklich derart schlimme Veränderung?


Sollte es nicht sein.

Es gibt Menschen (nicht nur NPS)
die gerne empathisch werden wollen aber nicht wissen wie, oder die Hoffnung aufgeben haben dass das jemals anders werden kann
Das ist wirklich traurig

28.11.2019 22:32 • x 1 #17


A


Nach der Trennung vermisse ich sie plötzlich sehr

x 3


K
*G. Eil
Kp warum das Wort hier gesperrt wird

Kleines Update
War gerade bei ihr wir haben ja zusammen gewohnt, paar Sachen abgeholt.
Wir haben nochmal geredet. Ziemlich lang sogar 2h etwa.
Als ich Im Flur stand hat sie direkt angefangen zu weinen.. oh man es hat mir weh getan sie so zu sehen. Anfangs konnte ich es mir noch verdrücken aber später nich mehr.
Wir haben geredet über schöne Momente, unschöne und leider auch hässliche Momente in unserer Beziehung. Es hat so gut getan nochmal gemeinsam die Dinge aufzuarbeiten und zu erkennen, dass wir uns lieben aber nicht gut tun.

(Kleine Bitte an alle die, die sich von ihrem Partner trennen wollen. Mach es nicht per Textnachricht oder sowas. Mach es face-to-face und biete deinem Partner dieses abschließende Gespräch an und auch wenn es 2 oder 3 abschließende Gespräche werden wie bei mir jetzt. Es hilft sehr. Nicht nur dir selbst sondern vor allem deinem Partner den du verlässt. Das erfordert je nach alter mehr oder weniger Mut. Damals mit 20 hab ich mich mal von einer per SMS getrennt, weil ich dachte ich bin cool. Die Wahrheit ist, ich hatte einfach nich die Eier dazu es ihr persönlich zu sagen. Ich hatte mit der Trennung damals keine Probleme aber wollte es trotzdem nich persönlich machen. War direkt nach 1-2 Tagen wieder happy und so, aber sie hat sich mega sch. gefühlt weil sie nicht richtig abschließen konnte. Hätte ich eine Zeitmaschine würde ich zurück in die Vergangenheit , um mir ne fette Backpfeife zu verpassen)

Ich habe mich die letzten Tage echt beschissen gefühlt aber jetzt muss ich sagen fühlt es sich besser an. Irgendwie erleichternd. Das wichtigste ist, dass sie jetzt durch das Gespräch auch besser abschließen kann. Das habe ich bemerkt und ich glaube genau das ist der Grund warum es sich jetzt erleichternd anfühlt. Das Gegenteil von den sehr bedrückenden letzten Tagen.

In einem Monat hol ich mein restliches Zeug ab, wenn ich die neue Wohnung hab. Solange chill ich im Hotel. Ist zwar kein Traumpalast hier aber wird schon werden.
In den nächsten ~3-4 Wochen gibt es dann ein letztes kleines Update für alle die, die es interessiert. Wir werden uns da nochmal sehen wenn ich den Rest hole.

Danke euch allen fürs schreiben
good night sleep tight

29.11.2019 02:24 • x 3 #18


F
Zitat von 1komischertwist:
Kleine Bitte an alle die, die sich von ihrem Partner trennen wollen. Mach es nicht per Textnachricht oder sowas. Mach es face-to-face und biete deinem Partner dieses abschließende Gespräch an und auch wenn es 2 oder 3 abschließende Gespräche werden wie bei mir jetzt. Es hilft sehr. Nicht nur dir selbst sondern vor allem deinem Partner den du verlässt. Das erfordert je nach alter mehr oder weniger Mut. Damals mit 20 hab ich mich mal von einer per SMS getrennt, weil ich dachte ich bin cool. Die Wahrheit ist, ich hatte einfach nich die Eier dazu es ihr persönlich zu sagen. Ich hatte mit der Trennung damals keine Probleme aber wollte es trotzdem nich persönlich machen. War direkt nach 1-2 Tagen wieder happy und so, aber sie hat sich mega sch. gefühlt weil sie nicht richtig abschließen konnte. Hätte ich eine Zeitmaschine würde ich zurück in die Vergangenheit , um mir ne fette Backpfeife zu verpassen)


Das ist so wertvoll.
Schön dass du es erkannt hast.

Das sollte mein Ex mal lesen...

Vor einer Wochen schrieb ich ihm dass ich nicht abschließen kann ohne Gespräch und das Wirrwarr an Worten aus zwei Telefonaten für mich kein Gespräch darstellt.
Hatte ihn gebeten sich die nächsten Tage darüber Gedanken zu machen ob er bereit wäre ein vernünftiges Gespräch zu führen, mir bitte das Ergebnis mitteilen soll.
Bis heute keine Reaktion

Noch dazu bin ich heute Nacht früh aufgewacht da ich von ihm träumte...

29.11.2019 05:59 • #19


Gorch_Fock
Wow, du kannst nen Monatcin einem Hotel Chillen (Kosten ab 60 Euro aufwärts pro Tag) und hast ab Januar eine Wohnung?

29.11.2019 06:13 • #20


K
Zitat von FeelingBlue:
Das ist so wertvoll.
Schön dass du es erkannt hast.

Das sollte mein Ex mal lesen...

Vor einer Wochen schrieb ich ihm dass ich nicht abschließen kann ohne Gespräch und das Wirrwarr an Worten aus zwei Telefonaten für mich kein Gespräch darstellt.
Hatte ihn gebeten sich die nächsten Tage darüber Gedanken zu machen ob er bereit wäre ein vernünftiges Gespräch zu führen, mir bitte das Ergebnis mitteilen soll.
Bis heute keine Reaktion

Noch dazu bin ich heute Nacht früh aufgewacht da ich von ihm träumte...


Das muss ein mieses Gefühl sein.. fühl dich gedrückt von mir. Ich hoffe den Ex wird auf deine Bitte noch eingehen.

29.11.2019 21:29 • #21


K
Zitat von Gorch_Fock:
Wow, du kannst nen Monatcin einem Hotel Chillen (Kosten ab 60 Euro aufwärts pro Tag) und hast ab Januar eine Wohnung?


Ja ging schnell zum Glück.
Und ja das wird an meinen Ersparnissen kratzen aber ist kein Weltuntergang.
Finanziell werde ich mich wieder erholen. Mir geht es eher darum, dass es emotional bergauf geht.

29.11.2019 21:37 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag