yukko
- 24
- 3
- 1
yukko
la_donna
Riese84
yukko
Zitat von la_donna:Lieber Yukko,
das wird sich demnächst zeigen, ob wieder ein Paar aus euch werden kann. Wenn sie dich weiterhin als Freund behalten möchte, ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen und du kannst zeigen, dass du ihrer würdig bist, d.h. sei ein guter Freund und die Chancen stehen gut, dass sich da wieder etwas entwickelt.
yukko
Arnika
Jay da B
yukko
Zitat von Arnika:Du bist also vor einigen Jahren mit einer 16jährigen zusammengekommen, warst vermutlich ihr erster, zweiter Freund, und hast geglaubt, das hält für immer.. Naja.. Dann hast du sie quasi eingesperrt, ihr mit deiner Eifersucht die Freiheit ihrer Teeniejahre geraubt , bist irritiert, dass sie diese jetzt genießt, sie mit dir schon in der Beziehung abgeschlossen hat, hinter deinem Rücken mit ihren Freunden und Eltern die Trennung besprach, sich eine Wohnung suchte und bist verwundert, warum sie mit dir bei euren Treffen nicht so locker ist wie mit ihren Freunden..
Lieber Yukko, so leid es mir tut: Das wird nichts mehr. Deine Ex möchte neue Erfahrungen sammeln, frei sein, ihr Leben genießen. Und nicht mit ihrem ersten richtigen Freund, der sie auch noch sekkierte bis aufs Blut, bis in alle Ewigkeit zusammenbleiben. Sorry. Das kannst du abhaken. Triff dich nicht mit ihr, das tut dir nur weh. Akzeptier die Trennung.
Aber du hast ja gefragt, wie du sie zurückgewinnen könntest. Naja, auch wenn ich dir keine wirklichen Chancen ausrechne - die einzige Möglichkeit wäre, sie eifersüchtig zu machen. Wenn sie sieht, dass umgekehrt für sie kein Zurück gibt und du ihr nicht mehr zur Verfügung stehen würdest, könnte eventuell doch noch mal ihr Besitzdenken den Funken überspringen lassen. Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber Freundschaft bringt dir nichts. Mit einem Freund hat man keinen S. Deshalb ist er ja ein Freund. Also so wenig Kontakt mit ihr wie möglich - und soviel Kontakt zu anderen Frauen wie möglich. Aber spiel bitte nicht mit den Gefühlen anderer, hab halt nur ein bisschen Spaß - vor ihren Augen oder den ihrer Freunde - und sei ehrlich. Alles Gute!
Arnika
yukko
Arnika
Vivi1993
yukko
Arnika
yukko