Ich vermisse sie so sehr

M
Ich kann dir nur sagen, auch wenn du es jetzt nicht unbedingt hören möchtest, leb dein Leben! Es kommt der Zeitpunkt, da wird sie dir egal und treff dich vor allem nicht weiter mit ihr....

Das zerreißt dir nur weiter dein Herz und dir wird es mehr und mehr schlechter gehen. Und willst du ehrlich auf der Freundschaftslinie landen? Evtl sogar mitbekommen, dass sie irgendwann einen anderen hat und es dir auch noch vor deinen Augen erzählt?

Bei mir hat sich meine Ex vor knapp 3 Monaten getrennt und ich hab Sie in Ruhe gelassen und mehr geht es derbe gut....hab schon andere Frauen kennen gelernt und ich verschwende keinen Gedanken mehr an meine Ex Sie ignoriert mich zwar, wenn wir uns über den Weg laufen und kann nicht mal Hallo sagen, aber da steh ich drüber und auch das wird sich in deiner Einstellung irgendwann ändern, glaub mir....

Geh ihr aus dem Weg, die beste Möglichkeit um für dich wieder Fuß zu fassen

11.05.2015 18:42 • #16

A
3 Wochen vor der trennung organesierte sie mit ihrer mutter zusammen eine neue wohnung und umzugshelfer. Ich hab davon nix mitbekommen

Aber du kennst sie ja so gut.. Naja.. Die großartigen Rück-Aufreißtipps werden wir dir nicht liefern können.. Wie soll das gehen? Zumal du alles mit Aber.. trotzdem.. abschmetterst. Aber ich wünsch dir alles Liebe!

11.05.2015 19:15 • #17

A

Ich vermisse sie so sehr

x 3

yukko
Zitat von Arnika:
3 Wochen vor der trennung organesierte sie mit ihrer mutter zusammen eine neue wohnung und umzugshelfer. Ich hab davon nix mitbekommen

Aber du kennst sie ja so gut.. Naja.. Die großartigen Rück-Aufreißtipps werden wir dir nicht liefern können.. Wie soll das gehen? Zumal du alles mit Aber.. trotzdem.. abschmetterst. Aber ich wünsch dir alles Liebe!

Ich bin ja für gute Tipps immer offen so ist es nicht. Nur ich mag wie gesagt einfach nicht aufgeben da ich an eine 2 Chance glaube und versucht hab durch viele Unternehmungen ihre alten Gefühle zu erwecken. Ich bin auch bereit eine ks zu machen und echt offen für alle ex-back Tipps.
Kenn selbst ein befreundetes Pärchen von uns die sind nach 6 Monaten Trennung wieder zusammen gekommen und sind aktuell glücklicher den je und sind sogar Anfang Mai zusammen gezogen .

Lg

11.05.2015 19:40 • #18

M
Mach dir aber bitte nicht zu viele Hoffnungen....oft geht der zweite Versuch nach so kurzer Zeit noch mieser in die Hose als der Erste....das braucht meistens viel Zeit, dass das wieder funktionieren kann....bei nem Arbeitskollegen hat es vier Jahre gedauert, bis er mit seiner Ex wieder zusammen gekommen ist.....und jetzt läuft das seit 7 Monaten sehr gut!

Aber die Zeit hat es gebraucht, um auf ein Level zu kommen....also leb dein Leben....auch wenn der Gedanke da is, sie könnte mit nem anderen ins Bett steigen (was meiner Meinung nach der Schlimmste ist).

Aber mach du das genau so und verhaare nicht in deinen Gedanken!

11.05.2015 19:48 • #19

V
Rede doch ansonsten nochmal mit euren gemeinsamen Freunden. Vllt wissen die ein bisschen mehr..

11.05.2015 22:51 • #20

A
Es kann ja jeder nur von seinen eigenen Erfahrungen ausgehen. Vielleicht gewinnst du sie wieder und ihr bleibt bis an euer Lebensende zusammen. Sehr unwahrscheinlich, aber natürlich auch möglich.

Ich kann dir sagen, wie es damals bei mir war: Du weißt ja, von 16 bis 19,5 erste große Liebe, der perfekte erste Freund. Keine Eifersüchteleien oder so Blödsinnigkeiten, einfach eine wirklich schöne Beziehung. Teenie-Beziehung halt. Für alle waren wir das Traumpaar, Eltern seit Ewigkeiten verbunden, alles absolut klasse. Wenn ich meine Tagebücher von damals lese, Mann, war ich verliebt Und für ihn war ich auch damals die absolute Traumfrau.

Irgendwann war bei mir die Luft aber einfach raus. Ich machte nach einigem Zaudern Schluss, er wollte mich wieder - ich wollte nicht. Ich wusste, es ist Zeit für was Neues. Egal, was er getan hätte. Ich war dann auch sehr schnell wieder verliebt und hab ihm das auch via seine Freunde gesteckt. Ich wollte nicht unfair sein, ich wollte, dass er abschließt. Der Plan ist aufgegangen: Heute ist er glücklich verheiratet und hat zwei Kinder.

Wir sehen uns uns noch ab und an oder telefonieren, haben ein lockeres freundschaftliches Verhältnis (selbes Heimatdorf, ich bin in die Stadt gezogen..) Kürzlich sagte er zu mir: Wenn ich die Zeit anhalten könnte, würde ich wollen, dass alles so bleibt, wie es jetzt grad ist - mit meiner Familie, meinem Job, ich bin happy.

Obwohl ich weiß, dass ich ihm damals ziemlich das Herz gebrochen habe, es war für uns beide die richtige Entscheidung. Auch, wenn er das damals noch nicht glauben konnte. Aber probiers! Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

11.05.2015 23:10 • #21

yukko
Ich war heut bei ihr, alles fühlte sich so vertraut an das neben ihr auf dem Sofa liegen mit ihr Film zu schauen und zu reden doch ihrer seits keine Anzeichen das sie no was empfindet für mich. Naja nun hab ich ihr den Brief auf meinem anderen Thema geschickt und leite eine Kontakt sperre ein um selbst bisschen wieder auf die Beine zu kommen. Naja muss wohl oder übel mich mit dem Gedanken befassen das alles vorbei ist und es wirklich nur noch eine reine Freundschaft ist

Es tut so weh aber naja so is nun ma das Leben

13.05.2015 15:59 • #22

yukko
So kleines update von mir, ich habe im internett professionele ilfe gefunden was das thema exback angeht und diese in anspruch genommen. in knapp 2 wochen ist das erste treffen nach 3 wochen ks,

Ich muss auch sagen mir selbst geht es langsam besser und ich geniese das leben langsam hab spaß und geh auch gern mal weg. Meine Chancen stehen laut meinem Coach NUR bei 50% aber auch wenn es nciht klappt kann ich sagen ich hab alles versucht um sie zu bekommen. Fragen bezüglich des Coaches werden wenn nur über pm geantwortet da ich hier keine fremdwerbung machen will.

24.05.2015 08:44 • #23