1

Ich vermisse sie!

B
Hallo Leute,

ich wurde vor 2 Monaten verlassen.

Es war eine sehr kompliziert Beziehung, ich lebe und arbeite in Berlin und sie lebt in Hamburg. Ich bin selber kein beziehungsmensch da ich bindungsängste habe! Meine Mutter starb sehr früh ich war dort gerade erst 5 jahre alct. Sonst wurden mir viele Menschen die ich liebte auch genommen! Ich hatte vor ihr immer die Angst jemanden neues in mein leben zu lassen bzw zu lieben da der Verlust früher oder später kommen wird. Letztendlich ließ ich mit 24 Jahren das erste mal eine Beziehung zu. Nun war alles neu für mich. Dazu kam noch das sie einen 4 jährigen Jungen hatte. Also wurde ich gleich mit 2 neuen Situationen konfrontiert! Aber das meisterte ich und den kleinen habe ich wie meinen eigenen Sohn gesehen und ihn auch so behandelt! Doch Stück für Stück als ich dachte das alles gut läuft fängt sie an ohne erfindlichen Grund Stress zu machen. Erst wollte sie sehr viel Aufmerksamkeit dann war es ihr zu viel, ich habe darauf hin versucht ein zwischen weg zu finden. Dann begangen die Streitigkeiten aus unerklärlichen gründen fing sie an zu streiten beleidigte mich und machte Schluss! Das jedoch nicht nur einmal sondern mehrfach! Das machte mich immer weiter fertig doch ich bin nunmal kein mensch der gerne aufgibt! Nach 6 monaten Beziehung habe ich sie zu einem gemeinsamen Urlaub eingeladen! Selbst während des Urlaubs kam sie nicht runter. Nach dem Urlaub war ich fix und fertig ich war noch nicht einmal mehr arbeitsfähig! Insgesamt war ich 6 monate krank geschrieben. Und nach einem Jahr beziehung erfahre ich das sie an einer bipolaren Störung leidet. Dennoch wollte ich sie nicht aufgeben. Und gerade als ich wieder genug Kraft gesammelt hatte und aufstehen wollte beendete sie die Beziehung.

Es tut unglaublich weh weil ich meine kleine eigene Familie nun verloren habe.

Sie hat mich sehr schlecht behandelt! Selbst kurz nach der Trennung hat sie mich noch angegriffen und auch vor kurzem tat sie es noch!

Dennoch hänge ich noch sehr an ihr! Aber ich will das nicht mehr! Ich versuche es zu verarbeiten aber spätestens wenn ich mich schlafen lege dann holt mich alles ein!

Ich bin auch in einer Therapie doch selbst das hilft nur bedingt!

13.01.2014 12:09 • #1


M
Lieber Baschti,

schlechte Erfahrungen, die Du da machen mußt. Aber Du schreibst ja selbst:

Zitat von Baschti:
Frei leben oder gefangen sterben!


Du hast nur einen kurzen Umriss Deiner Geschichte wiedergegeben, aber ich sehe das so, daß Du dieser Frau nicht gerecht werden kannst. Sie weiß selbst nicht, was sie will. Mit so jemandem kann man nur zusammenleben, wenn man sich selbst vollkommen aufgibt und unterordnet.

Mein Rat: Verarbeite die Beziehung, brich den Kontakt vollkommen ab und konzentriere Dich auf Dich selbst und Deine Zukunft. Lieber ein Ende mit Schrecken als...

LG
Manfredus

13.01.2014 13:21 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag