Ich vesteh nicht was jetzt los ist

B
hallo bin neu hier ........
es ist eine lange Geschichte und möchte sie kurz erklären ...ich hatte eigentlich nee Beziehung 4 Jahre ohne S. also beste freunde .
wir gingen durch dick und dünn ....letztes Jahr wurde er krank hab ihn gepflegt und auf alles geschaut ...hab ihn jeden Wunsch von den Augen abgelesen und es versucht zu ermöglichen....als er gesund war hat er mich fallen lassen ....ich hab gelitten Gespräche gesucht und immer wieder die Hand gereicht .....doch ich musste es akzeptieren das es vorbei ist ...da ich auch seine Mutter als Freundin habe und sie den Kontakt behalten wollte haben wir uns auf ein Minimum was ihn betrifft geeinigt........und es war gut ....bis Heiligabend......
ich bin ein schlaftier bin früh schlafen gegangen und hab alles gar nicht mit gekriegt....als ich um hab zwei aufstand hatte ich zwei sms von ihm ...in der ersten schöne Weihnacht und liebe grüsse .....zwei stunden später das ich die zeit die ich andern versaue genissen solle ....was soll das ich habe mich niemehr gemolden nichts mehr
hab dann nachgefragt was los war ....und er ist auf seine Mutter los und hat sie sogar aus dem haus geworfen .....kam mit lauter alten Geschichten und hat mich dort schlecht gemacht hab ihm ja garnicht gemacht ........soll ich den kontakt nun auch zur mutter abbrechen den ich denke er will das nicht ......

30.12.2013 10:39 • #1

Stefan1986
Versuch es bitte nochmal in ordentlicher Form zu verfassen und auch ein wenig ausführlicher.
Ich steig da gerade echt nicht durch.
Zu viel Schreibfehler und ein ganz großes Durcheinander. Setz dich bitte nochmal an den Text damit man dir paar Hinweise und Ratschläge geben kann.
MfG

30.12.2013 12:47 • #2