11

Was ist jetzt mit meiner ex los

M
Hallo Leute,

Meine Freundin hat sich vor gut 3 Wochen sich von mir nach einer 8Monatigen Beziehung getrennt. Grund laut ihr wäre, das ich zu langweilig wäre das ich mit ihr zuwenig unternommen hätte usw., bis zum letzten Tag vor der Trennung sagte sie mir jeden Tag mehrmals das sie mich Liebe.
kurz vor der Trennung wollte sie nur Abstand haben keine Trennung. Wie wir Männer leider sind schrieb ich ihr trotzdem fast jeden Tag usw. was jetzt los sei und wie sie sich entscheidet. Nach 4Tagen Bedenkzeit trennte sie sich schließlich von mir.
Jetzt hatten wir gut eine Woche 0 Kontakt. Gestern postete ich weil mir so langweilig war bei Whatsapp ein paar Herzen usw.

Hat nicht lange gedauert schrieb Sie mir: 'Viel Glück in der neuen Liebe, du hast es verdient glücklich zu sein'.

Was soll das jetzt bedeuten?

Es hat von Ihr geheißen ich soll ihr nicht mehr schreiben oder sonst etwas. und jetzt schreibt sie mir sowas?

Kenne mich zurzeit garnicht aus vielleicht hatte irgendwer von euch schonmal ziemlich das gleiche

25.09.2019 16:56 • #1

J
Deine Ex scheint erleichtert, dass Du sie in Ruhe lässt und freut sich, dass Du wieder glücklich bist.
Nun muss sie kein schlechtes Gewissen haben, dass Du leiden könntest und hat ihren Abschluss.
So doof das klingt, aber das lese ich hier raus.

25.09.2019 17:03 • x 2 #2

A

Was ist jetzt mit meiner ex los

x 3

M
Also keine Eifersucht oder so etwas? Will gerne um sie kämpfen Liebe sie noch immer so unendlich viel

25.09.2019 17:06 • #3

Kummerkasten007
Zitat von _mutzal_:
das ich mit ihr zuwenig unternommen hätte

Ist denn da was dran?

Zitat von _mutzal_:
Gestern postete ich weil mir so langweilig war bei Whatsapp ein paar Herzen usw

Tatsächlich nur Langeweile? Das nehm ich Dir nicht ab.

25.09.2019 17:06 • x 2 #4

J
Wirkt nicht wie Eifersucht. Dann wäre vielleicht sowas gekommen wie: du hast Dich ja schnell getröstet.
Wie gesagt, man kann nur mutmaßen, aber Enttäuschung sehe ich da nicht.

25.09.2019 17:09 • #5

M
Ein bisschen was ist schon dran keine frage.

War wirklich nur aus langeweile :/

Sie postet jetzt auch immer so sentimentale sprüche keine Ahnung wieso :/

25.09.2019 17:11 • #6

M
Zitat von Johanna15:
Wirkt nicht wie Eifersucht. Dann wäre vielleicht sowas gekommen wie: du hast Dich ja schnell getröstet.
Wie gesagt, man kann nur mutmaßen, aber Enttäuschung sehe ich da nicht.

Aber ich gratulier meinen ex ja nicht zur neuen Liebe

25.09.2019 17:14 • #7

Kummerkasten007
Ja wie ein bisschen? Ein kleines bisschen oder ein bisschen sehr? Und warum?

Wie alt seid ihr beiden?

Und nä, wenn ich Langeweile habe, dann poste ich meinetwegen Mr Hankey. Wenn ich Liebeskummer habe, und möchte auf mich aufmerksam machen, dann poste ich Herzen.

25.09.2019 17:16 • #8

DerVorname
Das ist auch immer so ein Klassiker. Mann, 31, Text wie von einem Teenie. Frau bestimmt alles.

Das sind heute moderne emanziperte Frauen. Wenn mir da ein sagt das sie Abstand möchte, dann ist die Wahrscheinlichkeit das sie mich freiwillig wiedersieht so in etwa Null.

25.09.2019 17:17 • x 1 #9

M
Zitat von DerVorname:
Das ist auch immer so ein Klassiker. Mann, 31, Text wie von einem Teenie. Frau bestimmt alles.

Das sind heute moderne emanziperte Frauen. Wenn mir da ein sagt das sie Abstand möchte, dann ist die Wahrscheinlichkeit das sie mich freiwillig wiedersieht so in etwa Null.

Wie meinst du das?

25.09.2019 17:21 • #10

M
Zitat von Kummerkasten007:
Ja wie ein bisschen? Ein kleines bisschen oder ein bisschen sehr? Und warum?

Wie alt seid ihr beiden?

Und nä, wenn ich Langeweile habe, dann poste ich meinetwegen Mr Hankey. Wenn ich Liebeskummer habe, und möchte auf mich aufmerksam machen, dann poste ich Herzen.

31 und 29 jahre

25.09.2019 17:21 • #11

Kummerkasten007
Also, Du hast es in Deinem hohen Alter nicht geschafft, mit Deiner Freundin, um die Du JETZT kämpfen willst, irgendwas zu unternehmen.

Wenn Du über Wochen im 3-Schichtbetrieb mit lediglich 2,3 freien Tagen warst, könnte ich es verstehen.

Also, was war Deine Begründung oder Ausrede, warum Du nichts gemacht hast? Wie oft hat sie etwas vorgeschlagen oder gebeten?

25.09.2019 17:24 • #12

DerVorname
Zitat von _mutzal_:
Wie meinst du das?

Wenn sie Abstand will, dann kann sie den bekommen. Stell Dir mal vor man zieht zusammen und die Dame will regelmäßig Abstand. Da kann nix draus werden. Löschen, vergessen.

25.09.2019 17:25 • #13

M
Zitat von Kummerkasten007:
Also, Du hast es in Deinem hohen Alter nicht geschafft, mit Deiner Freundin, um die Du JETZT kämpfen willst, irgendwas zu unternehmen.

Wenn Du über Wochen im 3-Schichtbetrieb mit lediglich 2,3 freien Tagen warst, könnte ich es verstehen.

Also, was war Deine Begründung oder Ausrede, warum Du nichts gemacht hast? Wie oft hat sie etwas vorgeschlagen oder gebeten?

Ja so in etwa ist es bei mir. Sie hatte in der Arbeit und zuhause viel Stress da dachte ich mir das zweisamkeit das beste wäre, das es nicht so ist habe ich jetzt gesehen :/

25.09.2019 17:29 • #14

M
Zitat von DerVorname:

Wenn sie Abstand will, dann kann sie den bekommen. Stell Dir mal vor man zieht zusammen und die Dame will regelmäßig Abstand. Da kann nix draus werden. Löschen, vergessen.

Ja das stimmt auch wieder, aber von einem auf denn anderen Tag, hatte vor gut einem Jahr vor der Brziehung eine 6jährige Beziehung da ist es mir aber bei der Trennung nicht so sch. ergangen. Und diese wollte ich auch nicht mehr zurück.

25.09.2019 17:31 • #15

A

x 4