11

Was ist jetzt mit meiner ex los

M
Hallo Leute,

Meine Freundin hat sich vor gut 3 Wochen sich von mir nach einer 8Monatigen Beziehung getrennt. Grund laut ihr wäre, das ich zu langweilig wäre das ich mit ihr zuwenig unternommen hätte usw., bis zum letzten Tag vor der Trennung sagte sie mir jeden Tag mehrmals das sie mich Liebe.
kurz vor der Trennung wollte sie nur Abstand haben keine Trennung. Wie wir Männer leider sind schrieb ich ihr trotzdem fast jeden Tag usw. was jetzt los sei und wie sie sich entscheidet. Nach 4Tagen Bedenkzeit trennte sie sich schließlich von mir.
Jetzt hatten wir gut eine Woche 0 Kontakt. Gestern postete ich weil mir so langweilig war bei Whatsapp ein paar Herzen usw.

Hat nicht lange gedauert schrieb Sie mir: 'Viel Glück in der neuen Liebe, du hast es verdient glücklich zu sein'.

Was soll das jetzt bedeuten?

Es hat von Ihr geheißen ich soll ihr nicht mehr schreiben oder sonst etwas. und jetzt schreibt sie mir sowas?

Kenne mich zurzeit garnicht aus vielleicht hatte irgendwer von euch schonmal ziemlich das gleiche

25.09.2019 16:56 • #1

J
Deine Ex scheint erleichtert, dass Du sie in Ruhe lässt und freut sich, dass Du wieder glücklich bist.
Nun muss sie kein schlechtes Gewissen haben, dass Du leiden könntest und hat ihren Abschluss.
So doof das klingt, aber das lese ich hier raus.

25.09.2019 17:03 • x 2 #2

A

Was ist jetzt mit meiner ex los

x 3

M
Also keine Eifersucht oder so etwas? Will gerne um sie kämpfen Liebe sie noch immer so unendlich viel

25.09.2019 17:06 • #3

Kummerkasten007
Zitat von _mutzal_:
das ich mit ihr zuwenig unternommen hätte

Ist denn da was dran?

Zitat von _mutzal_:
Gestern postete ich weil mir so langweilig war bei Whatsapp ein paar Herzen usw

Tatsächlich nur Langeweile? Das nehm ich Dir nicht ab.

25.09.2019 17:06 • x 2 #4

J
Wirkt nicht wie Eifersucht. Dann wäre vielleicht sowas gekommen wie: du hast Dich ja schnell getröstet.
Wie gesagt, man kann nur mutmaßen, aber Enttäuschung sehe ich da nicht.