_mutzal_
- 12
- 1
_mutzal_
Johanna15
_mutzal_
Kummerkasten007
Zitat von _mutzal_:das ich mit ihr zuwenig unternommen hätte
Zitat von _mutzal_:Gestern postete ich weil mir so langweilig war bei Whatsapp ein paar Herzen usw
Johanna15
_mutzal_
_mutzal_
Zitat von Johanna15:Wirkt nicht wie Eifersucht. Dann wäre vielleicht sowas gekommen wie: du hast Dich ja schnell getröstet.
Wie gesagt, man kann nur mutmaßen, aber Enttäuschung sehe ich da nicht.
Kummerkasten007
DerVorname
_mutzal_
Zitat von DerVorname:Das ist auch immer so ein Klassiker. Mann, 31, Text wie von einem Teenie. Frau bestimmt alles.
Das sind heute moderne emanziperte Frauen. Wenn mir da ein sagt das sie Abstand möchte, dann ist die Wahrscheinlichkeit das sie mich freiwillig wiedersieht so in etwa Null.
_mutzal_
Zitat von Kummerkasten007:Ja wie ein bisschen? Ein kleines bisschen oder ein bisschen sehr? Und warum?
Wie alt seid ihr beiden?
Und nä, wenn ich Langeweile habe, dann poste ich meinetwegen Mr Hankey. Wenn ich Liebeskummer habe, und möchte auf mich aufmerksam machen, dann poste ich Herzen.
Kummerkasten007
DerVorname
Zitat von _mutzal_:Wie meinst du das?
_mutzal_
Zitat von Kummerkasten007:Also, Du hast es in Deinem hohen Alter nicht geschafft, mit Deiner Freundin, um die Du JETZT kämpfen willst, irgendwas zu unternehmen.
Wenn Du über Wochen im 3-Schichtbetrieb mit lediglich 2,3 freien Tagen warst, könnte ich es verstehen.
Also, was war Deine Begründung oder Ausrede, warum Du nichts gemacht hast? Wie oft hat sie etwas vorgeschlagen oder gebeten?
_mutzal_
Zitat von DerVorname:
Wenn sie Abstand will, dann kann sie den bekommen. Stell Dir mal vor man zieht zusammen und die Dame will regelmäßig Abstand. Da kann nix draus werden. Löschen, vergessen.