4

Was ist mit meiner Ex-Freundin los?

P
Ich hab da ein was und weiß nicht damit um zu gehen. Es geht um meine Ex-Freundin. Sie hatte sie vor einer Woche von mir getrennt.
Aber sie hat jetzt zwei tage hintereinander jeweils abends eine Flasche S. getrunken. Und sie schaut mich ganz komisch an.
Aber sie will mir nicht sagen was sie bedrückt. Ich weiß jetzt auch nicht wie ich damit um gehen solle. Wir wohnen auch nicht mehr zusammen bin ausgezogen. Und hatte sie auch gefragt ob sie sich den ein neu anfang mit mir vorstellen könnte. Woraum sie mit sie wisse es nicht antwortete. Ich weiß jetzt nicht ob sie trinkt wegen der Trennung oder warum auch immer.
Vielleicht kann ich Tipps bekommen was ich tun könnte.

Danke schon mal

06.08.2017 13:02 • x 1 #1


Killian
Mhm relativ einfach beantwortet. Sie hat den Trennungsschmerz, will von Dir aber auch nix mehr. Warum sollte sie sich Dir auch nochmal das Herz öffnen wenn das eh vorbei ist. Gerade in ner Trennungsphase versuchen viele Menschen ihre Sorgen zu ertränken mit Schnap. und Co aber Sorgen schwimmen gut und sind nach dem Rausch och wieder da. Bewerte das nicht über, heißt absolut nicht das sie Dich noch liebt. Heißt eher das Du sie so verletzt hast das sie zu diesen Mitteln greift oder greifen muss. Ist kein Lob an Dich, eher das Gegenteil.

Mach Dir da nicht zuviele Gedanken und wenn Du sie geliebt hast, sie noch liebst dann lass es einfach. Liebe lässt auch gehen.

06.08.2017 14:07 • x 2 #2


A


Was ist mit meiner Ex-Freundin los?

x 3


mafa
Was du tun kannst? Sie in Ruhe lassen. Sie hat sich getrennt. Jetzt kommt das verarbeiten. Jeder macht das eben auf seine Art. Manche hauen sich auch Alk. rein ...

06.08.2017 14:11 • x 1 #3


U
Zitat von Panoma2013:
Ich weiß jetzt nicht ob sie trinkt wegen der Trennung oder waRum auch immer.Vll kann ich Tips bekommen was ich tun könnte.


Hallo Panoma,

da kannste gar nichts machen. Sie hat sich von Dir getrennt, richtig? Sie verarbeitet Eure Beziehung auf ihre Weise, eben mit Alk. Ist nicht selten und oft nicht ungewöhnlich, deshalb wird nicht gleich jede/r süchtig. Nennt sich umgs. Erste-Notfall-Hilfe, kennst Du von früher die Berner-Sennen-Hunden in den Alpen? Was hatte die immer um den Hals für Leute, denen Erfrierungen drohte? Ein Fass mit alk. Getränk. (quasi ein sinnbildlicher Vergleich).

Als meine Ex ging, hab ich mir auch ein paar Flaschen Bacardi hinter die Birne gekippt (ich trinke nie, war in dem Moment einfach am Ar.. und wollte meinen Kummer nur noch ertränken). Danach war ´s gut mit Alk.

Also, don´t worry, don´t be panic. It´s just normal life.

L.G.
Udi

06.08.2017 16:41 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag