1

Von Exfreundin nicht los kommen

G
hi , zusammen , ich kann einfach nicht los lassen von meiner Großen Liebe .

Meine Vorgeschichte ; meine große liebe trat mir voriges Jahr im Januar ins leben , wir hatten zu dritt , sie hat ne kleine Tochter die ich wie meine eigne gesehen habe , eine sehr schöne Zeit gehabt, bis anfang September , da begangen die kleinen Problemen, es waren die Kleinigkeiten die sie immer an de Palme gebracht hat, wir sprachen zwar viel dann darüber .
Sie ist aber ein Mensch der sehr schnell und leicht hoch geht , aber das hängt an ihrer Vergangenheit mit, aber ich wusste wie ich umzugehen musste .

Voriges Weichnachten , habe ich ihr einen großen Wunsch erfüllt, wo sie sich auch riesig gefreut hat , und ich sagte ihr das , das Jahr 2014 besser für uns dreien wird.Am anfang des neuen Jahr haben ich mit ein Paar kamerraden in einer gemütlichen runde gesprochen ob wir mal einen Männer Urlaub machen wollen und die leute waren auch einverstanden. also tag drauf ab ins reisebüro und Urlaub fest gemacht.

Aber mein Problem war und ist das ich ihr erst nach hinein bescheid gegeben habe das ich in denn Urlaub mache mit der Feuerwehr und wo ich in den Urlaub bin , hat sie aber Geburtstag, ich weis das es nicht richtig war.
an diesen tag wo ich es ihr dann geschrieben habe , war sie ganz schön enttäuscht und was ich auch verstehe ,und abend kam dann ne Nachricht von ihr wann ich dann am nächsten tag komme und da sagte ich gegen vormittag und sie meinte dann blos bring bitte mein schlüssel mit.

so am nächsten tag bin ich zu ihr gefahren , da war ihr bruder mit seiner Freundin mit dort, die Freundin war mit ihrem Kind spazieren , das sie es nicht so mit bekommt, ich wollte mit meiner Freundin in ruhe noch mal reden und sie sagte das es nichts zu reden gibt, da stehen deine Sachen gebackt , bitte nehme sie und gehe, ich habe darauf sehr geweint und musste dann leider gehen, und habe mir dann wo ich zuhause war viele Gedanken gemacht und einghohlt wie ich das wieder gut machen kann.

es war dann fast 6 Wochen ruhe zwischen uns beiden , ich habe als mann alles versucht um sie zurück zu bekommen , habe ihr blumen briefe pralienen u geschickt mich auf richtig entschuldigt und habe ihr angeboten noch mal anzufangen und ihr ein schönes abendbrot zugesagt ,in denn Wochen habe ich 10 Kilo abgenommen war auch einmal im Krankenhaus wegen nervenzusammen bruch , sie hatte mich dann auch bei Facebook geblockt.

Und dann kam von ihr eine Nachricht das sie ihre restlichen Sachen haben möchte, und ich meine hohlen sollte, also haben wir und am Wochenende getroffen bei ihr ,von mir war ein kollege mit der einfach mit auf passt und hilft und von ihr war auch eine gute Freundin von uns beiden da.

wir haben fast 2 stunden geredet und uns ausgesprochen und habe ihr auch gesagt das ich se immer noch liebe und Gefühle für sie habe und das ich mich entschuldigen möchte, sie versteht das auch und weis das mit mir , aber zur zeit will sie ihre ruhe einfach haben , weil sie auch Probleme mit ihrer Familie hat. und es lange dauern wird das sie mit mir überhaupt noch kontakt haben möchte, sie sagte mir das sie ende märz ihr neues Handy bekommt und meins per post zukommen lässt da sagte ich ja du kennst meine Adresse. Aber was ich nicht verstehe , wo wir schon fast am gehen sind wo alles beredet wurde , fing sie an wegen unsere Zukunft.
Sie fing an wegen zusammen ziehen , ja das war mal irgendwann geplant , aber es gab umstigkeiten, weil jeder in seinem Stadtteil bleiben wollte , aber ich sagte darauf, das sich da eine lösung gefunden hätte die uns beide gefallen würde.

Das zweite was ich nicht verstehe warum sie damit anfing , ist wegen einen Kind noch was geplant war, sie hat schon eins und wollte gerne mit mir eins noch haben , und ich hätte ja auch gerne eins mit ihr , gut es war zwar nicht heute oder morgen nicht geplant aber es war irgendwann mal geplant.

Es waren dann 5 Wochen komplette Funkstille und am Montagabend rief sie mich an und sagte das ich mein Handy auch von ihrer arbeit holen kann , gut ich fuhr am nächsten tag zu ihr auf arbeit und sprachen ziehmlich lange überalles wegen den Urlaub den ich ja zurück gezogen habe warum ich das gemacht habe , über die Zukunft natürlich , das ich sie immer noch liebe und Gefühle habe für sie , und sie sagte das wir eine sehr schöne zeit hatten und sie mich überalles geliebt hat und ihre tochter auch ständig nach mir fragt , aber sie möchte weiterhin ihre ruhe haben .

aber was ich nicht verstehe warum sie das macht , nach 5 Wochen Funkstille mich anzurufen und sich treffen , klar auf einer seite hat es mich gefreut sie zu sehen , aber auf der anderen seite tut es jetzt noch mehr weh .

Jetzt sind schon 16 Wochen vergangen,seit der Trennung und es tut immer noch so weh wie am anfang, auch wenn wir keinen Kontakt haben , hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert , aber ich werde ihr zum Geb. gratulieren , weil ich anstand habe.

Ich lebe zwar mein leben so wie es jetzt ist, auch wenns schwer fällt und weh tut , und ich liebe die Person immer noch so wie am anfang.

Aber was würdet ihr machen , tun wenn die große liebe irgendwann vor eure türe steht oder schreibt komm wir probieren es nochmal , ich würde es mir wünschen und würde gerne mit ihr es wieder probieren, ich werde für mich weiter warten und hoffen .


lg marci

15.05.2014 11:56 • #1


E
Es ist ein hin und her, welches dir nicht gut tut.

Man sagt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt aber möchtest du dich so lange quälen, weil sie dich warm hält um dich dann wieder zu essen wenn sie hunger bekommt?

Du bist so verliebt, deswegen klammerst du an dem schönen. Ich kenne das gerade selber zu gut und dennoch weiß ich, es ist so was von Zeitverschwendung.

Liebe ist vergänglich. Sie mag deine Traumfrau sein aber für sie bist du ne Puppe. Eine eventuelle Notlösung. Wenn sie dich wieder braucht und bock auf dich hat, wird sie dir wieder diese tollen Zukunftsdinger erzählen.

Ich weiß, meine Worte sind hart, aber diese Art von Aussagen kenne ich zu genüge.

Sie hat es einmal übers Herz gebracht sich von dir zu trennen, erhält sicherlich auch gutes zureden. Wenn jemand wirklich liebt, dann ist er zu so etwas nicht in der Lage.
Sie sagte etwas von Problemen...Sollte es in einer Beziehung nicht so sein, dass man zusammen unschlagbar ist? Einzeln ist man stark aber zusammen sollten alle Hürden zu meistern sein.

Es tut mir so leid für dich, wie du dich nach einer Wiedervereinigung sehnst.

Wir müssen akzeptieren, wenn wir nicht mehr geliebt werden. Schuld ist an einer Trennung nicht nur einer allein. Eine Beziehung muss jeden Tag bearbeitet werden, wie die tägliche Arbeit auch. Von nichts kommt nichts.

Ich kann dir jetzt sagen, hör auf dir zu wünschen, dass es wieder so wird wie es mal war. Aber das prallt ab.

Du siehst nur mit deinem Herzen. Weil uns die Liebe verloren macht.

Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft diesen Kummer zu überstehen. Hab auch keine Angst davor alleine zu sein. Das bist du nicht. In Wirklichkeit ist es so, dass wir eigentlich niemanden brauchen bis wir jemanden kennenlernen. Denn erst dann macht man sich abhängig. Es wird irgendwann eine neue Liebe in dein Leben treten; damit wird deine alte Liebe sinnlos erscheinen.

Denk darüber nach, was du noch alles mit dir machen lassen willst.
Aber ich verstehe dich, wenn du weiter hoffst. Denn die Hoffnung ist ein Halm, an dem wir uns festhalten um nicht ganz zu krepieren.

LG Evelyn

16.05.2014 13:05 • x 1 #2


G
hey Evelyn , ich danke dir für die aufheiteren worte und auf einer seite hast du ja auch recht , klar ist das meine große liebe gewesen und ist es heute immer noch , klar sind bei einer Trennung immer 2 dran schuld , und ich liebe die Person auch noch , auch wenn ich sie nicht verstehe und ich werde erst mal weiter warten und hoffen, aber was würdest du machen wenn sie eines tages vor deiner türe bzw dir schreibt komm wir probieren es noch mal und schaffen das alles .

lg marci

20.05.2014 15:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag