Sascha_M
Gast
ich hab mich im Winter unglücklich in eine Frau verliebt, die das leider nicht erwidert. Wir sehen uns immer mal wieder, das lässt sich nicht völlig vermeiden, und ich komme immer noch nicht darüber weg.
Vor ein paar Tagen war ich mit einem Kumpel unterwegs und habe sie nach 2 Wochen Abstinenz mal wieder gesehen. Sie stand da rum und hat immer rüber geguckt. Und dann fing gleich wieder das Kopfkino an: Zuerst denke ich dann, dass sie vielleicht doch Interesse hat, weil sie ja immer rüber guckt. . Dann denk ich mir, dass sie vielleicht auch noch scharf auf meinen Kumpel ist. .
Ich will das nicht denken und ich will mir auch keine Hoffnungen machen. Sie weiss Bescheid, dass ich mich verliebt habe, wollte aber nicht. Und im Grunde wollte sie auch nie näher was mit mir zu tun haben. Wir hatten viel Kontakt, der war aber immer oberflächlich.
Und ich glaube, dass sie diesen oberflächlichen Kontakt gerne weiter hätte. Ich glaube fast, sie wartet quasi darauf, dass ich mich wieder entliebe, damit wir wieder quatschen können.
Ich möchte das aber gar nicht.
Ich möchte einfach über sie wegkommen und gleichgültig werden. Und ich gebe mein Bestes. Ich renne ihr nicht nach, hab sie überall gelöscht / geblockt, gehe ihr aus dem Weg. Ich mache viel Sport, bin viel unterwegs, treffe Freunde, lebe mein Leben.
Es ist auch alles besser geworden, mir gehts inzwischen längst nicht mehr so beschissen wie neulich.
Aber ich stecke immer noch mitten drin. Wünsche mir immer noch, dass sie meine Freundin wird. Denke immer noch viel an sie. Und bin jedes Mal wieder konfus, wenn ich sehe oder mache mir Hoffnungen etc.
Was kann ich noch tun?