71

Was soll ich noch tun, um los zu kommen?!

M
Die jungen Generationen sind aber auch leider nicht mehr die unschuldige Maid von nebenan.
Tinder und Sonstiges machen das eher zu einem Basar oder einem Fischmarkt.

19.04.2018 11:31 • #46


M
Zitat von McCree:
Die jungen Generationen sind aber auch leider nicht mehr die unschuldige Maid von nebenan.

Sei es neu oder alt, im endeffekt kommt es immer von den menschen selbst drauf an, klar hat sich das verhältniss der letzten 10 Jahren um einiges geändert social network und co haben gut beigetragen aber im endeffekt liegt es an einen selbst ob der sich blenden lässt von Tinder und co.

19.04.2018 11:39 • x 1 #47


A


Was soll ich noch tun, um los zu kommen?!

x 3


A
Zitat von McCree:
Die jungen Generationen sind aber auch leider nicht mehr die unschuldige Maid von nebenan.
Tinder und Sonstiges machen das eher zu einem Basar oder einem Fischmarkt.


schade eigentlich, das aus Liebe so ein Geschäft gemacht wird. Basar und Fischmarkt , Tinder und Co .....neee danke, das brauche ich dann doch nicht.

19.04.2018 11:40 • x 2 #48


H
Zitat von Atmani:
schade eigentlich, das aus Liebe so ein Geschäft gemacht wird. Basar und Fischmarkt , Tinder und Co .....neee danke, das brauche ich dann doch nicht.


Nicht nur die Zeiten, sondern auch die Menschen haben sich verändern (leider). Das Geschäft mit der Liebe hat übrigens nicht wirklich etwas mit Liebe zu tun, denn wahre Liebe ist es anderes.

Dennoch ist es sehr schade und traurig, wie sehr die Liebe heutzutage von den Menschen missbraucht wird und wie wenig Wertschätzung sie von den Menschen noch erhält.

Es gibt tatsächlich Dinge, die kein Mensch braucht und da bin ich mit dir auf absoluter Augenöhe.


VG Holzer60

19.04.2018 11:52 • x 1 #49


A
Wobei in Wirklichkeit früher die Frauen als die sechsuellen Wesen galten und deswegen Gesetze und Riten bis hin zur Verstümmelung erfunden wurden, um der Sechsualität der Frau im wahrsten Sinne des Wortes Herr zu werden. Der schw-anzgesteuerte Mann ist eine relativ junge Erfindung. Und diese Vorstellung wird auch wieder verschwinden, gerade, wenn ich mir die kniewetzende Lady und den TE ansehe, der wegen einer harmlosen SMS sofort den *beep* einzieht

19.04.2018 11:58 • #50


D
Es ist widernatüelich wenn die Frau bei einem Mann bleibt.
Insofern lasst das gejammere.

Bist du nicht gut genug, werde besser!

Alle bissi viel hollywoodgeschädigt!

19.04.2018 12:32 • x 1 #51


S
Zitat von Tiefes Meer:
Und weil Du so furchtbar häßlich und abstoßend bist, hat die junge Frau ihre *beep* Beine auch auf Deine Knie gelegt


Ich erkläre euch mal ein paar Sachen über reale Menschen und die Frauen in unserer Stadt. Offensichtlich wollen hier einige tatsächlich lieber jahrelang träumen, als sich mal den Tatsachen zu stellen. So wird das nix mit dem Loskommen von euren Ex-Partnern, aber verdreht euch hier ruhig noch ein paar Jährchen im Forum.....

Es gibt Frauen, die denken über sowas nicht nach. Die setzen sich dann mit Gitarre neben einen und lehnen sich an, weil die Sitzposition bequemer ist.... Für die ist das nicht gleich ein kokettes Signal oder sowas....

ABER:

Man kann es halt so deuten und dessen war ich mir nicht sicher.... Ebensowenig, ob sie nur musikalische Vernetzungen sucht, uns einfach sympatisch findet, mich einfach erfrischend aufgeschlossen..... Oder ob sie halt Interesse an mir hatte.

Mir erschien beides möglich!

Und jetzt erklär ich euch noch was:

1) Eine Frau sagt heutztage was sie will. Und zwar ganz klipp und klar.

2) Ein Date ist keine Heirat, sondern ein abgemachtes Treffen, bei dem klar ist, dass beide Seiten evtl. auch partnerschaftliches Interesse hätten. Das ist der Unterschied zum kumpelhaften Musizieren, auch wenn es ebend NICHT zuweit geht danach zu fragen, wie ich finde.

3) Wenn eine Frau sagt, dass sie ebend nur das musikalische Treffen will, aber dass das doch durchaus auch schön ist, dann hat sie ebend keinen Bock auf ein Date...

Und deswegen versteh ich beim besten Willen nicht, warum ich mir einreden sollte, dass da doch Chancen bestehen und sich Interesse schon entwickeln wird, wenn ich erstmal 6 Monate so tu, als würde ich nur mit ihr musizieren wollen....

Anstatt hier auf anderen rumzuhacken, sollten sich einige mal lieber selber Hilfe suchen. Dieses Verdrehen und Hoffnungmachen ist um einiges schräger als ein Kontaktabbruch nach einem Korb, nichts für ungut!

19.04.2018 12:50 • #52


Tiefes Meer
Zitat von Sascha_M:
1) Eine Frau sagt heutztage was sie will. Und zwar ganz klipp und klar.
Jo. Da gebe ich Dir sogar recht. Offenbar will sie keinen Kerl, der schon vor dem ersten Treffen versucht klarzumachen, ob sie mit ihm ins Bett steigen wird.

Niemand hier hat geschrieben, dass Du 6 Monate lang um eine Frau herumturnen sollst und so tun als ob nix wäre und Du liebend gerne der beste Kumpel wärst. Worauf wir jedoch anspringen, ist die Tatsache, dass Du mächtig unentspannt bist.

Ein entspannterer Mann hätte sich mit ihr getroffen und dann - bei passender Gelegenheit - mal angetestet, wie denn umgekehrt sie z.B. auf ein bißchen aktives Knie-Wetzen von Deiner Seite reagiert. Ein entspannterer Mann findet Wege , neckische Einladungen auszusprechen. Einladungen, die genauso leicht und zweideutig sind wie die ihre. Tanz und Verführung gehören dazu, um einen anderen Menschen für sich zu erobern. Ob der andere solche Einladungen annimmt, merkt man dann recht schnell und dauert garantiert keine sechs Monate.

19.04.2018 13:46 • x 3 #53


S
Wir hatten genug Knie- und Zufällige Berührung-Kontakt, aber die Frau ist halt immer so und denkt sich da nix bei..,,,

Du scheinst nicht ganz verstehen zu wollen, dass sie bei meiner Frage wegen dem DATE anders reagiert hätte, wenn sie auch anderweitig Interesse an mir hätte....

Die Aussage war doch klar - Musik und Unternehmung JA, ein Date NEIN....

Da brauch ich nix versuchen, die steht einfach nicht auf mich...

19.04.2018 15:53 • #54


A
Zitat von Sascha_M:
Ich erkläre euch mal ein paar Sachen über reale Menschen und die Frauen in unserer Stadt.


Danke für die Erklärungen nun wissen wir wenigstens, wie wir Frauen ticken. In welcher Stadt wohnst du denn

Zitat von Sascha_M:
Offensichtlich wollen hier einige tatsächlich lieber jahrelang träumen, als sich mal den Tatsachen zu stellen. So wird das nix mit dem Loskommen von euren Ex-Partnern, aber verdreht euch hier ruhig noch ein paar Jährchen im Forum.....




Zitat von Sascha_M:
Anstatt hier auf anderen rumzuhacken, sollten sich einige mal lieber selber Hilfe suchen. Dieses Verdrehen und Hoffnungmachen ist um einiges schräger als ein Kontaktabbruch nach einem Korb, nichts für ungut!


wenn du DIE Frauen so gut analysieren kannst, dann frage ich mich, warum du wegen, meiner Meinung nach, einer völlig harmlosen Begebenheit, hier im Forum mit deinem Problem Seiten füllst? aber....nichts für ungut
Ich frage mich, wer sich hier im Kreis dreht.

19.04.2018 16:31 • x 1 #55


A
Zitat von Sascha_M:
Die Aussage war doch klar - Musik und Unternehmung JA, ein Date NEIN....

Da brauch ich nix versuchen, die steht einfach nicht auf mich...


warum sagst du das nicht eher, dann ist doch alles geklärt, oder?

Trotzdem alles Gute für dich
LG
Atmani

19.04.2018 16:40 • #56


S
Was?

19.04.2018 17:31 • #57


S
Ich hab n richtig schlechtes Gewissen

Nicht, weil ich mir da was kaputt gemacht haben könnte, das ist definitiv nicht so.... Aber weil sie den Abend so schön fand, sich auf das nächste Treffen gefreut hat, und ich sie dann so abgefertigt habe, weil sie an weiterem nicht interessiert ist.

Aber was soll man denn machen?!

Freundschaftlich will ich halt nix, dann lieber gar keinen Kontakt..... Wollte ihr trotzdem nicht vor den Kopf stossen....

Soll ich mich mal entschuldigen und ihr was erklären oder ists sowieso egal?!

20.04.2018 10:53 • #58


Belltier
Uff, ganz ehrlich,
was willst du ihr denn sagen? :/

Ich möchte keine Freundschaft mit dir, weil ich mit Frauen nicht platonisch befreundet sein kann.

Ich hab mich auch immer sch. gefühlt, wenn ich das von jemandem zu hören bekommen hab.

Würdest du dich denn besser fühlen, wenn du dich entschuldigst? Wenn ja, dann machs doch einfach. Wenns nichts ändert, dann lass gut sein.

20.04.2018 11:17 • #59


S
Weiss ich auch nicht, ob ich mich dann besser fühlen würde und ob sie überhaupt antwortet.

Ich bin aber richtig traurig und mache mir jetzt um die Frau mehr n Kopf, als um die Frau, in die ich verliebt bin. Das war ein so schöner Abend und so eine aussergewöhnliche Bekanntschaft.... Das hat sie auch mehrfach gesagt.

Und sie schien mir ihrerseits auch enttäuscht zu sein.... Und ich hab sie ja auf Facebook direkt gekickt....

Möchte bloß nicht belästigend sein und im Grunde ist die Sache ja auch klar. Sie interessiert das wahrscheinlich gar nicht weiter....

20.04.2018 11:25 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag