71

Was soll ich noch tun, um los zu kommen?!

M
Zitat von Sascha_M:
Was ist daran so falsch?

Die hat kein Interesse....

Und die Erfahrung zeigt, dass sich das auch nicht ändert, wenn nicht von Anfang an was da war....

Du kannst net erwarten das es bei jeder direkt der Funke rüberspringt und hätte sie kein Interesse glaube ich nicht das sie dich bei FB geaddet hätte und von sich aus freiwillig die Handynummer dir.gegeben hät

19.04.2018 09:37 • x 1 #31


H
Hallo Sascha,

wie schräg bist du denn unterwegs?

Was den gestrigen Tag betrifft, da würde ich dir gerne folgendes sagen:

Was auch immer in unserem Leben passiert, unser Leben muss und es wird weitergehen. Wenn wir manchmal weniger nachdenken und nicht alles hinterfragen würden, dann würden wir weniger Fehler machen und vielleicht auch weniger zerstören.

Die gestrige Begegnung hat dir offensichtlich gefallen und gut getan. Also genieße diese Treffen doch einfach, also ohne irgendwelche Hoffnungen damit zu verbinden. Wenn du ohne irgendwelche Hoffnungen in diese Treffen gehst, dann kannst du doch garnicht enttäuscht werden. Alles andere wird sich von alleine ergeben, also lass es einfach auf dich zukommen.

Was hast du denn zu verlieren? Nix, absolut garnix! Mag ja sein, dass es vielleicht nicht deine neue Liebe wird, aber dann hast du immerhin trotzdem einen tollen Menschen kennengelernt, mit dem du vielleicht ein freundschaftliches Verhältnis pflegen kannst. Wie ich dir bereits oben geschrieben habe, dieses Treffen hat dir gut getan und nur das zählt !

PS

Wenn du für irgendetwas im Leben eine Garantie möchtest, dann musst du dir einen Toaster kaufen, denn es gibt für nix eine Garantie in unserem Leben. Wir wissen nur eines hundertprozentig und mit absoluter Sicherheit, dass wir irgendwann einmal sterben werden.

Was die Liebe betrifft, da sind wir leider keine Seepferdchen oder Schwäne usw. denn sie suchen sich einen Partner für das ganze Leben und sie halten ihm die Treue.


VG Holzer60

19.04.2018 09:40 • x 3 #32


A


Was soll ich noch tun, um los zu kommen?!

x 3


A
Ach Gottchen, was hätte sie auf so eine blöde Frage schon antworten sollen? Ja, ist ein Date, ich liebe dir? Ihr habt euch einmal gesehen, irgendeine Verbindung war da, sie wollte schauen, ob das nur ein spontaner Funke war oder mehr draus wird. Und du blockst sie? Alter Falter.

Also erfinde bitte irgendeinen Handy-Crash und schreibe ihr: Hast ja recht Wird sicher nett

Und dann schau, was draus wird. Alles andere ist ja lachhaft.

19.04.2018 09:56 • x 3 #33


M
Zitat von Arnika:
Also erfinde bitte irgendeinen Handy-Crash und schreibe ihr: Hast ja recht Wird sicher nett

Die Nummer is glaube durch

19.04.2018 09:59 • #34


A
Naja, wenn er schnell handelt, hat sie seinen Wahn vielleicht noch nicht gerafft..

19.04.2018 10:00 • #35


S
Zitat von Megeas:
Du kannst net erwarten das es bei jeder direkt der Funke rüberspringt und hätte sie kein Interesse glaube ich nicht das sie dich bei FB geaddet hätte und von sich aus freiwillig die Handynummer dir.gegeben hät


Ja, ich bin da absolut bei Dir!

Genau das dachte ich auch und so kenne ich das eigentlich und empfinde das als normal: Wenn eine Frau einem ihre Nummer, dann hat man gute Chancen....

Die letzten Jahre haben aber gezeigt, dass das *beep* ist. Viele Leute suchen einfach neue Kontakte, Möglichkeiten zum Übernachten auf Rucksackreisen, neue Freundschaften, etc.... In unserer Stadt läuft das anders! Hier sind viele Studenten und Menschen auf Durchreise, eine Telefonnummer bedeutet gar nix....

Genau deswegen habe ich sie direkt gefragt, woran ich bin. Das ist nun klar und das ist gut so.... Was soll ich da noch hinterher rennen?

Sie will halt was anderes..... Alles gut, ist nur frustrierend schon wieder.

19.04.2018 10:01 • x 1 #36


H
Zitat von Arnika:
Also erfinde bitte irgendeinen Handy-Crash und schreibe ihr: Hast ja recht Wird sicher nett



Liebe Arnika,

dieses Miteinander soll doch nicht etwa mit einer Lüge beginnen?

PS

Trotzdem ... Bist eine kluge und clevere Frau !


VG Holzer60

19.04.2018 10:04 • #37


M
Zitat von Sascha_M:

Ja, ich bin da absolut bei Dir!

Genau das dachte ich auch und so kenne ich das eigentlich und empfinde das als normal: Wenn eine Frau einem ihre Nummer, dann hat man gute Chancen....

Die letzten Jahre haben aber gezeigt, dass das *beep* ist. Viele Leute suchen einfach neue Kontakte, Möglichkeiten zum Übernachten auf Rucksackreisen, neue Freundschaften, etc.... In unserer Stadt läuft das anders! Hier sind viele Studenten und Menschen auf Durchreise, eine Telefonnummer bedeutet gar nix....

Genau deswegen habe ich sie direkt gefragt, woran ich bin. Das ist nun klar und das ist gut so.... Was soll ich da noch hinterher rennen?

Sie will halt was anderes..... Alles gut, ist nur frustrierend schon wieder.

Lass denn Kopf net hängen

19.04.2018 10:08 • #38


A
Holzer, du hast natürlich Recht. Ich meinte allerdings, wenn die Sprache darauf kommen sollte.

Denn in der Übersetzung heißt das Wortgeplänkel. Er: Werd ich dich in absehbarer Zeit beschlafen? Sie: Ich will noch schauen, ob wir uns wirklich mögen. Er: Ok, dann l.. mich.

Aus der Nummer kommt man mit absoluter Ehrlichkeit nicht mehr raus..

19.04.2018 10:10 • x 3 #39


D
Sascha
Es wurde schon mal gesagt, du transportierst/signalisierst mit Sicherheit Bedürftigkeit.

Daran solltest arbeiten und nicht Frauen suchen/nachgieren

19.04.2018 10:12 • #40


Tiefes Meer
Zitat von Arnika:
Denn in der Übersetzung heißt das Wortgeplänkel. Er: Werd ich dich in absehbarer Zeit beschlafen? Sie: Ich will noch schauen, ob wir uns wirklich mögen. Er: Ok, dann l.. mich.
Herrlich !

19.04.2018 10:23 • x 2 #41


M
Zitat von Arnika:
Denn in der Übersetzung heißt das Wortgeplänkel. Er: Werd ich dich in absehbarer Zeit beschlafen? Sie: Ich will noch schauen, ob wir uns wirklich mögen. Er: Ok, dann l. mich.


Der Klassiker.
Frau muss ihr Gesicht wahren und der Herr empfindet es als Schlag ins Gesicht.
Ob das natürlich hier so ist, . das kann man nur schwer beurteilen.

19.04.2018 10:29 • #42


Tiefes Meer
Zitat von Sascha_M:
Keine Ahnung, was ich an mir habe, dass es immer nur noch schief geht. Bin wohl zu hässlich mittlerweile.
Und weil Du so furchtbar häßlich und abstoßend bist, hat die junge Frau ihre *beep* Beine auch auf Deine Knie gelegt

19.04.2018 10:41 • x 1 #43


A
Ebend, sie wollte vermutlich nur ein bisschen kokett sein. Der Witz dabei ist, du lässt nicht mal mehr von ihr nach dieser Offensive mit Tuchfühlung flachlegen, denn das Hasi hat sich schon im Bau verkrochen und suhlt sich in Selbstmitleid. Ist wohl doch nichts mit der These, dass Männer so gerne jagen.

19.04.2018 11:04 • x 2 #44


H
Zitat von Arnika:
Ist wohl doch nichts mit der These, dass Männer so gerne jagen.


Richtig !

Früher sind wir Männer noch richtige Jäger gewesen, aber heute lieben wir eher die Bequemlichkeit und deshalb meiden wir jetzt alles, was nur nach irgendeiner Anstrengung klingt. Alleine beim Lesen des Wortes jagen bekommen wir heutzutage schon ein mittelschweres Seitenstechen.


VG Holzer60

19.04.2018 11:28 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag