71

Was soll ich noch tun, um los zu kommen?!

oceanwaves9
Sport? Hilft mir jedenfalls immer! Zwinge mich gleich zum Sport und werde mit meiner Musik ausrasten und einfach versuchen den Schmerz in Power umzuwandeln lg!

17.04.2018 17:44 • x 1 #16


S
Jo, war direkt ne Runde joggen....

17.04.2018 17:51 • #17


A


Was soll ich noch tun, um los zu kommen?!

x 3


M
Zitat von Sascha_M:
Echt brutal, hoffentlich nimmt das bald mal ein Ende

Kopf hoch wer nicht will der hat schon, und ehrlich irgendwann wird eine kommen bei dir die dich zuschätzen weisst, ich glaub selbst nicht daran momentan aber uch drück dir die daumen, und Zeit is der beste freund der wird dir helfen auch wenns teilweise nicht danach aussieht

17.04.2018 17:52 • #18


S
Hab se direkt nochmal gesehen, diesmal kam se mir wieder total unsicher vor...

Dann denk ich wieder, dass ihr das überhaupt nicht so egal ist. Dann denk ich, die überspielt ihre Unsicherheit immer mit Gleichgültigkeit, so wie ich das mache....

Und dann denk ich, dass ich nicht soviel denken sollte... Aber ich Kriegs nicht gut hin das abzuschalten.

17.04.2018 21:32 • #19


D
Zitat von Sascha_M:
Aber ich Kriegs nicht gut hin das abzuschalten.


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

17.04.2018 21:42 • #20


S
Sport hilft jedenfalls.... Und ich Versuch es so hinzunehmen wie es ist....

17.04.2018 21:50 • #21


D
Zitat von Sascha_M:
Sport hilft jedenfalls.




Zitat von Sascha_M:
Und ich Versuch es so hinzunehmen wie es ist.


Du kannst keinen anderen ändern außer dich.

Deswegen nutz die Chance und verbessere dich!

17.04.2018 21:53 • #22


H
Zitat von Sascha_M:
Freundschaft ist das Schlimmste, was Du einem verliebten Mann anbieten kannst


Das gilt im übrigen auch für verliebte Frauen ....

17.04.2018 21:55 • #23


S
Frauen scheinen da häufig besser mit umgehen zu können, glaub ich....

Ach, verbessern muss ich mich nicht groß.... Ich muss nur mein Gleichgewicht wieder finden, mein Selbstbewusstsein... Weg von der Frau, mehr zu mir....

Jedenfalls hat es auch nen Vorteil, wenn ich ihr völlig egal bin. Dann muss ich mich wenigstens nicht mehr schlecht fühlen, wenn ich sie links liegen lasse...

Das kann ich am Besten und das wäre mir am Liebsten, weil jeder Smalltalk mich gleich nervös macht und so....,

Insofern ist alles gut so

17.04.2018 22:04 • #24


S
Zitat von Tiefes Meer:

Super Idee, finde ich. Grade, weil Du das Gefühl hast, Dich nicht zu trauen. Pirsch Dich da mal in kleinen Schritten ran. Vielleicht erstmal 'ne ruhige Ecke suchen und ein paar Takte klimpern und dann die Sichtbarkeit steigern. Ich könnte mir vorstellen, wenn Du Dich mit Deiner Angst davor auseinander setzt, und daran arbeitest, da den nötigen Mut zu entwickeln - dann wird die Frau ganz automatisch in den Hintergrund rutschen, weil Du ein anderes Thema hast, was Dich emotional fordert.

Und wer weiss - der Sommer ist lang. Vielleicht läuft Dir beim Musizieren auf der Straße genau die Frau über den Weg, bei der es dann auf beiden Seiten funkt.


Gestern habe ich mit Bekannten am See musiziert und es hat sich eine Frau in die Nähe gesetzt. Nachdem sie öfters applaudiert hab, hab ich sie gefragt, ob sie nicht mitmachen will. Sie kam dann auch rüber und hat richtig gut was vorgetragen...

Wir haben dann alle zusammen geträllert und gequatscht. Sie saß neben mir und hat im Schneidersitz ihre *beep* Beine auf meinen Knien ruhen lassen (waren alle in kurzer Hose) - nicht, dass das unangenehm war, aber ich fand die Zutraulichkeit nach 30-minütigem Kennenlernen schon ungewöhnlich....

Bisschen später meinte sie, ob man sich nicht auch bei Facebook oder so vernetzen sollte. Hat mich dann da geaddet....

Die anderen wollten dann irgendwann nach Hause und ich bin mit ihr noch da geblieben. Haben geredet und uns gegenseitig noch was vorgetragen. Dabei stellte sich ein ähnlicher Musikgeschmack heraus und noch diverse andere Verbindungen.... War sehr nett und letztendlich haben wir noch zusammen eine irische Ballade im Mondschein gesungen, der sich im See gespiegelt hat.

Selten erlebt sowas, hatte Tränen in den Augen so schön war das. Sie fand das auch und hat mich direkt erstmal umarmt....

Danach sind wir auch los und sie kam noch ein Stück mit zu meinem Parkplatz. Haben uns nochmal festgequatscht und sie hat mir noch Fotos auf ihrem Handy gezeigt. Hab ihr dann zum Abschied n Schmatzer auf die Backe gedrückt....

Heute wollten wir uns dann eigentlich wieder treffen, um etwas Mucke zu machen und danach Billard zu spielen. Gestern Nacht hat sie mir dann bei Facebook ihre Nummer geschickt und nochmal gesagt, wie schön es gewesen wäre....

Naja....

Da ich mich aber nicht schon wieder in falsche Hoffnungen verrennen wollte, habe ich ihr noch geschrieben, ob das jetzt eigentlich ein Date ist oder nur ein weiteres nettes Treffen.

Und sie schrieb: Was heisst hier NUR?

Was soll ich noch sagen?! Wie gewonnen, so zerronnen.... Hab mich erst gefreut, weil ich dachte, ich könnte doch mal wieder Glück haben.....

Haben uns dann gute Nacht gewünscht und ich hab sie geblockt. Tut mir leid, für sie war das ja toll alles.... Aber ich hab keinen Bock mehr auf Enttäuschungen... Und Freunde suche ich auch keine.....

Und ich treffe mich auch nicht platonisch mit Frauen, die mir gut gefallen....

Es ist und bleibt alles Kacke.... Anscheinend ist das mein Schicksal!

19.04.2018 08:11 • #25


Tiefes Meer
Zitat:
Gestern habe ich mit Bekannten am See musiziert und es hat sich eine Frau in die Nähe gesetzt. Nachdem sie öfters applaudiert hab, hab ich sie gefragt, ob sie nicht mitmachen will. Sie kam dann auch rüber und hat richtig gut was vorgetragen.

Zitat:
Selten erlebt sowas, hatte Tränen in den Augen so schön war das. Sie fand das auch und hat mich direkt erstmal umarmt.

Bis hierhin klingt alles super.

Zitat von Sascha_M:
Da ich mich aber nicht schon wieder in falsche Hoffnungen verrennen wollte, habe ich ihr noch geschrieben, ob das jetzt eigentlich ein Date ist oder nur ein weiteres nettes Treffen.

Und sie schrieb: Was heisst hier NUR?
Nach nur einem schönen Abend versuchst Du , Nägel mit Köpfen zu machen ? Flirten ist ein Tanz um Nähe und Distanz. Ein Spiel, das genossen werden will. Die Teilnahme daran setzt allerdings ein gewisses Selbstbewusstsein voraus. Daran hapert es bei Dir. Zudem bist Du innerlich noch total an Deine Ex gebunden. Es ist einfach zu früh für Dich.

Ich finde es sehr schade, wie Du mit der Erfahrung im Nachgang umgehst. Du könntest es als bezauberndes Erlebnis verbuchen. Stattdessen landest Du hier:
Zitat:
Tut mir leid, für sie war das ja toll alles. Aber ich hab keinen Bock mehr auf Enttäuschungen.


Es ist momentan für eine neue Beziehung sicher noch zu früh für Dich. Das hier solltest Du aber definitiv noch mal überdenken.
Zitat:
Und ich treffe mich auch nicht platonisch mit Frauen, die mir gut gefallen.
Nicht in Bezug auf die junge Frau jetzt. Das Thema ist nach Deiner patzigen Reaktion ohnehin durch. Aber mal ganz grundsätzlich: Was erwartest Du, wie Kennenlernen abläuft ? Man schaut sich in die Augen und es trifft beide gleichzeitig der Blitz ? Und das schützt dann vor weiteren Enttäuschungen im Leben ? Ich fürchte, so läuft der Hase nicht.

19.04.2018 09:06 • x 2 #26


M
Zitat von Sascha_M:
Haben uns dann gute Nacht gewünscht und ich hab sie geblockt. Tut mir leid, für sie war das ja toll alles.... Aber ich hab keinen Bock mehr auf Enttäuschungen... Und Freunde suche ich auch keine.....

Häm mal ne ernste Frage wieso machst du das?, es hat doch super gepasst sry wenn ich das jetzt sage aber das is wohl die dümmste Reaktion ever, nur weil das auf Anhieb nicht Funktioniert und direkt Zack zick zuck macht alles braucht seine Zeit

19.04.2018 09:14 • x 1 #27


S
Nö, ist nicht dumm.

Ich sorge von Anfang an für klare Verhältnisse. Ich wollte mich wieder mit ihr treffen, weil sie mir gefällt. . Und sie wollte das, weil das Musizieren schön war. .

Da kommt nix bei rum, ausser ner Enttäuschung für mich. Und davor muss ich mich schützen.

--------------------

Flirten kann man aber nur, wenn beide sich auch entsprechend toll finden.

Das ist bei ihr ja auch wieder nicht gegeben. Sie mag mich und fand halt das Beisammensein mit Musik toll. . Mehr halt nicht, und das möchte ich jetzt immer von Anfang an klar stellen.

Sonst rede ich mir wieder 6 Monate was ein, verliebe mich, und krieg dann den Korb, der von vornherein klar war.

Auch bei dieser Frau ist nix zu machen.

Keine Ahnung, was ich an mir habe, dass es immer nur noch schief geht. Bin wohl zu hässlich mittlerweile. Machste nix dran, werd erstmal wieder joggen gehen

19.04.2018 09:19 • #28


M
Jeder macht was er macht nunja

19.04.2018 09:26 • #29


S
Was ist daran so falsch?

Die hat kein Interesse....

Und die Erfahrung zeigt, dass sich das auch nicht ändert, wenn nicht von Anfang an was da war....

19.04.2018 09:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag