71

Was soll ich noch tun, um los zu kommen?!

Belltier
Also ganz ehrlich,
dann schreib ihr doch einfach. Sie muss doch nichtmal antworten, dann hast du wenigstens Größe gezeigt, wenn du einsiehst, dass du sehr überstürzt gehandelt hast...Das spricht doch auch für dicht!

Schreib ihr eine Nachricht, erklär dich und sag am besten auch, dass sie nicht antworten muss, aber du das einfach klarstellen wolltest etc

Ich denke nämlich schon, dass sie das interessiert. Sie mochte dich, egal auf welche weise, da ist sone krasse Reaktion schon Auslöser für schlechte Gefühle.

(soll jetzt nicht böse klingen, aber Sie interessiert das wahrscheinlich gar nicht weiter... - hör auf damit, das hast du echt nich nötig dich so selber zu bemitleiden alles wird gut)

20.04.2018 11:30 • #61


S
Ich hab die Nummer gar nicht mehr.... Und bei Facebook guckt sie wahrscheinlich gar nicht rein....

20.04.2018 11:34 • #62


A


Was soll ich noch tun, um los zu kommen?!

x 3


Belltier
Dann lass es
Wer will findet wege, wer nich, ausreden

20.04.2018 11:39 • #63


S
Hab ihr da geschrieben, hat se auch schon gelesen....

Ist das doof alles....

20.04.2018 13:13 • #64


D
Mein Gott bist du needy! :-S

20.04.2018 13:26 • #65


Tiefes Meer
Zitat von DontStopMeNow:
Mein Gott bist du needy! :-S
Wie jetzt ? Eine Entschuldigung, weil man sich unnötig harsch benommen hat, ist needy ? Kann ich überhaupt nicht finden.
Needy wäre, wenn eine Entschuldigung nicht aufrichtig ist, sondern das Ziel verfolgt, den anderen rumzukriegen. Aber sowas kann ich hier in keinster Weise rauslesen.

20.04.2018 13:35 • x 2 #66


T
Mit needy hat das mal absolut gar nichts zu tun.

Ich drück dir die Daumen, dass sich die Dame noch auf dein Geschriebenes meldet. Geh doch einfach unverkrampft an das alles ran nicht sofort mit Blocken etc.
So kann man's sich auch selbst verbauen. Und aus unverfänglichen, wenigen Treffen hätte für sie sehr wohl schnell mehr in Richtung Dates werden können, falls sie merkt, dass es zwischen euch passt. Die Chemie schien ja schon mal gestimmt zu haben. Hoffentlich hast du es mit dieser Nummer nicht komplett verbockt.

20.04.2018 13:48 • #67


D
4what solls denn gut sein?
Einfach die Person streichen und keine Wörter mehr wechseln.. einfach next...

20.04.2018 14:25 • #68


Tiefes Meer
Zitat von DontStopMeNow:
4what solls denn gut sein?

Tja, wozu soll es gut sein, sich gegenüber einem Menschen zu entschuldigen, von dem man sich keinen persönlichen Nutzen verspricht. Weisst - jemand, der so eine Frage stellt, der wird jedwede Antwort darauf nur schwer akzeptieren, wenn überhaupt. Weil es eben nicht um Nutzen geht, sondern um die eigenen Werte und das Menschenbild, das man selber hat.

20.04.2018 14:42 • x 1 #69


S
Die Liebe hat mir 10 mal gesagt, wie schön das ist und warum sie uns nicht schon früher getroffen hat.... Sie hat mir nachts noch ihre Nummer geschickt und noch das 11e Mal gesagt, dass es soooo schön war und sie sich schon so auf den nächsten Tag freut, auf das nächste Treffen....

Und dann kam ich und hab gesagt, dass ich gerne n Date hätte und alles andere sonst auch warten könnte....

Dass das für sie n Schlag ins Gesicht war, ist klar. Und das tat mir jetzt echt leid....

Aber was soll ich tun?!

Wenn ichs laufen lasse, erwarte ich immer zuviel und letztendlich gibts dann auch Schwierigkeiten. Dann lieber direkt Abbruch und Schwamm drüber...,

Aber so hart bin ich nicht. Bin richtig traurig und zumindest entschuldigen wollte ich mich jetzt...

20.04.2018 15:09 • #70


D
Zitat von Sascha_M:

Aber was soll ich tun?!

Wenn ichs laufen lasse, erwarte ich immer zuviel und letztendlich gibts dann auch Schwierigkeiten. Dann lieber direkt Abbruch und Schwamm drüber. ,


Aber genau das hättest machen sollen.

Dann wäre sie vielleicht auch noch mal gekommen.

Mit ner Entschuldigung kriechst einfach vor sie und küsst die Füßchen wofür du nicht mal was falsch gemacht hast.

Deswegen. Verstehst meine Sichtweise? Duch die Entschuldigung hast du dich Selbst einfach verraten. . Du stehst dann nicht zu dir und deinen Entscheidungen in dem Sinne.

vielleicht wars ein shittest? Ne kann nicht sein, wirste jetzt wahrscheinlich aber nicht mehr rausfinden

20.04.2018 15:34 • #71


S
Ich verstehe Deine Sichtweise, aber ich halte sie für Macho-Schwachsinn

Sie wäre nicht angekommen, sie hat wahrscheinlich noch nicht mal bemerkt, dass ich sie überhaupt geblockt hatte - weil sie vielleicht überhaupt noch gar nicht wieder schreiben wollte, nachdem meine Absichten klar waren....

Die Arme ist jetzt wahrscheinlich aus allen Wolken gefallen, weil ich sie sich überhaupt nichts weiter dabei gedacht hatte und ich sie schon abgecheckt hab.

Aber ich hab mir geschworen, dass ich das in Zukunft von Anfang an kläre, wenn mir ne Frau gefällt. Keine Lust mehr nochmal in so ne Schiene zu rutschen, wo ich eigentlich mehr will, aber nur der sympatische Kumpel bin oder sogar noch weniger....

Das kann man aber auch vernünftig so sagen, dafür muss ich nicht den Harten spielen. Immerhin fand ich es selber auch sehr schön mit ihr, war ein tolles Erlebnis...

Naja, ich find, dass ich mit meiner Nachricht alles ganz gut abgerundet hab. Hab gesagt, dass ich ihr nicht vor den Kopf stossen wollte, dass es ja wirklich schön war, dass ich aber Gefallen an ihr finde und deshalb den Kontakt lieber ganz lasse, als wieder enttäuscht zu werden.

Das wird sie wohl verstehen, wenn es nicht ohnehin schon sonnenklar war...

20.04.2018 16:54 • #72


D
Ja na klar im Sinne der Anziehung! Geht ja darum schlussendlich

Wenn wer stirbt ists natürlich was anderes lol

20.04.2018 17:30 • #73


S
So ein Schwachsinn.... Als wenn eine desinteressierte Frau einen plötzlich anhimmelt, wenn man sie blockiert.

20.04.2018 17:58 • #74


A
Ich geb dir mal für die Zukunft einen Tipp: Die meisten Frauen (betrifft allerdings Menschen generell) wollen sich mit jemand treffen, der sich für sie als Mensch interessiert. Ergo: Deine Haltung und Handlung suggeriert, dass du dich für mich als Frau nur interessierst, wenn eine S. Komponente dabei ist. Ansonsten bin ich uninteressant. Das ist natürlich für Mädels, die keinen kompletten Notstand haben und vielleicht auch noch etwas im Hirn, dann umgekehrt uninteressant. Und damit hast du auch schon das Ende der Geschichte erreicht.

Und sorry, ich hab auch studiert, im Gegenteil gehts heute deutlich prüder zu als damals. Vor ein paar Jahren hätte kein Mensch nach einem Date gefragt, man hat sich halt getroffen, war je nach Gegenüber interessiert und hat dann mehr oder weniger schnell was Ernstes oder weniger Ernstes am Start gehabt. Was bei dir mitschwingt: Du bist enttäuscht, wenn sich ein vielleicht lieber, lustiger, spannender Mensch Zeit für dich nimmt. Ich bin enttäuscht, wenn ich mir Zeit für jemand nehmen würde, der sich für mich als Mensch in Wahrheit nicht interessiert, sondern nur als Begierdeobjekt. Und wenn dieser Mensch nicht so viel in Sitcoms reingerutscht ist, will er sich auch nicht auf das amerikanische System festnageln lassen: 1. Date Kuss, 3. Date S., halbes Jahr Beziehung: Heiratsantrag.

Aber ich denke, du brauchst kein allzu schlechtes Gewissen zu haben. Ich an ihrer Stelle wäre nach der Löschaktion ein paar Tage irritiert, hätte dich dann als notgailen Spinner abgehakt und würde vielleicht hin und wieder bei einem Umtrunk diese Anekdote zum Besten geben. Also gut ist. Hake es ab und verdau lieber mal die Enttäuschung mit der anderen. Dann gehst du an die nächste Möglichkeit, die sich dir bietet, vermutlich auch entspannter ran.

20.04.2018 18:30 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag