11

Was ist jetzt mit meiner ex los

Brecher
Zitat von Johanna15:
Deine Ex scheint erleichtert, dass Du sie in Ruhe lässt und freut sich, dass Du wieder glücklich bist.
Nun muss sie kein schlechtes Gewissen haben, dass Du leiden könntest und hat ihren Abschluss.
So doof das klingt, aber das lese ich hier raus.

Was Johanna sagt. Du hattest über einen gewissen Zeitraum ebend wenig Zeit für und als sie bedenkzeit brauchte, hast du wiederum wie ein Berserker auf sie losgeheizt wodurch zu viel druck herschte. Nun ist sie erleichtert das sie nicht der Buhmann ist und es dir gut geht.

25.09.2019 20:31 • x 1 #16

F
Zitat von _mutzal_:
Was soll das jetzt bedeuten?

Huhu,
ich glaube Sie möchte die Lage checken

25.09.2019 21:48 • #17

A

Was ist jetzt mit meiner ex los

x 3

M
Wie stehen die chancen das dass noch werden könnte?

26.09.2019 03:58 • #18

FrauLindemann
Man postet doch nicht aus Langeweile Herzen, vor allem als Mann, das wäre mir in meinen düstersten Liebeskummer Stunden nicht eingefallen. Das riecht man gerade als Ex 100 km gegen den Wind.

Sie wollte dir vermutlich nochmal einen mitgeben, dass es sie nicht juckt

26.09.2019 06:53 • x 1 #19

M
Seit gestern am abend schreiben wir wieder normal miteinander. Komisch

26.09.2019 07:15 • #20

F
Zitat von _mutzal_:
Wie stehen die chancen das dass noch werden könnte?

Kann ich dir auch nicht sagen aber neugierig ist sie noch...

Zitat von _mutzal_:

Ich kann deine Freude verstehen, wenn sie dir noch wichtig ist aber will man ein normal dann überhaupt? Die Enttäuschung wäre mir zu groß wenn es dann doch nichts mehr wird!
Lg

26.09.2019 07:43 • #21

HeartOfGold
Zitat von FrauLindemann:
Man postet doch nicht aus Langeweile Herzen, vor allem als Mann, das wäre mir in meinen düstersten Liebeskummer Stunden nicht eingefallen. Das riecht man gerade als Ex 100 km gegen den Wind.

Sie wollte dir vermutlich nochmal einen mitgeben, dass es sie nicht juckt

Genau das, was ich auch denke.

Dieses unterschwellige: Ich poste jetzt mal bei FB/WA/... einfach mal nur so ein paar Herzen aus purer Langeweile... ist doch totaler Schmarn.

Klar, dass man damit eine Reaktion hervorrufen will. Ich finde das kindisch und leicht durchschaubar.
Da gehen die Spielchen ja schon los.

26.09.2019 07:58 • x 3 #22

Ayaka
Zitat von _mutzal_:

nachdem du sie wenig beschriebst kann ich dir nur sagen was meiner Meinung nach ein anständiges Trennungsverhalten wäre und daher - ihr verhalten würde ich auch so interpretieren:

wenn man der/die ist die Schluss gemacht hat geht man nach der Trennung auf jeden Fall fürs erste auf Distanz um dem anderen die Chance zu geben das alles zu verarbeiten. Wenn es dem Ex dann besser geht kann man ja auch wieder befreundet sein - wenn man sich im guten getrennt hat.

und genau das hast du anscheinend jetzt mit deiner tollen Herzaktion erreicht - sie ist froh, dass du jemanden hast und sie sich keine Sorgen mehr um dich machen muss und daher kann man ja auch wieder losen Kontakt haben - sehe hier keine Spur von Eifersucht

ich gehe davon aus, dass der Zug abgefahren ist und du sie nicht zurückgewinnen kannst. Wenn du das aber trotzdem unbedingt machen willst, dann lass die kindischen billigen Tricks und beginne an dem zu arbeiten was sie wirklich gestört hat - such dir Hobbies und Interessen - geh raus und mach was

26.09.2019 08:14 • x 1 #23

M
das sind kreine guten nachrichten

26.09.2019 11:00 • #24

M
Mittlerweile schreiben und telefonieren wir wieder miteinander haben auch spaß dabei usw. Mal sehen was daraus wird oder ob es wieder wird.

29.09.2019 07:45 • #25

A

x 4