N
Naddy
Mitglied
- 1
Vor einiger Zeit war ich mit einem Jungen zusammen, der eine Klassenstufe über mir war. Er war sozusagen meine erste große Liebe, weil ich davor nie in einer richtigen Beziehung war und unter anderem hat er auch meine Jungfräulichkeit genommen. Dann hat er aus dem Nichts Schluss gemacht ohne mir eine wirkliche Begründung zu geben und ich hab seitdem immer befürchtet, dass ich abstoßend oder nicht genug bin. Ich habe es nach einiger Zeit etwas verdauen können, aber leider läuft das Leben nicht immer so rund und er ist freiwillig eine Jahrgangsstufe zurück gegangen - GENAU in meinen Kurs. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, weil ich praktisch fast jeden Tag mit ihm konfrontiert werde und so gern ich ihn auch hassen will, ich kann es einfach nicht, weil er so eine anziehende Art hat ( in die ich mich damals auch verliebt habe) und ich merke, dass ich mich zum 2.Mal in ihn verliebe bzw, dass ich nie so richtig über ihn hinweg gekommen bin. Ich überlege mir grad auf ein anderes Gymnasium zu wechseln oder gar das Abitur abzubrechen, weil ich so unglücklich in meiner jetzigen Lage bin. Ich weiß, dass er relativ viel Kontakt mit Frauen hat und mich plagt der Gedanke, dass ich tatsächlich nicht genug für ihn war oder halt zu hässlich etc. Ich brauche dringend Rat!