3

Mein Ex ist jetzt in meiner Klasse

N
Vor einiger Zeit war ich mit einem Jungen zusammen, der eine Klassenstufe über mir war. Er war sozusagen meine erste große Liebe, weil ich davor nie in einer richtigen Beziehung war und unter anderem hat er auch meine Jungfräulichkeit genommen. Dann hat er aus dem Nichts Schluss gemacht ohne mir eine wirkliche Begründung zu geben und ich hab seitdem immer befürchtet, dass ich abstoßend oder nicht genug bin. Ich habe es nach einiger Zeit etwas verdauen können, aber leider läuft das Leben nicht immer so rund und er ist freiwillig eine Jahrgangsstufe zurück gegangen - GENAU in meinen Kurs. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, weil ich praktisch fast jeden Tag mit ihm konfrontiert werde und so gern ich ihn auch hassen will, ich kann es einfach nicht, weil er so eine anziehende Art hat ( in die ich mich damals auch verliebt habe) und ich merke, dass ich mich zum 2.Mal in ihn verliebe bzw, dass ich nie so richtig über ihn hinweg gekommen bin. Ich überlege mir grad auf ein anderes Gymnasium zu wechseln oder gar das Abitur abzubrechen, weil ich so unglücklich in meiner jetzigen Lage bin. Ich weiß, dass er relativ viel Kontakt mit Frauen hat und mich plagt der Gedanke, dass ich tatsächlich nicht genug für ihn war oder halt zu hässlich etc. Ich brauche dringend Rat!

26.02.2020 02:35 • #1


Heffalump
Zitat von Naddy:
dass ich tatsächlich nicht genug für ihn war oder halt zu hässlich

Naddy, wie kommst du denn auf solch Gedanken?


Zitat von Naddy:
weil er so eine anziehende Art hat

Nutzt er das auch aus. Er kann jede haben, kann er jede haben? Bist du jede? Wohl eher nicht. Du hast die Erfahrung doch schon gemacht, das er noch viel zu grün hinter den Ohren ist, um sich an Eine zu binden. Was er zwar nicht muss, dir gegenüber aber von Fairness gezeigt hätte.

Das er zu dir in die Klasse kommt, ist doch nicht da schlimmste, im Gegenteil, kannst du zeigen, das du über ihn und sein Handeln hinweg bist. Du ihn für dein Glück nicht brauchst, Dir Freunde wichtiger sind, die für dich da sind, wenn es schlecht geht, statt einem, der wie Luftikuss durch die Klasse tingelt.

Du wirst noch viele Frösche küssen, bevor ein Prinz sich deiner annimmt. Auch wenn manche Frösche ne goldene Kugel unterm Arm tragen. Du bist sicherlich nicht hässlich, sonst hätte er dich doch schon beim ersten Mal übersehen. Und wenn - dann ist er nicht gut genug für dich.

26.02.2020 06:31 • x 3 #2


A


Mein Ex ist jetzt in meiner Klasse

x 3


N
Zitat:
Naddy, wie kommst du denn auf solch Gedanken?

Er hat mir nie einen klaren Grund gegeben, warum er damals Schluss gemacht hat. Damals war er auch noch relativ gut mit einem Jungen befreundet, der nur auf S. aus war und Mädchen nur oberflächlich bewertet hat. Evtl hat er meinen Ex beeinflusst.

Zitat:
Nutzt er das auch aus.

Ich weiß von anderen Schülerinnen, dass er relativ beliebt ist, weil er eben so charmant ist. Immer wenn er mit mir redet, muss ich ihn zwanghaft ignorieren und mir das Lächeln verkneifen. Ich hab mich leider auch schon überreden lassen, mit ihm trinken zu gehen und ich fand den Abend eigentlich echt schön.

Zitat:
Du wirst noch viele Frösche küssen, bevor ein Prinz sich deiner annimmt.

Ja und ich werde mich jetzt erstmal von ihm distanzieren oder es zumindestens versuchen. Danke für deine Hilfe

26.02.2020 19:38 • #3


Heffalump
Zitat von Naddy:
beeinflusst.

In dem Alter brauchen Jungs keine Beeinflussung, die testen sich aus und leider auch mit mehr als Einer. Und wenn er für sich nicht mit dir in einer Beziehung war, brauchte er auch nicht schluß machen.

Mach dir nicht so einen Kopf, nicht wegen ihm.

26.02.2020 19:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag