TriTop
Mitglied
- 1
ich bin seit 1 Monat getrennt von meiner EX-Freundin. Sie ist in meiner Klasse und wir redeten seit unserer Trennung kein Wort mehr. Sie sitzt auch noch direkt neben mir. Gestern schrieb sie mir per SMS das ich aus ihrem leben verschwinden soll und sie in ruhe lassen soll und das ich mich total ins negative verändert hätte. Außerdem das ich total kindisch bin (23) und ständig über Frauen prahlen würde (was ich nicht einmal getan habe, hat sie angeblich mitbekommen).
Naja das spielt alles keine Rolle mehr - fakt ist das sie seit Sonntag einen neuen Freund hat. Ich glaube es ist jemand aus unserer Klasse da sie mir nicht sagen will wer es ist. Ich bin so was von verletzt. Mein Stolz ist im Eimer. Ich kann seit dem an nicht mehr schlafen, mein Herz explodiert und ich war auch kurz am überlegen alles zu beenden. Ich komm mit diesem Schmerz einfach nicht zurecht, zu wissen das man ersetzt worden ist nach so kurzer zeit. Sie hat jedesmal gesagt das sie mich über alles liebt und wenn schluss sein sollte sie Monate brauchen würde um über mich hinweg zu kommen.
Das sie mich gestern so krass fertig gemacht hat, zeigt mir das sie noch nicht über mich hinweg ist. Wie soll ich mich nur verhalten in der Klasse? Wie kann ich los lassen? Ich fühle mich wirklich schlecht und kann an nichts anderes mehr denken. Ich liebe sie noch immer - trotz das sie immer total assozial zu mir ist und auch war. Ich habe einfach alles getan, ich habe sie so aktzeptiert wie sie ist und hab ihr bei ihren Problemen so gut es ging geholfen.
ICH VERSTEHE DAS ALLES EINFACH NICHT.