Was tun machen wenn mein Ex in die gleiche Klasse geht

C
Hey Ihr lieben,

ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich(17) war mit meinem Ex 7 Monate zusammen. Er war der liebevollste Junge den ich je kennengelernt habe. Er war Die ersten Vier Monate so unglaublich süß, hat mich jeden Tag mit Komplimenten und süßen Texten beschüttet. Allerdings hat sich dies vor 2 Monaten geändert. Er wurde immer abweisender und ich habe so krass darum gekämpft um ihn, ein paar Tage wurde es besser aber dann fing es wieder von vorne an. Aber Unsere Treffen liefen eigentlich normal ab auch am Ende, eigentlich alles wie beim alten. Bloß hatte ich einfach nicht mehr die Kraft mich jeden Tag zu fragen warum er sich nicht meldet, was denn los ist mit seinen gefühlen und so weiter. Ich habe ihn auch immer darauf angesprochen warum er denn plötzlich so anders ist, er meinte er würde sich ändern weil er mich nicht verlieren kann. Dies hielt dann eine kurze Zeit aber dann fing es wieder von vorne an.

Naja allerdings haben wir die letzte Woche kaum geschrieben, gesehen haben wir uns auch kaum noch da er nur noch was mit seinen Freunden gemacht hat. Auf jedenfall habe ich ihn vor ein paar Tagen gefragt ob er denn noch Gefühle mich hat. Er meinte dann das sie ein bisschen weniger geworden sind. Ich hab ihn daraufhin gefragt warum er mir das nicht die Wochen vorher gesagt hat weil ich mir dadurch viel Trauer erspart hätte. Er meinte dann das es erst seit Kurzem so ist und das es vielleicht besser wird wenn wir öfters schreiben und wir uns öfters sehen. Aber mal ehrlich dann hätte er mich doch auch mal nach Treffen gefragt oder? Aber nein das musste natürlich ich wieder alles machen. Ich hab aber daraufhin ihm endgültig gesagt das ich keine Kraft mehr habe, weil ich mir dann eh nur wieder falsche Hoffnungen machen würde. Allerdings haben wir uns dann vor ein paar Tagen getrennt. Und jetzt geht es mir einfach so beschissen, ich fühle mich einfach so leer und sehe keinen Sinn mehr in allem ohne ihn. Einerseits bin ich froh das ich nicht jeden Tag erneut so leiden muss aber andererseits kann ich mich für nichts aufraffen. Ich liebe ihn einfach so sehr und es tut verdammt weh zu wissen das er sich so verändert hat.

Und das schlimmste ist er geht mit mir in die Selbe Klasse und seit Tagen gehe ich nicht mehr in die Schule weil ich so eine Angst habe ihn zu sehen und ich weiß das ich wahrscheinlich anfange loszuheulen. Meine Freunde meinten man sieht ihm nichts an, er würde total glücklich wirken, was mich wundert weil er meinte dass er mich schon noch bisschen liebt. Wieso ist ihm das dann so egal?. Das tut einfach so unfassbar weh. Zwar habe ich nur noch zwei Monate Schule und habe dann meinen Abschluss. Aber trotzdem ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll und was ich machen soll damit ich ihn einfach vergesse. Habt ihr Tipps?

Danke fürs lesen

04.05.2017 19:20 • #1


Eswirdbesser
mein Mitgefühl

Ja, das ist schon total doof, wenn der andere weniger oder keine Gefühle für einen hat...

hast du mit einer Freundin von dir darüber schon gesprochen...

Weil net in die Schule gehen, is auch net so die Lösung

04.05.2017 21:07 • #2


A


Was tun machen wenn mein Ex in die gleiche Klasse geht

x 3


F
Bei mir ist es so ähnlich, mein ex geht auch in meine Klasse, nur ich bin nicht in 2 Monaten fertig Ich habe ihn einfach so gut es ging ignoriert um zu zeigen das ich es genau so machen kann. Das schlimme war, der trennungsgrund ist auch bei mir in der klasse. Ich habe das mädchen gehasst obwohl sie nichts dafür konnte. lenk dich einfach ab mit anderen jungs. mach ihn eifersüchtig

16.01.2018 17:37 • #3


H
Na du, ist zwar schon länger her aber egal. Ich mache gerade auch sp was durch es war gestern und heute ist letzter Schultag vor den Ferien. Weisst du was ich werde ihm es einfach zeigen und da so glücklich es geht hin gehen und fertig ist.

Fühle echt mit dir
Lg

20.12.2019 07:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag