Klasse Mann kennen gelernt! Jetzt meldet er sich nicht mehr!

P
Eigentlich ist es total banal..... Ich habe einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns an dem Abend gesehen und es war so, dass wir beide genau wussten, der Abend gehört uns. So verlief es dann auch, wir haben zusammen getanzt, absolut klasse unterhalten und ja, uns auch geküsst.

Er hat sich verhalten wie ein Partner, sind Hand in Hand unterwegs gewesen, hat sofort gesehen, dass ich nichts mehr zu trinken habe usw.

Es gingen weder von ihm, noch von mir Anstalten aus, dass irgendwer mit zu dem anderen nach Hause geht. Absolut nichts! Ganz im Gegenteil, er hat mich zum Taxi gebracht, mich zum Abschied geküsst und ist in sein eigens Taxi gestiegen.

Kaum ins Taxi eingestiegen, kam schon schon die erste SMS, dass ich ihn nicht vergessen soll. Weiter hat er geschrieben, dass er gerne mehr Zeit mit mir verbracht hätte.

Aber heute, 2 tage später, sieht die Welt ganz anders aus. Gestern hat er sich nachmittags kurz gemeldet, aber irgendwie distanziert. Habe dann gefragt, ob er Lust hat, Kaffee trinken zu gehen. Darauf erhielt ich keine Antwort. Jetzt ist Sonntag-Nachmittag und heute hab ich noch nix von ihm gehört.

Irgendwie weiß ich jetzt nicht, wo ich dran bin bzw. was ich machen soll. Kann das Verhalten nicht einordnen bzw. das passt nicht zusammen.

Wäre nett, wenn mir jemand seine Meinung dazu sagt bzw. wie ich mich verhalten soll!

Vielen Dank!

07.08.2011 16:56 • #1


sanne
er ist dann nicht ganz so klasse wie du es dir erhofft es. Es stimmt viel aber nicht alles und womöglich erging es Ihm wie dir zuvor schon mit anderen Männern, die dich klasse fanden aber du Sie nicht...

ganz klar wie du dich verhalten sollst...spiele keine zuckerbrot und peitsche spielchen...du willst mehr..er nicht..ganz normale geschichte...steigere dich nicht ein und stell dir die frage, was andere männer tun können um dich zu gewinnen die du nicht so toll findest aber recht lieb...

07.08.2011 17:03 • #2


P
Ich danke Dir für deine schnelle Antwort!
So gesehen gebe ich den Männern, die Interesse an mir haben, ich allerdings nicht an ihnen, grundsätzlich nicht die Möglichkeit mir etwas zu beweisen. Allerdings gebe ich Ihnen auch nicht das Gefühl, es könnte sich mehr zu etwas entwickeln.

07.08.2011 17:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag