Secura
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2034
Nachdem ich nun seit 1 Jahr Single bin, hab ich beim Umzug meiner Freundin einen Kerl (35) kennen gelernt , der mir gefallen würde .
Als wir uns kennen lernten , war er gerade mal 5 Wochen von seiner Frau getrennt , mit der er zwei Kinder hat (Alter 6 und 1).
Für mich war von vornherein klar, dass es mit ihm sinnlos ist , weil ich keine Beziehung mit Kindern mehr möchte , weil ich selbst noch Kinder möchte. (Er möchte keine weiteren ) Wir kennen uns nun seit 10 Wochen und haben uns mehrfach getroffen, jeden Tag Kontakt. Auf Nachfrage meinerseits erfuhr ich , dass er direkt nach der Trennung bereits eine Frau kennen gelernt hatte , die es ihm wohl sehr angetan hat , die sich aber fürjemandanderen entschieden hat. Das sorgt bei mir für einen unangenehmen Nachgeschmack .
Neulich wollte ich das Thema nochmal aufgreifen und fragte ihn , wie lange das mit der ging . Er meinte ca eine Woche .
Auf meine Frage , ob es aber nicht so intensiv wie mit mir gewesen sei , meinte er : Es war schlimmer ! Es war Liebe auf den ersten Blick von meiner Seite .
Wow . er stellt diese eine Woche mit ihr über unsere 6 Wochen . und sagt mir damit deutlich , dass sie ihm lieber gewesen wäre .
Es war so schön und innig mit ihm , er hatte mir vor zwei Tagen noch gesagt er hat sich vorgestellt wie sein Vater mich als die neue Schwiegertochter finden würde .
Ich habe ihm dann geantwortet dass diese Aussage sämtliche Empfindungen von mir auf werkseinstellung zurück setzt , woraufhin er meinte warum ich denn dann frage , das sei Kindergarten .
Seitdem nichts mehr von ihm !
Warum habe ich immer Männer , die von jetzt auf gleich WEG sind ?
Klar , ich möchte nach der Nummer selbst nicht mehr , aber es tut grad echt weh .