57

Und wieder den falschen kennen gelernt

D
Deine Nachricht ist sehr weich und selbstkritisch, sie offenbart zu 100% Deine Verletzung und zu 200%, wo er ansetzten muss, um Dich weiter bei der Stange zu halten.
Hast Du das absichtlich so formuliert? Man solle derlei Nachrichten nicht mit Sätzen füllen, die danach schreien, beantwortet zu werden. Denn genau das wird geschehen.

16.12.2018 14:27 • x 1 #31


Secura
Mist . Nein das war tatsächlich genau das Gegenteil dessen , was ich wollte

16.12.2018 14:32 • #32


A


Und wieder den falschen kennen gelernt

x 3


W
Zitat von Secura:
nein er ist nicht blöd, aber ich habe keinen Bock mich benutzen zu lassen . Beim letzten Treffen vor einer Woche dachte ich tatsächlich noch er empfindet was für mich (ja das Thema mit seinen Kindern stand für mich weiterhin dennoch im Raum )
Aber nachdem er mir jetzt klipp und klar gesagt hat da ist nichts von seiner Seite , besorge ich ihm sicher keinen Gutschein .
Und dass er mich als gute Freundin sieht , ist auch absoluter dreck , er will ja nur schnell den Gutschein holen und wieder abziehen .
Bis hierhin und nicht weiter .


Ok, gut, damit hast Du das ja für Dich geklärt von wegen wie soll ich reagieren. Aber ich finde auch es klingt ziemlich beleidigt. Und den Grund dafür verstehe ich nicht so ganz.

Ich finde es aber ganz spannend, nicht böse gemeint:

Also Du noch nicht im Bilde über sein Gefühlsleben warst, sprich gehofft hast, dass das was wird, hast Du das mit dem Gutschein angeboten. Weil Du ja gleich nebenan arbeitest. Wenn er nur Freundschaft will, empfindest Du es als ausnutzen und er soll seinen Mist selber besorgen. Obwohl Du ja immer noch direkt nebenan arbeitest. Dein Aufwand hat sich nicht erhöht, aber Deine Intention dafür ist weg

Passierte mir auch immer mal wieder. Wenn man ehrlich mit sich selbst ist, wie oft sage ich mach ich doch gern und meine damit eigentlich, ich mache es weil ich mir was davon verspreche.

Höre auf Deinen Bauch, der sagte doch von Anfang an das wird nichts. Dann lass Dich da auch nicht reinziehen.

16.12.2018 14:39 • #33


M
Antworte nicht gleich, lass ihn ruhig std zappeln.
Sei nicht fix verfügbar. Einfach sein Verhalten dir gegenüber spiegeln. Und höre auf deinen Bauch

16.12.2018 14:41 • x 1 #34


Secura
Hier seine Antwort ... großes Kino

Mach was du willst....
Du erzählst mir ständig das wir nur noch Freunde sind.
Und nun bitte ich dich um einen Freundschaftsdienst,den du mir auch noch zu allem Überfluss anbietest und da fühlst du dich ausgenutzt?
Ich hau mich weg.... lächerlich!

16.12.2018 15:02 • #35


Secura
Er kapiert leider nicht dass er mich vergangen Montag noch mehrfach geküsst hat , bevor er mir gestern gesagt hat er wollte mich die ganze Zeit schon nicht . ER hat gesagt ich sei eine Freundin für ihn .
Ich hatte lediglich gesagt ich bin cool mit der Sache , um mein Gesicht zu wahren

16.12.2018 15:11 • #36


S
Warum lässt Du Dich von ihm küssen ?
Er hat Dich am Harken, sofern Du nicht konsequent den Kontakt abbrichst

16.12.2018 15:20 • x 1 #37


E
Zitat von Secura:
Ich habe ihm dann geantwortet dass diese Aussage sämtliche Empfindungen von mir auf werkseinstellung zurück setzt , woraufhin er meinte warum ich denn dann frage , das sei Kindergarten .
Seitdem nichts mehr von ihm !
Warum habe ich immer Männer , die von jetzt auf gleich WEG sind ?
Klar , ich möchte nach der Nummer selbst nicht mehr , aber es tut grad echt weh .


Na ja . . . Du hast ihm (völlig verständlich, wie ich finde) den Stinkefinger gezeigt. Ist doch klar, dass er dann weg ist, oder?

Du warst halt leider nur Ersatz in dem Moment und ob mehr möglich gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Zudem scheint mir dieser Mann suspekt - gerade frisch getrennt aber schon zwei Frauen neu im Schlepptau. Klingt nicht gerade seriös, oder?

Wenn Dir das häufiger passiert, könnte es auch an Deinem Beuteschema liegen. Oder Deinen Planungen (Du willst ja noch Kinder haben). Das schreckt Männer verständlicherweise ab. Sie sehen sich dann u.U. nur als Brutversorger und Samenspender, nicht jedoch als geliebte Partner. Sollte dem so sein, ist es kein Wunder, dass Du Dir viele blaue Flecken holst.

16.12.2018 15:23 • x 1 #38


Marmorkuchen
Zitat von Secura:
Ich habe ihm dann geantwortet dass diese Aussage sämtliche Empfindungen von mir auf werkseinstellung zurück setzt


Sieht so aus , ja . Du sagst ihm was Dich verletzt und er macht sich nur lustig darüber . Was für ein Empathielegasteniker ! Aber sei doch froh dass Du das so früh gemerkt hast .


Gräme Dich nicht über Dinge , welche Du gesagt hast !
Ich finde nicht , dass deine Worte wie ein Stinkefinger rüber kommen , ich finde sie sehr klasse und toll gewählt , und Du bleibst ganz bei DIR dabei .

beim Falschen kannst Du nichts richtig machen und beim Richtigen nichts falsch !

16.12.2018 15:25 • x 2 #39


Secura
Ich könnte so heulen grad . Ich hätte kein treffen mehr zulassen dürfen Montag . Er verletzt mich und lacht noch drüber .

16.12.2018 15:53 • #40


K
Zitat von Secura:
Mach was du willst....
Du erzählst mir ständig das wir nur noch Freunde sind.
Und nun bitte ich dich um einen Freundschaftsdienst,den du mir auch noch zu allem Überfluss anbietest und da fühlst du dich ausgenutzt?
Ich hau mich weg.... lächerlich!


Wow, beim Abschied zeigt sich das wahre Gesicht.

Bloß nicht antworten. Stehen lassen und wie schon geschrieben weiter ziehen. Du und Er, das passt nicht.

16.12.2018 16:59 • x 2 #41


H
[quote=Secura]Ich könnte so heulen grad . Ich hätte kein treffen mehr zulassen dürfen Montag . Er verletzt mich und lacht noch drüber .[/quot

...halt stop! Der lacht mit Sicherheit nicht darüber!, der ist so was von angepi...t und tut nur obercool. Du hast dich küssen lassen, na und hast du eben, mach dir mal keinen Kopp...ist ja nicht so das er dich nur weil er Stehpippe hatte gleich an den nächst besten Baum gedrückt hat! Im nachhinein ist man immer schlauer was man hätte besser bleiben lassen oder geschrieben hat, ist so kannst du nicht rückgängig machen! Kräm dich nicht weiter...ein für allemal Haken dran....

16.12.2018 17:05 • x 2 #42


Secura
Ich hatte darauf geantwortet:
Puh ... da ist von der Freundlichkeit nicht viel übrig wenn ich sage ich möchte das nicht mehr .
*Du* hast mir gestern gesagt dass wir nur Freunde sind und du mich nie wolltest . Am Montag haben wir uns noch mehrfach geküsst und du meintest danach sogar es wäre gewesen als ob wir ein Paar sind . Das war wohl auch alles freundschaftlich . Es wäre für mich aufgrund der Erkenntnis von gestern etwas merkwürdig , dass du nun nur noch kommst um den Gutschein zu holen , während du bis vor kurzem noch Zeit mit mir verbringen wolltest .
Wenn es unnormal ist , dass ich mir dabei ausgenutzt vor vorkomme , ja , dann bin ich lächerlich .
-
Daraufhin hat er mir eine sprachnachricht von knapp 2 min geschickt die ich aber noch nicht gehört habe , da ich mich bestimmt nur aufregen muss und weitere Respektlosigkeiten um meine Ohren fliegen

16.12.2018 18:34 • #43


H
....BITTE dann mach nicht den Fehler und höre sie dir an! LÖSCHE alles mitsamt seiner Nummer! Respektlosigkeit und Rumgejammer brauchst du dir nicht anzutun, von niemandem! Das ist so unterirdisch von dem...0 Points an Mr. XYZ....

16.12.2018 18:39 • x 1 #44


S
Sprachnachricht löschen, Kontakt beenden und das Leben genießen

16.12.2018 18:41 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag