mcteapot
Gast
Zitat von Secura:Er verletzt mich und lacht noch drüber .
Sag ihm einfach, nichts. Lach darüber - nicht ärgern
Er teilt aus, weil er meint dir noch eine mitgeben zu müssen
was für ein Held
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von Secura:Er verletzt mich und lacht noch drüber .
Secura
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Secura:Und ein Beginn ist es , dass ich nicht mehr zulasse , dass mich jemand schlecht behandelt
Liessa
Mitglied
Secura
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Secura:ein paar Stunden Zärtlichkeit
Secura
Mitglied
Zitat von mcteapot:naja
man kann es auch ein wenig anders sehen. Du hast es gebraucht und bekommen, nur nächstes mal Gefühle weglassen - dann geht das besser
Michael170570
Gast
Zitat von Secura:
Was meinst du mit Gefühle weglassen ?
Versuchen , erstmal keine aufkommen zu lassen um klarer zu sehen ?
Marmorkuchen
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Secura:
Was meinst du mit Gefühle weglassen ?
Versuchen , erstmal keine aufkommen zu lassen um klarer zu sehen ?
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von mcteapot:Du willst ja geliebt werden - hast Dates, dir gefällt einer besser als die Anderen, triffst ihn öfters. Hast evtl. 6, ist ja auch schön, aber bitte nicht verlieben - nur nutzen, gebrauchen, genießen.
mcteapot
Gast
Zitat von Marmorkuchen:
Weia bei so einem Ratschlag gefriert mir der Atem . Mein Tipp wäre da eher : es gleich sein lassen .....
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von mcteapot:ah - wie lernst dann du n neuen kennen - stimmt, du lässt dich auf nichts mehr ein - wers glaubt
mcteapot
Gast
Zitat von Marmorkuchen:seit du den Grinch im Status hast bist Du ebenso grünlich . Schade !
Marmorkuchen
Mitglied
Zitat von mcteapot:ja er hat mein WEihnachtsfeeling geklaut