57

Und wieder den falschen kennen gelernt

M
Zitat von Secura:
Er verletzt mich und lacht noch drüber .

Sag ihm einfach, nichts. Lach darüber - nicht ärgern
Er teilt aus, weil er meint dir noch eine mitgeben zu müssen
was für ein Held

16.12.2018 18:11 • #46


Secura
Ich wollte mir dann vorhin die sprachnachricht noch geben , und siehe da , irgendwas war wohl mit dem Mikro , es ist lediglich ein gleichmäßiges Rauschen zu hören .
Ein Segen . Von dem wäre nichts brauchbares mehr gekommen .
Auf zu neuen Ufern ....
ich werde bald 30 und hatte noch NIE eine Beziehung in der es Wertschätzung , Kompromisse und gute Kommunikation gab .
Hier meinte jemand , ich solle mein Beuteschema überdenken .
Und wie das stimmt !
Und ein Beginn ist es , dass ich nicht mehr zulasse , dass mich jemand schlecht behandelt

16.12.2018 18:36 • x 1 #47


A


Und wieder den falschen kennen gelernt

x 3


M
Zitat von Secura:
Und ein Beginn ist es , dass ich nicht mehr zulasse , dass mich jemand schlecht behandelt

genauso
nicht anders. Wie man in den Wald ruft...so soll es auch zurück kommen. Sei dir mehr wert, du bist die Kirsche auf der Torte, der Hauptgewinn

16.12.2018 18:38 • x 1 #48


Liessa
Und du solltest auf dein Bauchgefühl vertrauen. Nicht ohne Grund hattest du ja schon am Anfang ein schlechtes Gefühl.

16.12.2018 19:17 • #49


Secura
@Liessa du hast recht !
Für ein paar Stunden Zärtlichkeit war ich leider mal wieder gewillt , einiges in Kauf zu nehmen .

16.12.2018 19:57 • #50


M
Zitat von Secura:
ein paar Stunden Zärtlichkeit

naja
man kann es auch ein wenig anders sehen. Du hast es gebraucht und bekommen, nur nächstes mal Gefühle weglassen - dann geht das besser

16.12.2018 20:03 • #51


Secura
Zitat von mcteapot:
naja
man kann es auch ein wenig anders sehen. Du hast es gebraucht und bekommen, nur nächstes mal Gefühle weglassen - dann geht das besser


Was meinst du mit Gefühle weglassen ?
Versuchen , erstmal keine aufkommen zu lassen um klarer zu sehen ?

16.12.2018 20:24 • #52


M
Zitat von Secura:

Was meinst du mit Gefühle weglassen ?
Versuchen , erstmal keine aufkommen zu lassen um klarer zu sehen ?



Naja - den Moment genießen, ohne etwas zu investieren

16.12.2018 20:44 • #53


Marmorkuchen
Alles löschen ist oft definitiv der einzige Weg ! Kann ich auch bestätigen .....

16.12.2018 22:00 • #54


M
Zitat von Secura:

Was meinst du mit Gefühle weglassen ?
Versuchen , erstmal keine aufkommen zu lassen um klarer zu sehen ?


Du willst ja geliebt werden - hast Dates, dir gefällt einer besser als die Anderen, triffst ihn öfters. Hast evtl. 6, ist ja auch schön, aber bitte nicht verlieben - nur nutzen, gebrauchen, genießen.
Weil oft gibt es das, man merkt nicht, wie man in der Spirale gebraucht wird. Und wenn dann würde ich lieber ihn gebrauchen für Dinge, als von ihm benützt zu werden, für Dinge.
Falls es dann sagt, ach das war es jetzt, wird mir zu verbindlich - ist dein Schmerz nicht so groß, kannst dich leichter lösen und trauerst nicht schon wieder wegen so einer Luftpumpe von Kerl

17.12.2018 06:34 • #55


Marmorkuchen
Zitat von mcteapot:
Du willst ja geliebt werden - hast Dates, dir gefällt einer besser als die Anderen, triffst ihn öfters. Hast evtl. 6, ist ja auch schön, aber bitte nicht verlieben - nur nutzen, gebrauchen, genießen.



Weia bei so einem Ratschlag gefriert mir der Atem . Mein Tipp wäre da eher : es gleich sein lassen .....

17.12.2018 06:40 • #56


M
Zitat von Marmorkuchen:


Weia bei so einem Ratschlag gefriert mir der Atem . Mein Tipp wäre da eher : es gleich sein lassen .....

ah - wie lernst dann du n neuen kennen - stimmt, du lässt dich auf nichts mehr ein - wers glaubt

17.12.2018 06:49 • #57


Marmorkuchen
Zitat von mcteapot:
ah - wie lernst dann du n neuen kennen - stimmt, du lässt dich auf nichts mehr ein - wers glaubt



? Das bezog sich auf Deine Aussage , dass man um nicht selbst benutzt zu werden , andere benutzen sollte . Wenn Du das so gemeint hast , dagegen widerspreche ich .
Und wo sage ich , dass ich mich auf niemanden mehr einlasse ?
Wenn ich kein Vertrauen habe , nutze ich den Andren nicht aus , dann gehe ich . So meinte ich das .

Was ist eigentlich los mit Dir ? Du bist doch oft emphatisch gewesen ; seit du den Grinch im Status hast bist Du ebenso grünlich . Schade !

17.12.2018 19:24 • #58


M
Zitat von Marmorkuchen:
seit du den Grinch im Status hast bist Du ebenso grünlich . Schade !

ja er hat mein WEihnachtsfeeling geklaut

17.12.2018 19:26 • #59


Marmorkuchen
Zitat von mcteapot:
ja er hat mein WEihnachtsfeeling geklaut


Dann scheuch den weg

17.12.2018 19:27 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag