13

4 Tage nach Trennung neue Frau kennen gelernt

A
Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne meine Geschichte erzählen.
Mein Ex ist vor 10 Tagen zu seinem Kollegen gezogen, es gab in der letzten Zeit immer wieder Streiereien und er hat sich von mir bevormundet gefühlt. Im November haben wir unsere Wohnung vergrößern lassen, von 3 Raum in 5 Raum. .Die letzten Wochen war auch immer noch mit mir im Bett, hat mir frühstück gemacht, mich geküsst, gedrückt. Durch Nachfragen meiner Seits kam raus, dass er im Januar die Beziehung auslaufen lassen wollte um als WG weiter zu wohnen. Das wollte ich nicht, deswegen musste er vor Weihnachten ausziehen, er hat aber kaum Sachen mitgenommen. Nach 4 Tagen die er ausgezogen war hat er jemanden kennen gelernt. Wir haben einen 3 jährigen Sohn um den er sich so gut wie gar nicht kümmert und heute den Tag kann er nicht mit ihm verbringen, da er mit dieser anderen verabredet ist.
Ich habe mir natürlich viele Gedanken gemacht um unsere Familie zu retten, indem wir erstmal auf Abstand gehen uns wieder mehr Zeit für uns nehmen, erstmal getrennt wohnen, viel zusammen reden und einfach schauen was die nächsten Monate bringen und uns vielleicht langsam wieder annähern.
Fand er an sich auch ganz gut, aber er will erstmal seinen Weg gehen und keine feste Beziehung mehr haben, dann meinte er es wird sich eh nix ändern und wird wieder alles wie früher und dann kam er möchte jetzt erstmal sehen,was dass mit dieser neuen Bekanntschaft ist, denn diese Frau hätte sich in verliebt und er überlegt sogar evtl im Februar zu ihr zu ziehen. .Von alleine hätte er mir nicht gesagt, musste sehr lange nachfragen. Ich verstehe nicht wie man nach nicht mal 2 Wochen sich auf jemanden neues einlassen kann und selbst der kleine nicht für ihn an erster Stelle steht. Ich bin total verzweifelt und kann das alles nicht verstehen. Wir waren über 4 Jahre ein Paar.

23.12.2021 08:09 • #1


B
Da war die emotionale Ebene schon lange gebrochen.

Er hat sich nicht erst vor 2 Wochen von dir getrennt, sondern wahrscheinlich schon vor Monaten oder einem Jahr.

Niemand macht so etwas einfach so. Es gibt warm Wechsler die machen das so, aber wirklich jeder hat da schon emotional abgeschlossen.

So was geht aber meistens nicht gut weil man gar nicht über sich selbst nachgedacht hat.

Diese Beziehung wirst du nicht mehr retten denke ich. Also schau auf dich und dein Baby. Du hast sehr viel Zeit jetzt daran zu arbeiten und schau das er Unterhalt bezahlt. Geh zum Anwalt wenn du verheiratet bist und lass dich beraten.

Auserdem schalte das Jugendamt mit ein, die helfen dir beim Unterhalt den er zahlen muss. Wenn er sich nicht kümmert, dann verlange das alleinige Aufenthaltbestimmungsrecht, dann liegt die Erziehung im großen und ganzen bei dir.

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg, lass den Kopf nicht hängen, dass Leben geht weiter auch ohne ihn

23.12.2021 08:19 • x 3 #2


A


4 Tage nach Trennung neue Frau kennen gelernt

x 3


CiRa78
Ich denke, die neue Dame ist schon etwas länger da. Nur wollte er es Dir nicht sagen.

Im Grunde genommen kannst Du nun gar nichts machen. Setz Dein Krönchen auf und gehe deinen Weg für Dich und euren Kleinen. Weine wenn Dir danach ist. Aber ansonsten tue Dir Gutes. Kopf hoch. Es wird alles wieder gut.

Lg

23.12.2021 08:21 • x 4 #3


B
Hallo Anne!
Eine Beziehung ist nur zu retten,wenn beide es wollen..Dazu ist dein Mann nicht bereit. Abgesehen davon finde ich einen Mann der sich um sein Kind nicht viel kümmert als Partner eh in die Tonne zu kloppen. Und ob es die Frau erst seit 4 Tagen gibt..... Er hätte es sich bequem vorgestellt. Zuhause die Frau die kocht und wäscht und die Geliebte für schöne Stunden.
Es ist hart,wenn für einen die Trennung wie aus heiteren Himmel erfolgt. Ich hoffe,dass du in paar Wochen erkennst,dass er eh nicht auf Dauer der Richtige gewesen ist. Gerade Väter die den Namen eh nicht verdienen.
Dir und dem kleinen Mann alles Gute für die Zukunft.

23.12.2021 08:28 • x 5 #4


A
Hallo Anne,
wenn ich es richtig rauslese hattet ihr beide nicht unbedingt viel PaarZeit ehe Du schwanger wurdest wahrscheinlich von Anfang an mehr stressige als besonnene Momente.
Kümmerte er sich bisher noch nie richtig um euren Jungen oder erst seit der Trennung?

Ich kann mir gut vorstellen dass er seit Monaten die Flucht plante, die Frau ihm jetzt den nötigen Antrieb gab und er die Gunst nutzte um Dich als Partnerin hinter sich zu lassen.

23.12.2021 08:39 • #5


Z
@CiRa78
Ach komm... Das muss nicht immer so sein. Bei meinen Mann wurde das auch gesagt wegen mir mich gabs aber nicht vorher. Ich bin erst 12 Tage nach der Trennung in sein Leben gekommen. Und ich hatte überhaupt nix mit der Trennung zu tun, den sie hatte ihn betrogen (was sie absteigt und 3x darfst du raten wer ihr Ehemann jetzt ist )

Ich finde es nicht gut der TE auch noch sowas ein zu Reden wenn du nicht mal dabei warst. Und selbst wenn es so war, spielt es jetzt keine Rolle mehr.

24.12.2021 00:30 • #6


CiRa78
Zitat von ZauberSandra:
@CiRa78 Ach komm... Das muss nicht immer so sein. Bei meinen Mann wurde das auch gesagt wegen mir mich gabs aber nicht vorher. Ich ...

Das kann natürlich gut möglich sein. Aber der Zeitraum ist schon sehr gering. Ich möchte niemals was einreden und bin auch nicht die Einzige mit Mutmaßungen. Letztendlich ist es aber auch egal. Die TE leidet und das ist schlimm genug.

24.12.2021 11:44 • #7


CiRa78
Zitat von ZauberSandra:
@CiRa78 Ach komm... Das muss nicht immer so sein. Bei meinen Mann wurde das auch gesagt wegen mir mich gabs aber nicht vorher. Ich ...

Das kann natürlich gut möglich sein. Aber der Zeitraum ist schon sehr gering. Ich möchte niemals was einreden und bin auch nicht die Einzige mit Mutmaßungen. Letztendlich ist es aber auch egal. Die TE leidet und das ist schlimm genug.

24.12.2021 11:46 • #8


D
Ach, das tut mir leid. Wieder eine solche Geschichte...
Nun @ZauberSandra, Ich denke, da bist Du die Ausnahme. Und die Ex hat ihren Mann betrogen davon lese ich bei der TE nichts von. Schön, wenns esklapptbei Euch, ZauberSandra.
Liebe @Anne2307. Fühl Dich gedrückt, leider kennen hier viele diese Gefühle. Mein Ex machte das auch, mit ich brauch Zeit für mich, SIE ist nur Bekannte.... Lass die Trauer zu, aber schaue nur für Dich.ä und Dein Kind. Ganz fanz schwierig zum Umsetzen, ich brauchte 5 Jahre, war aber 25 Jahre verheiratet... Ex ist noch immer mit next zusammen. Und das ist gut so!
Dein Mitleid braucht er nicht.

24.12.2021 12:16 • #9


Z
Zitat von Doosie2020:
Ach, das tut mir leid. Wieder eine solche Geschichte... Nun @ZauberSandra, Ich denke, da bist Du die Ausnahme. Und die Ex hat ihren Mann betrogen ...

So ganz stimmt es auch nicht, den die Beziehung war Monate vorher schon so gut wie vorbei. Das war dann der Punkt , das er ausgezogen ist. Männer trennen sich nicht so schnell , sie gehen erst wenn die Gefühle schon weit weg sind. Somit gehts dann ganz leicht schnell wieder eine neue zu haben weil sie schon offen sind

24.12.2021 15:32 • x 1 #10


D
Ok, hat was
Ex hat wohl auch schon lange abgeschlossen
Trotzdem sagte er, er wolle die Ehe retten, zig aus und wusch, war next da, die er er schon länger kannte. Tja, alles gut so wie es iat

25.12.2021 18:19 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag