1

Ich war nicht seine erste Freundin

I
Ich habe meine erste Liebe niemals vergessen.
Neulich traf ich jemanden wieder, der mir erzählte, dass mein Freund mich angelogen hätte.
Ich sei nicht seine erste Freundin gewesen. Er hätte auf einer Party bereits eine Nacht mit einer anderen Frau verbracht.
Ich liebe diesen Mann so sehr und dachte, ich sei etwas Besonderes für ihn.
Er hat mich angelogen. Es entspricht nicht der Wahrheit.
Was soll ich jetzt mit dieser Information anfangen?
Soll ich ihn nun grundsätzlich für einen Lügner halten?

07.01.2020 13:25 • #1


Kummerkasten007
Wie lange ist das Ganze her? Und wie alt wart ihr beiden da?

07.01.2020 13:29 • #2


A


Ich war nicht seine erste Freundin

x 3


I
Es ist etwas länger her, aber es würde mich interessieren, ob ihr es für einen Vertrauensbruch halten würdet?

07.01.2020 13:33 • #3


B
Wo ist der Vertrauensbruch? Eine Nacht auf einer Party ist doch keine Beziehung. Oder hat er behauptet, er hätte vor dir noch nie irgendwas mit einem anderen Mädel gehabt?

07.01.2020 13:36 • #4


I
Genau das hat er behauptet.

07.01.2020 13:40 • #5


K
und welche Relevanz hat es heute?
Seid ihr noch zusammen?
Wie lange schon?

07.01.2020 13:47 • #6


Kummerkasten007
Ich verstehe Deine Intention nicht so ganz, außer dass Du ihn wohl auf irgendeinem Sockel stehen hast und immer noch liebst.

Wie lange ist es nun her?

07.01.2020 13:56 • #7


Sevi
Stand derjenige der das behauptet hat, denn daneben?, als es zur Sache ging?

Reden kann man viel.
ob das auch tatsächlich der Wahrheit entspricht, weiss nur dein Freund.
Und er sagt, du seist seine erste...

Das würde ich dann eher glauben als irgendwem dernirgendwas von einer angeblichen partynacht erzählt.
Oder hat dieser jemand selbst mit deinem Freund geschlafen?

07.01.2020 13:56 • x 1 #8


P
Mit 15-16 Jahren ist so etwas wohl relevant. ^^

Keine Sorge, die erste Liebe vergisst man natürlich nicht. Aber glaub mir, da kommt noch besseres. Du wirst sehen, du wirst dich hoffentlich noch oft verlieben mit allem was dazu gehört.

07.01.2020 14:01 • #9


F
Das würde mich auch interessieren, ob ihr noch zusammen seit? Das kommt aus deinem Text nicht so ganz deutlich hervor.

Ansonsten:

Ich würde ebenfalls dazu raten, hier nicht alles zu glauben was du hörst. Gerüchte entstehen schnell, gerade im so jungen Alter und sowas kann ihm auch lange nachhängen. Ob da was dran war weiß nur er.

Und aus welchem Grund sollte er diesbezüglich gelogen haben? Ich kenne aufjedenfall keinen einzigen Mann, der sich dafür schämte seine Jungfräulichkeit verloren zu haben und daraus ein großes Geheimnis machte.

07.01.2020 14:09 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag