udontknowme
Mitglied
- 1
Ich brauch mal euren Rat ob ich überreagiere bzw. was ich tun soll.
Wir sind seit fast einem Jahr zusammen und unsere Beziehung läuft eigentlich gut. Streiten so gut wie nie aber dennoch bin ich eifersüchtig, weil da seine beste Freundin ist. Ich kann euch garnicht so genau erzählen woher sie sich kennen. Ich weiß sie wohnt im selben Dorf wie seine zwei besten Freunde also nehme ich an das sie sich irgendwie daher kennen. (Seine zwei Freunde mögen sie jedoch auch nicht.) Sie selbst hat einen festen Freund mit dem sie glaube ich schon länger ist als ich und mein Freund. Ständig meint sie sie will mich mal kennenlernen und blablabla.
Wenn ich dann mal was mit meinem Freund unternehme ist das erste Thema von dem er anfängt zu erzählen: SIE.
Wie schlecht es ihr doch mit ihrem Freunde ginge und was sie so vor hat und auch geht es öfters um ihre Freunde. Auch das sie mit ihrem Freund nicht darüber reden könne bzw. nicht mehr wisse was sie überhaupt noch mit ihm reden soll.
Ich weiß es ist nicht lustig aber er meint das sie Depressionen hat, aber das sagt nur sie und er. (Also sie ist nicht in Behandlung wurde nicht diagnostiziert)
Sie snapen miteinander jeden Tag und schreiben auch immer öfters auf Whatsapp. An sich stört mich das nicht das er mit anderen Mädchen Kontakt hat, was mich dann doch stört ist das er mir immer von ihr erzählt. Ich traue mich sogar zu sagen er fragt sie öfters wie es ihr geht als mich.
Sie sehen sich fast nie weil sie eine Stunde auseinander wohnen aber das ist egal. Er hat sie zu ihrer Geburtstagfeier eingeladen und weil sie ja immer meint sie will mich kennenlernen hat er gefragt ob ich mit darf, hatte sie anfangs nichts dagegen.
Dann war ich mal am Handy meines Freundes spielen (Weil er ein Spiel hat das ich nicht runterladen kann haha) und da bekam er eine Nachricht in der stand ich zitiere "Muss ich de einladen?" Da war ich dann mal so hmm ok so dringend will sie mich ja nicht kennenlernen.
Letzens meinte er er müsse auf diese Feier weil er Angst hat, dass sie sich sonst umbringen würde wenn er nicht komme. Ich weiß nicht was ich tun soll denn wenn ich irgendetwas zu diesem Thema sage meint er entweder ich bin so anstrengend oder "Willst du schuld sein das sie sich umbringt?"
Ich bin sehr offen für eure Gedanken wie ich jetzt damit umgehen soll.
Danke im Vorraus
...RTL2 Reality- TV...