6

Seine beste Freundin ist sein ehemaliger Schwarm!

S
Hallo

Als erstes eine kurze Zusammenfassung.
Ich habe meinen Freund in der Tagesklinik kennen gelernt vo gut einem halben Jahr und er ist mir sofort ins Auge gestochen, doch leider war er zu dem Zeitpunkt in wen anders verliebt.
Und zwar in seine beste Freundin, welche von seinen Gefühlen wusste, sie aber nicht erwiderte. dennoch waren sie oft in Kontakt, da mein Freund das so wünschte. Er und sie kannten sich damals zwei Jahre.
Da ich ihn unbedingt für mich wollte, habe ich mich rar gemacht und eine Freundschaft+ mit ihn begonnen. Zwar sehr Riskant, doch er hat sich schließlich in mich verliebt und wir sind nun seit zwei Wochen ein Paar.
alles läuft perfekt, wenn da seine beste Freundin nicht wäre.
Zwar haben sich die Beiden nicht mehr getroffen seit er und ich ein Paar sind doch die beiden schreiben öfters mal zusammen, was mir gar nicht gefällt, da er ja mal in sie verliebt war.
Da die beiden aber in der selben Clique sind und mit der oft gemeinsam an Convention gehen. Und auch sonst viele Hobbies teilen, sind sie öfters in Kontakt und gehen am Wochenende mit der Clique an eine solche Con, ich bin da nicht dabei da die Tickets zu teuer sind, dafür das ich mit solch Veranstaltungen nichts anfangen kann.
Mir gefällt das gar nicht. Ich will das sie von ihm fern bleibt, bzw er von ihr.
Wie kann ich das tun?

16.09.2019 20:12 • #1


dorian_gray
Naja, er hat sich doch für dich entschieden und ist mit dir in einer Beziehung. Da musst du ihm auch ein gewisses Vertrauen entgegenbringen. Du kannst ihn zu nichts zwingen. Bist du in der Hinsicht zu hart zu ihm, kann das sogar die Beziehung kaputt machen.

16.09.2019 20:27 • #2


A


Seine beste Freundin ist sein ehemaliger Schwarm!

x 3


Sevi
Eigentlich kannst du da nichts tun.

Du willst dass sie von ihm fernbleibt...
Sie wollte ja eh nie was von ihm.
Er von ihr.

Klingt alles nicht so gesund... nach 2 Wochen drehst du schon am Rad...
Du hast doch vorher gewusst, dass sie Freunde sind...
Ist dir da nicht in den Sinn gekommen, dass das für dich am Ende schwer werden wird?

Ich meine du wolltest ihn.
Hast ihn quasi manipuliert mit dem S. und dem rar machen und jetzt ist er anscheinend ja in dich verliebt.
Aber das reicht dir nicht....


Klingt nicht gut.
Gar nicht gut.

16.09.2019 20:28 • x 3 #3


E
Zitat von Sinasa:
Da ich ihn unbedingt für mich wollte, habe ich mich rar gemacht und eine Freundschaft+ mit ihn begonnen.


Herr lass Hirn regnen kann ich da nur sagen. F...um Gefühle zu wecken...Grossartig

Zitat von Sinasa:
Zwar sehr Riskant, doch er hat sich schließlich in mich verliebt und wir sind nun seit zwei Wochen ein Paar.


Aha...hat er? Oder meinst, bzw. hoffst Du, dass er hat? Für wie wenig gibst Du Dich her....

Was für eine Tagesklinik war das denn?

16.09.2019 20:31 • x 2 #4


Hallatar
Du solltest ihm zugestehen, dass er seine Gefühle für seine beste Freundin verarbeitet hat. Soviel unbegründete Eifersucht ist auch so ziemlich unattraktiv. Bleib mal locker und vertrau ihm, sonst ist es vorbei, bevor es richtig begonnen hat.

16.09.2019 20:35 • #5


P
Okay, also er hängt mit dem Herzen bzw. emotional an ihr.

Du weißt das und wusstest das er die Kiste bei ihr nicht bekommen wird.

Hast das Bett geschickt angeboten, er das natürlich auch angenommen auch wenn er dabei vielleicht von der Unerreichbaren dabei träumt.

Du denkst Du hast einen Teilsieg errungen und das er nach dem Bett irgendwie dann auch noch das Herz nachreichen wird und Du dann glücklich bist ihn ganz für Dich alleine zu haben und zu besitzen.

Denke das ist nichts Gesundes, Du hast Dich billig gemacht und auf das Eine selber reduziert, bist auch austauschbar trotzdem und Dein Fall wird umso tiefer wenn die Belohnung und Aufwertung dann ausbleibt.

Naja Jeder wie er will.

17.09.2019 06:50 • x 1 #6


Kummerkasten007
Falls Du kein Fake bist, dann genieße die Zeit solange Du ihn besitzt. Denn mit der Einstellung bist Du ihn bald los.

17.09.2019 07:09 • #7


P
Fehlt dann später einfach nur noch die Leidensgeschichte nach Schema F die es hier 1000fach gibt.

Er/Sie war so toll als ich bedürftig war (ok war verfügbar und da), jede Handbewegung und jeder Fussabdruck wird geheiligt wie beim Papst. Er/Sie war so wunderbar !

Er/Sie hat mir so viel gegeben (okay, für Normale einfach nur normal).

Schon erkennbare Störungen werden abgewertet und ignoriert.

Dann wird sich angeboten wie ein Sack fauler Eier die kein Mensch will. Ausrede, mach ich sonst nicht, Er/Sie aber so wunderbar und das wert. Wenn Er/Sie meine Liebe erstmal erkennt wird der Mist schon gelassen und dann wird meine Selbstabwertung so richtig hammerhart belohnt und ich wie Jesus durch mein Leid unsterblich für immer und ewig ! Er/Sie wird mich dann huldigen wie ich den Partner vorher.

Ja nur doof wenn das Normale garnicht brauchen, wollen oder Gestörte garnicht können.

Ja dann kommen die Leute her, kämpfen um ihr emotionales und narzisstisches Überleben. Wollen Zuspruch um sich aufzuwerten wieder, Sprüche wie Alle doof ausser Dir normal (sehen auch Blinde mit Krückstock was verlangt wird). Wenige echte Anregungen annehmen und wirklich was ändern, meist nur nachgelaufen wird weiterhin mit fremder Kraft dann aber.

Das auch keine Liebe ist, nur Kampf um das eigene Überleben, falsche Hoffnungen usw.

Mach's halt kürzer das Elend, überdenke Dich und lerne Dich zu kontrollieren. Spart viel Elend und Enttäuschung auf allen Seiten !

17.09.2019 07:30 • #8


R
Zitat von Sinasa:
Mir gefällt das gar nicht. Ich will das sie von ihm fern bleibt, bzw er von ihr.
Wie kann ich das tun?

Du kannst gar nichts tun. Solltest Du ihn diesbezüglich unter Druck setzen wollen, musst Du damit rechnen, dass er lieber auf Dich als auf seine Freundin verzichtet. Er ist nicht Dein Eigentum. Überleg mal, was Du verlangst. Wärst Du umgedreht genauso bereit, Deine Freunde, Deine Hobbies aufzugeben, weil er es möchte? Wohl nicht.
Außerdem machst Du nach zwei Wochen Beziehung schon so ein Drama? Krieg Deine Probleme schnellstens in den Griff, sonst ist er schneller weg, als Du denkst.

17.09.2019 08:40 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag