Ich weiß nicht ob es vorbei ist

W
Hallo zusammen,
er ist sich halt seiner Gefühle unsicher und er war nie wirklich gut über seine Gefühle zu reden.
Wir haben eine 13 jährige Fernbeziehung bis jetzt zu verzeichnen, bis er sich seiner Gefühle unsicher geworden ist.
Ich weiß nur das ich ihn Liebe, ganz am Anfang war sehr distanziert und hatte mir überhaupt nichts gefühlt erzählt, aber er hat von immer von alleine Angerufen. Es ist jetzt 5-6 Monate her, seit er mir das gesagt hatte nun die distanzierung ist weg, er meinte Schrit für Schritt und mal schauen was draus wird. Er hat seit kurzen damit angefangen mir sogar zu sagen das wir trotzt der Sitution uns treffen was für mich schon ein riesiger Fortschritt, oder wie seht ihr das?
Und trotzdem bin ich irgendwie traurig die ganze Zeit, weil für mich die Zeit sich so zieht.

02.09.2019 21:44 • #1


K
Magst du in deinem ersten erst erstellten Thread bleiben der ebenfalls von dem Thema handelt?
Sonst kommt man total durcheinander.

02.09.2019 21:48 • #2


W
Ich wusste nicht wohin es am besten passt, sorry für die Verwirrung.

02.09.2019 21:57 • #3