1

Ich weiß nicht was sie will

Arif30
Hey,

ich bin so langsam echt verzweifelt und ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab vor einem Jahr eine neue Arbeitsstelle angenommen und dort eine Frau kennengelernt. Ich hab mich quasi sofort ein wenig verknallt und am Anfang lief es recht gut zwischen uns wir haben uns angefreundet und nach ein paar Monaten hab ich ihr per WhatsApp geschrieben, dass ich sie toll finde und mir mehr vorstellen könnte. Sie hat mich abblitzen lassen mit der Begründung, dass sie schon jemanden habe und sie nur mit mir befreundet sein will. Ich akzeptierte das und wollte aber weiter mit ihr befreundet bleiben. Vor 4 Monaten hat sie sich von ihrem Partner getrennt und danach hatten wir wieder mehr Kontakt. Vor ein paar Wochen war sie bei mir und wie es kommen musste küssten wir uns sehr lange und intensiver aber sie wollte keinen 6. Als sie wieder fuhr fragte ich sie per WhatsApp wie es mit uns weiter gehen soll und von ihr kam nur, dass sie das mit mir nicht kann und sie hat noch Liebeskummer und sie hat beim Kuss mit mir nichts gespürt. Danach war ich erstmal fertig mit der Welt. Ich muss leider dazu sagen, dass ich sie danach ein wenig per WhatsApp genervt habe, weil ich sie nicht verlieren wollte. Momentan ist es so, dass wir nur befreundet sind ab und zu treffen wir uns aber da läuft nichts. Sie will nur Freundschaft. Ich liebe sie aber sehr und ich will eine Beziehung, wie soll ich mich jetzt verhalten so das es mehr wird?

17.11.2019 15:08 • #1


DerVorname
A) Don't F'ck the Company!

B) Sie will nur Freundschaft, also bleibt Dir nicht anderes übrig als dich von der Frau zu lösen.

Sonst rennst Du da ewig hinterher und siehst gar nicht mehr was es sonst noch so gibt. Das kann sehr zerstörerisch werden.

17.11.2019 15:13 • x 1 #2


A


Ich weiß nicht was sie will

x 3


Grippe
Zitat von Arif30:
Hey, ich bin so langsam echt verzweifelt und ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab vor einem Jahr eine neue Arbeitsstelle angenommen und dort eine Frau kennengelernt. Ich hab mich quasi sofort ein wenig verknallt und am Anfang lief es recht gut zwischen uns wir haben uns angefreundet und nach ein paar Monaten hab ich ihr per WhatsApp geschrieben, dass ich sie toll finde und mir mehr vorstellen könnte. Sie hat mich abblitzen lassen mit der Begründung, dass sie schon jemanden habe und sie nur mit mir befreundet sein will. Ich akzeptierte das und wollte aber ...


Sowas kann man nicht durch Verhalten manipulieren, wenns einfach nicht passt.

Du kannst versuchen Dich interessanter zu machen, indem Du Dich rar machst und distanzierst, ohne dass Du aus ihrem Blickfeld verschwindest.

Zeig Deine Stärken, ohne dass es nach Show aussieht.

Aber ich glaube, dass sie Dich ja schon länger kennt und darüber schon nachgedacht hat. Du rennst da ja schon lange hinterher...

Irgendwann muss man vielleicht einfach mal aufgeben. Mit noch mehr Versuchen wird es sonst vielleicht schon nervig...

Also, geh auf Distanz, das ist in jedem Fall richtig. Vielleicht überlegt sie dann nochmal, vielleicht auch nicht.

Ich vermute mal, dass da einfach was nicht richtig zusammenpasst und Du sie einfach toll findest, ohne dass das ernsthafte Zuneigung ist.

17.11.2019 17:11 • #3


J
Zitat:
Ich muss leider dazu sagen, dass ich sie danach ein wenig per WhatsApp genervt habe, weil ich sie nicht verlieren wollte.

Gefühle sind nicht verhandelbar.

Zitat:
Sie will nur Freundschaft. Ich liebe sie aber sehr und ich will eine Beziehung, wie soll ich mich jetzt verhalten so das es mehr wird?

Sie hat ihren Standpunkt klargemacht. Du kannst nichts weiter tun, als das zu akzeptieren. Alles andere wird auch noch das bisschen Freundschaft zwischen Euch unwiederbringlich kaputtmachen.

18.11.2019 21:20 • #4