Ich werde Dich überleben

F
Nun sitze ich hier und tränen laufen über mein gesicht. eigentlich müsste ich froh sein, das du weg bist und doch fehlst du mir sehr. wie oft hast du mir versprochen, das du dich ändern wirst. wie oft habe ich dir geglaubt. und jedes mal, jedes mal ist es wieder passiert und jedes mal hattest du eine andere Begründung dafür.

vor einigen Wochen noch dachte ich, ich werde dich nicht überleben. aber ich bin stärker, stärker als du. stärker als deine Hand, stärker als deine stimme.

irgendwann werde ich mich anvertrauen. irgendwann werde ich reden und dich nicht mehr in schutz nehmen. irgendwann werde ich den mut haben, irgendwann.

23.03.2015 04:50 • #1


Tiefes Meer
Liebe Fortunae,

was auch immer es ist, was Dich so belastet.
Es klingt danach, als ob das Geheimnis, das Du mit Dir herumschleppst, Dich langsam aber sicher erstickt.
Das hier ist ein anonymes Forum.
Du darfst Dir hier alles von Seele schreiben ohne ihn zu verraten
Du darfst Dir hier Luft verschaffen

Liebe Grüsse

23.03.2015 18:35 • #2


A


Ich werde Dich überleben

x 3


skywalkerweisnix
ich schließe mich Tiefes Meer an, scheint als wäre was schwerwiegendes vorgefallen.

23.03.2015 19:06 • #3


G
Egal, wie alt oder jung Ihr seid !
Egal, wie lange Ihr zusammen gewesen seid !

Der Trennungsgrund ist leider nicht egal ….

Wenn Ihr zutiefst verletzt worden seid, wie ich (w 67) und Eurer Lebensgefüge auseinander gebrochen ist - gibt es nur einige Mittel, die helfen :

- trauern

- sich auf sich selbst besinnen

- neue Perspektiven schaffen und neue Wege gehen

- loslassen

Aber sich niemals in hektische Ablenkungsmanöver begeben !
Sport tut gut …
Mit wirklich guten (!?) Freunden reden und einfach darüber nachdenken:

Wir gehören niemandem und uns gehört niemand.
Wir gehören uns nur selbst.

Es wird dauern …

Aber wir werden es überleben !

Lb Gruß und viel Kraft und Zuversicht !

23.03.2015 20:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag