1

Ich werde dich immer lieben

Verlorene
9 Jahre waren wir zusammen, getrennt sind wir nun seit 5 Jahren, du warst meine erste große Liebe und ich werde dich nie vergessen.
Ich frage mich heute immer wieder, wie unser Leben ausgesehen hätte, wenn das Ganze nicht passiert wäre.
Die letzten 2 Jahre unserer Beziehung habe ich so gekämpft um unsere Liebe, nicht verstanden, warum du auf einmal so agressiv und komisch warst. Du konntest es dir nicht erklären und ich mir ebensowenig. Ich dachte wir hätten uns auseinandergelebt. Die Trennung war schrecklich, sich zu lieben, aber zu wissen es geht einfach nicht mehr. Nie werde ich vergessen, wie wir auf dem Bett lagen und zusammen weinten.
Ich habe versucht weiterzuleben und war froh, dass wir weiter befreundet sein konnten, als du mir ein Jahr später gesagt hast, dass du einen Gehirntumor hast, der diese Wesensveränderungen verursacht hat, dachte ich meine Welt bricht zusammen...WARUM? Es ist einfach nicht fair. Das hast du nicht verdient, das hat unsere Liebe nicht verdient.
Wie hätte unser Leben sein können. Noch heute träume ich regelmäßig von dir, vermisse dich...
Ich wünschte, es würde dir gut gehen, du hättest ein schönes Leben, selbst wenn es ohne mich wäre....
Ein Teil von mir wird dich immer lieben, für den Rest meines Lebens.

26.08.2013 22:08 • #1


K
wow, wunderschön... traurig.

26.08.2013 22:27 • #2


A


Ich werde dich immer lieben

x 3


Verlorene
Danke. Ja, das ist es auch.
Ich glaube, das ist etwas von den wenigen Dingen, die man Zeit seines Lebens mit sich herumträgt und nie wirklich verarbeiten kann.

27.08.2013 00:00 • #3


K
weißt du, ich finde das muss man auch nicht. ich finde, solch eine innige beziehung hat es verdient, nicht vergessen zu werden. man muss sich nicht mit allem abfinden. manchmal ist das leben einfach ungerecht, aber das gehört genau so dazu und macht das leben noch viel reicher, als es so schon ist.

27.08.2013 12:24 • x 1 #4


Verlorene
Ich habe mich getraut. Getraut bei dir anzurufen, zu deinem Geburtstag und das nach über 2 Jahren, die wir keinen Kontakt hatten. Ich wollte wissen, wie es dir geht....ob du...noch lebst. Ich hatte so Angst, als ich die vertraute Nummer gewählt habe und meine Erleichterung als du dran gingst.
Es war schön, deine Stimme zu hören.
Du bist verheiratet, hast ein Kind und ein weiteres ist unterwegs. Ich kann es kaum glauben, aber ich freue mich für dich, sehr.
Zwei mal die Woche hast du Therapie und du weisst nicht, wie es da weitergehen wird, aber du hörst dich trotz allem sehr glücklich an.
Mein Wunsch ist wahr geworden, dir geht es gut, wenn auch ohne mich.
Du bist für immer in meinem Herzen und ich werde dich niemals vergessen

21.01.2014 20:29 • #5


E
Mein Gott, wie traurig! Du bist eine wundervolle Frau!

21.01.2014 20:34 • #6


M
ich bin absolut sprachlos...... .

Alles Gute.

LG,
Mike

21.01.2014 21:00 • #7


M
Liebe Verlorene

Ich finde ebendso ,wie Mikel heisst er-glaub ich,dass Du eine tolle ,warmherzige Frau bist!
Das nenn ich wahre Liebe.

Meine erste grosse Liebe -die lange her ist,ist an einem Gehirntumor gestorben.
Wir haben uns nie aus den Augen verloren,bis er sich dann nicht mehr mitteilen konnte.Ich ahnte,ihn gibt es nicht mehr.Gewissheit bekam ich letztes Jahr im Oktober.

Dir alles,alles Liebe

und irgendwann einen tollen Partner an Deiner Seite!

lg mrs u.

21.01.2014 21:46 • #8


Nippes
oh ja, diese geschichte, bei aller traurigkeit, ist trotzdem wunderschön. es ist liebe, wenn man dem anderen liebe und glück wünscht....

22.01.2014 07:54 • #9


Verlorene
Danke, ihr Lieben.
Ja, traurig ist es wirklich, ein wenig, ganz tief im verborgenen stimmt es mich das auch immer noch, aber insgesamt gesehen, bin ich sehr glücklich darüber, dass es ihm jetzt so gut geht und er sich glücklich anhört, damit hatte ich nicht gerechnet und umso schöner ist es. Ich liebe ihn auch immer noch, aber nicht wie man einen Partner liebt, sondern einen Menschen, der einen im Leben tief berührt hat, wichtig war und dem man von Herzen nur das Beste wünscht, deswegen wird er auch immer ein Teil von mir sein.
Danke auch für die guten Wünsche

22.01.2014 12:01 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag