1

Ich möchte dich nicht mehr lieben

P
hallo bärly

jahre lang liebe ich dich habe alles gemacht für dich.du hast mir immer wieder weh getan hast mich oft verlassen hattest eine andere frau!
alles habe ich dir verziehen aus liebe!
hast mich geschlagen.konntest alles machen mit mir.doch das will ich nicht mehr.und doch wünsche ich mir so sehr das du zurück kommst!
habe deinen sohn geboren. war immer bei dir zuhause!
wollte immer das es dir gut geht.aber du sagtest immer wieder das ich die falsche frau bin für dein leben!warum?ich weiss keine liebt dich mehr als ich es tue!
nun sitz ich wieder alleine hier und sehe gar nicht was ich schreibe.von den vielen tränen!
warum hilft mir keiner dich zu vergessen?ich habe doch keine kraft mehr!du sagst du ekelst dich von mir.das tut so weh im herzen!und doch will ich dich noch immer,bin ich verückt?

ich WILL dich nicht mehr lieben aber wie geht das

02.02.2013 00:05 • #1


A
Mensch püppi,

du leidest sehr, bezieh doch bitte nicht alles auf dich.

Wenn ich das lese denke ich als erstes Der war schon immer ein Ar.!

Du mußt dich als erstes selbst wieder finden, nicht für ihn, für diesen Kerl hast du genug gelitten und dich verbogen.

Er hat dich geschlagen,betrogen,klein gemacht und verlassen.

[b]Er ist es nicht wehrt-nicht eine deiner Tränen!

Sei gedrückt

02.02.2013 00:35 • #2


A


Ich möchte dich nicht mehr lieben

x 3


S
Du arme.....

Du liebst ihn, damit kannst du nichts machen, leider..

Aber wie die Zeit vergeht, wirst du ihn vergessen und wieder normal weiterleben können. Jetzt kann ich dir nich mehr dazu sagen.

Aber wenn er dich schlug..... Verdiente er dich nicht. Wer schlägt den andere Menschen.....

02.02.2013 00:37 • #3


P
ich bin eh nichts wert,und er hat mir das gefühl gegeben eine frau zu sein!er war der erste der mich genommen hat weil ich so hässlich und dick bin!

02.02.2013 00:40 • #4


A
Und wird er dir immer schön eingeredet haben!

Genau so hält mann seinen Partner klein und führt sich selber auf wie die Sau.
Das Heimchen zu Hause bei Sohn und Haushalt, ich mir sicher: die rennt nie fort! sorg schon dafür das sie kein Selbstvertrauen hat.

Hallo! Auch wenn du einige Kilo zu viel hast, gibt es 100000 fach, Häßlichkeit an sich - find ich - gibt es nicht. Wenn du mit deinem Äußeren selbst unzufrieden bist, mach ein neues Styling mit Freundinnen, laß dich beraten, macht bestimmt auch Spaß.
Als Mann kann ich nur sagen, Attraktivität kommt von innen, auch eine übergewichtige Frau die strahlt und selbstbewußt ist, die Spaß am Leben und auch am flirten hat, ist begehrenswert.

Liebe Grüße

02.02.2013 00:57 • x 1 #5


A
Zitat von püppi:
du hast mir immer wieder weh getan hast mich oft verlassen hattest eine andere frau!

hast mich geschlagen.konntest alles machen mit mir.

du sagtest immer wieder das ich die falsche frau bin für dein leben!

warum?

warum hilft mir keiner dich zu vergessen?

du sagst du ekelst dich von mir.das tut so weh im herzen!

und doch will ich dich noch immer,bin ich verückt?
hört sich wirklich nicht gesund an - ich empfehle dir hilfe und unterstützung von aussen zu holen!

der typ tritt dich und macht dich runter und du kriechst heulend hinter ihm her - sorry - aber deine co-abhängigkeit bringt dir bald die nächste niete ins leben wenn du deine einstellung zu dir selbst nicht änderst!

Zitat:
ich WILL dich nicht mehr lieben aber wie geht das
fange erstmal bei dir selbst an dich zu lieben - das, was du für liebe hälst ist abhängigkeit und objektbezogenheit.

02.02.2013 02:09 • #6


P
ich danke euch für antworten!mir gehts mal gut dann traurig und langsam bekomme ich wut auf ihn!das ist das erste mal das ich wütend werde auf ihn!das war in den ganzen jahren noch nie.ist das gut oder schlecht?

02.02.2013 21:56 • #7


Häsin
Wut is super...RAUS damit, und nichts anderes hat der Typ verdient.
Du willst doch nicht wirklich so einen wiederhaben. Er hat Dich wie Dreck behandelt,....HALLLOOOO

02.02.2013 23:43 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag