10

Du immer Du - Ich liebe dich / für immer

S
Du.
Du bist immer da. In meinem Kopf, in meinem Herzen und in meiner Seele. Überall bist du, wie deine Blicke meine Blicke kreuzen und du mich mit deinem Blick fixierst, voller Liebe in meine Augen blickst und die drei magischen Wörter über deine wundervollen Lippen bringst, „Ich liebe dich“, das sagtest du mir jeden Tag mehrmals. Du hast mit diesen Worten alles in mir zum Beben gebracht. Ich war mir immer sicher, dass du mich liebst. Doch dann war da sie. Sie verdrehte dir den Kopf, ohne es wahrscheinlich zu wollen. Ich habe immer stärker diese Verbindung zwischen euch gespürt. Es gab einen Moment, wo ich wusste, dass ich verloren habe. Wir waren bei Ihrer Mama im Garten, es war ein Sonntag. Ich war im Osten und du warst das ganze Wochenende bei ihr. Ich bin schon früher im Garten gewesen, weil ihr zu spät gekommen seid … angeblich ist eine Colaflasche explodiert, weswegen ihr über 1,5 Stunden länger brauchtet. wer man mich fragen würde, wäre meine Antwort „weil er sie gef. hat.“
An diesem Abend habe ich gespürt, dass ich verloren habe. Du hast dich volllaufen lassen, weil du vor Eifersucht übergekocht bist, nicht meinetwegen, sondern ihretwegen. Du hast dich so besoffen, dass du am Ende des Abends kotzend am Graben ständest. Du wolltest nicht mich bei dir haben, sondern sie.
Nicht ich habe in dieser Nacht bei dir geschlafen, sondern Sie. Aber ich war es doch, die du geliebt hast, ich war doch dein Engel. Wie kann etwas so kaputtgehen?
Ich vermisse unsere gemeinsame Zeit. Ich habe alles mit dir geliebt. Jeder Kuss, jedes Kuscheln, jede Berührung, jeder S. hat sich in meinem Kopf eingebrannt. Du warst nicht nur mein erstes Mal, sondern auch mein erster fester Freund. Für unser Alter waren wir lange zusammen und ich hätte nie gedacht, dass das zwischen uns mal so zerbrechen kann. Euch beide zu sehen, hat mir das Herz zerrissen. Zu sehen, wie du sie so anschaust, wie du mich immer angesehen hast, wie du sie küsst, wie du mich immer geküsst hast, wie du in ihre Wangen kneifst, wie du es bei mir immer gemacht hast. Es bringt mich jedes Mal ein Stück mehr um, wenn ich an dich denke. Ich habe das Gefühl, von innen heraus zu sterben. Zu sehen wie glücklich du bist, während ich noch ganz weit weg von glücklich stehe, zu sehen wie du alles mit mir so schnell vergessen hast, während ich jeden Tag an alles denken muss, was mit dir zu tun hat. Verdammt! Ich habe deine Familie, mehr als meine eigene geliebt!
Ich kann es einfach nicht begreifen.
Ich liebe dich und unsere vergangene Zeit. Für immer.

21.10.2022 00:22 • x 1 #1


Lebensfreude
@Schoki123 tut mir leid, was dir passiert ist.
Und auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst/willst.
Es wird wieder besser. Versprochen.
Und du wirst eine neue große Liebe finden.

21.10.2022 00:27 • x 3 #2


A


Du immer Du - Ich liebe dich / für immer

x 3


S
@Lebensfreude ich kann mir einfach noch nicht vorstellen das es jemals besser wird. Ich denke ich komme damit klar und dann bricht wieder alles über mich herein. Ich kann nicht begreifen wie man drei Jahre einfach so vergessen kann. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, was leider sehr oft ist tut er so als hätte es uns nie gegeben.

21.10.2022 06:50 • #3


L
@Schoki123 es gibt Mensche die machen das mit 10 oder 15 Jahren Ehe / Beziehung.
Nein das Hilft dir grad überhaupt nicht und bringt dich auch nicht weiter, aber du bist nicht die alleine damit das es dir so geht!

@Lebensfreude hat recht, ja es kommen auch wieder bessere Zeiten, auch wenn man das jetzt nicht glauben mag!
Aber wenn er sich so verhält wie du sagt, war es sowieso nicht der Richtige!

Kopf hoch !

21.10.2022 06:54 • x 2 #4


S
@LastHope Das tut wirklich gut, sowas zu hören.

21.10.2022 07:55 • #5


L
@Schoki123 Deswegen sagte ich das es dich nicht weiter bringt und es auch schmerzhaft ist JA!
Aber es ist auch leider die Realität...ich würde dir gerne was anderes sagen aber ich bevorzuge dann eher die Wahrheit auch wenn sie Weh tut!

Deswegen es kommen wirklich bessere Zeiten, Versprochen! Also Kopf hoch!

Meine das überhaupt nicht Böse oder Negativ, aber auch du wirst das irgendwann verstehen wie das gemeint ist / war wenn du Älter und Reifer bist!

21.10.2022 07:58 • x 2 #6


LeTigre
Ein Tipp: Guck dir das doch nicht an. Man muss sich ja auch nicht selbst quälen, indem man sich deren Geturtel anschaut. Kontakt so gut es geht vermeiden und nicht die Starke spielen. Man muss auch nicht bei jeder Feier dabei sein und darf auch ruhig sagen:Ich werde nur kommen, wenn die Beiden nicht dabei sind. Das tut mir noch zu weh. oder du stehst auf und gehst.

21.10.2022 08:00 • x 2 #7