Ich will dich zurück! Wie wars bei euch?

T
Hallo Ihr lieben!

in meinem Beitrag (Nach Streit weiß er nicht mehr was er will) habe ich kurz meine Geschichte geschildert. Nun meine Fragen an euch lieben:

-wie habt ihr es geschafft (vllt auch in damaligen beziehungen) eurem Partner zu beweisen dass ihr es ernst meint? (vor allem wenn man viel falsch gemacht hat (nicht die sicherheit, geborgenheit etc gegeben)) manchmal reichen worte ja nicht...

-Habt ihr ihm/ihr viel zeit gegeben?
- wie war das erste gespräch?

bei uns wurde nicht wirklich schluss gemacht.. bin ziemlich unetschlossen wie ich das alles rangehen soll!

02.08.2015 21:52 • #1


evengeline04
Ja er hatte bei mir soviel Zeit wie er brauchte, ich habe kein ultimatum gesetzt, obwohl ich wenn ich ehrlich bin mir selbst innerlich zum Schluss eine Deadline setzte und diese aber durch sein Intitiative hinfällig war.
Das erste Gespräch war sehr sehr zarghaft, aber es funktioniert wir beantworteten unser beider Fragen doch sehr ehrlich und er schien sich wirklich Gedanken gemacht zu haben.

Bei uns war auch nie wirklich richtig Schluss, das Wort Trennung stand nie im Raum nur eben ein vorangegangener böser Streit mit Wortgefecht.

Hat er um Zeit gebeten? So blöd das auch klingt, die Zeit dazwischen war für mich zwar die Hölle, doch im Nachhinein auch gut, denn nur so konnte ich mich selbst reflektieren und aus meinem kleinen Loch heraus finden, in dessen ich mich sehr lange Zeit auch vor dem Streit schon befunden habe ohne es zu merken

03.08.2015 10:45 • #2


T
Er hat mich eher unter Druck gesetzt und jedes mal gefragt warum ich ihm nicht so wichtig bin und nicht um ein treffen gebeten habe.
Naja heute habe ich eine Nachricht erhalten: er kann nicht mehr! Und das muss ich wohl akzeptieren. Oder will er dass ich kämpfe?!

03.08.2015 19:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag